Aled drehte sich zu Spiegel. Überprüfte noch einmal seine Fliege und strich sich durch die Haare.
Er hasste es Lake einfach so abzuservieren aber seine Eltern gingen manchmal vor.
Sowieso hatte er nur die Story mit der Boxershorts erfunden um mit Lake schreiben zu können.
Der Junge mit den schwarzen Haaren war im irgendwie ans Herz gewachsen und jetzt wurde er ihn nicht mehr los.
immer wenn er versucht hatte nicht mehr an ihn zu denken musst er noch mehr an ihn denken und manchmal schüttelte er dann den Kopf und würde sich am liebsten selber schlagen wegen seiner komischen Besessenheit.
Aled hatte es immer noch nicht geschafft seinen Eltern von sich und Lake zu erzählen, obwohl er ganz genau wusste wie sie es finde würden.
Er hatte für heute extra eine Freundin gefragt ob sie mitkommen wollte.
Punkt sechs Klingelten auch schon seine Eltern an der Tür. Sie hatten verabredet zusammen hin zu fahren.
Er ging zur Tür sah sich noch mal um, nur um zu sehen das Caddy hinter ihm stand und auch wirklich passabel aussah.
Aled atmete noch einmal tief ein und öffnete dann die Tür.
Zuerst sah er seinen Vater an. Dieser nickte ihm nur zu und umarmte dann Caddy, obwohl es eher wie zerdrücken aussah.
Seine Mutter umarmte ihn stürmisch schwafelte davon wie schön ihm der Anzug denn auch stand und dann gingen sie auch schon zusammen zum Wagen.
So wie es sich gehörte hielt er ihr die Tür auf und wartete auch bis sein Vater und Caddy im Wagen waren.
Die Stimmung beim Essen war dumpf. Nur zu lernen hätte sich Aled rausgestrichen und schon jetzt mit Lake telefoniert. Er lag bestimmt auf seinem Bett und sah irgendeine Serie.
Sein Vater sprach über Zigarren und seine Mutter unterhielt sich mit Caddy über Näharbeiten. Also ob irgendwer in diesem Jahrhundert noch selbst nähen würde.
Er stand auf sagte das er auf die Toilette müsste und lief durchs ganze Restaurant.
Aled wählte Lakes Nummer und schon nach den ersten tuten hob dieser ab.
„Wie ist das Essen?"
Lakes Stimme klang matt als ob er geschlafen hatte
„Könnte besser sein, Caddy redet die ganze Zeit mit Mum."
„Caddy ist bei dir?"
„Ja"
Aled konnte Lake am anderen Ende der Leitung seufzen hören und sofort fühlte er sich schlecht.
„Alles okay bei uns?"
„Klar was sollte nicht okay sein?"
„Nichts."
Aled seufzte ebenfalls.
„Ich kann nur an dich denken."
Schon die Tatsache das er es ausgesprochen hatte ließ ihn rot werden.
„Warum?"
„Weil du normal bist im Gegensatz zu all den anderen."
„Also ist normal sein gut?"
„Normal sein ist das beste, das beste für mich."
Durch die Leitung konnte Aled Lake atmen hören. Als ob er überlegen würden was der antworten sollte.
„Du musst nicht antworten."
„Du bist auch das beste für mich."
Aled legte auf. Er bezweifelte Lakes letzte Worte doch wieder sprechen wollte er ihnen auch nicht.
DU LIEST GERADE
LAKE and the other guy
RomansaLake. Aled. Lake und Aled? Menschen die eigentlich nicht Zusammen passen, doch für Lake schon. Aled hat dennoch seine Zweifel und genau darum geht es, um die Zweifel der Menschen und ihre Fehler. //Abgeschlossen// Inspired by the 1975/I Like It Whe...