5

320 17 2
                                    

Den restlichen Tag verbrachten wir damit, die ganzen Kartons auszupacken und am Ende führte ich sie durch die schönsten Plätze Tokios. "Vielen Dank für diesen schönen Tag Kaito und tut mir leid das du mit mir meine ganze Kartons auspacken musstest.", lachte sie leicht und schaute rauf auf den Sternenhimmel. "Was wollen wir morgen machen?" fragte ich sie und schaute ihr tief in die Augen. "Weißt du, ich würde morgen echt gern diesen Typen treffen, der alle Verbrechen in Schlaf löst."
"Du meinst den schlafenden Kogoro Mori?" Sie schnipste und zeigte auf den Finger auf mich. "Ja genau der!"
"Ich glaub nicht das dass eine gute Idee ist... Ellie wird bestimmt bei Ran sein, die Tochter von Kogoro Mori."
"Aber das muss ja nicht heißen, dass sie gerade dort sein müssen, wenn ich gerade dort bin."

"Fine. Komm schon, glaub mir doch mal. Und wieso musst du denn schon wieder was mit der Polizei machen? Ich bin doch auch da!" schmollte ich gespielt.
"Naw tut mir leid, hab ich ganz doll vergessen." scherzte sie und kniff mir in meine Wange. "Ey lass das! Komm lass uns zu mir gehen. Ich hab Hunger du nicht?"
"Machst du Witze? Ich hab Bärenhunger! Ich dachte du würdest nie fragen." sie hängte sich bei mir im Arm ein und grinste mich an. Ich musste deswegen lachen und wir liefen los.
Bei mir zu Hause angekommen, hörte man von draußen ein lautes Geschrei. "DIESER KAITO KID!  ER WILL MORGEN SCHON WIEDER AUFTAUCHEN UND IRGENDEIN DIAMANTEN STELLEN!!!"

"Wow... es gibt wirklich Leute die diesen Kaito Kid mehr hassen, als ich es tue." scherzte Fine und schaute mich von der Seite an. Ich lachte leicht und sah auf die Tür. 'Verdammt ich hab das total vergessen, dass ich das für morgen geplant hatte. Die Frage ist, was mache ich der Weile mit Fine? Ich hab's ich werde sie auf ein Basketballspiel einladen!' "Warte du kannst das verstehen? Ich dachte du kannst nur englisch sprechen!" "Ah deswegen redest du die ganze Zeit mit mir auf englisch! Nein du Dödel ich kann auch sehr gut japanisch sprechen." Dann wiederholte sie das was sie gerade auf englisch gesagt hat, auf japanisch und ich muss schon sagen es klang garnicht schlecht. "Gar nicht schlecht Herr Specht, könnte nur etwas besser sein." "Mh Kaito ich dich auch, ich dich auch" schaute sie erst pissig lachte aber dann und alles war wieder gut.

"PAPS, jetzt beruhige dich doch! Vielleicht ist dieser Kaito Kid gar nicht so schlimm! Jedenfalls ich werde kurz einkaufen gehen, ich bin gleich wieder da!" Und da stand Aoko vor uns. "Oh Kaito, du bist wie ich sehe wieder da." lächelte mich Aoko an, ihr lächeln verschwand aber wieder, als sie Fine erblickte.

"Oh und wer bist du? Ich hab dich hier noch nie gesehen. Du kommst auch nicht von hier oder?" fragend sah sie Fine an, doch die blieb ganz locker und beantwortete höflich ihre Fragen. "Ja du hast du recht, ich komme nicht von hier sondern  ich komme aus LA. Ich bin Fine Clark, nett dich kennenzulernen." Sie streckte ihre Hand raus und lächelte. Noch leicht schüchtern nahm sie die Hand entgegen. Ich glaube ich werde sie dann fragen, was mit ihr los war.

"Freut mich auch dich kennenzulernen, tut mir leid das ich momentan gerade keine Zeit habe, aber ich muss jetzt noch schnell einkaufen gehen, wir sehen uns." Aoko verabschiedete sich von uns und ging los. Ich schaute ihr nach, doch als ich nach Fine umsehen wollte, war sie auf einmal weg. "F-fine? Fine wo bist du? Wie kann sie einfach so verschwinden!"
"WER wer sind Sie und was machen sie in meiner Wohnung?!" hörte ich Nakamori rufen.
'Ich hab dich gefunden.'
Als ich Fine mit Nakamori diskutierten zu hörte dachte ich mir nur einfach:"Ja ich mag sie" lachend den Kopf schüttelnd
beobachte ich sie weiter.

Fines POV:

"Jetzt beruhigen Sie sich mal Nakamori, ich bin kein Einbrecher." dazu fügte ich leise hinzu:"Wüsste jetzt auch nicht was ich hier klauen würde."
"Sagen Sie machen sie das immer so? Einfach in fremde Wohnungen einzubrechen?! Haben sie gar kein Verständnis für Privatsphäre?!"
meckerte er rum.
"Naja kommt drauf an, ob ich gerade aus Langeweile Dienst schiebe und einen Durchsuchungsbeschluss habe, dann ja. Aber sonst lass mich überlegen, möglicher weiße ja."
"Sie sind doch verrückt!" Er wollte gerade zur Pistole greifen. "Na na na, Ginzō ist ja gut ist ja gut, ich werde es ihnen sagen wer ich bin. Schade das sie es selbst nicht herausgefunden haben. Ich bin Fine Clark. Nett sie kennen zulernen."

Ich glaube in diesen Moment verstand er die Welt nicht mehr. "Sie? Sie sind Fine Clark? Ich hab mir sie ganz anders vorgestellt..."
"Ach ja und wie.?
"Wie soll ich sagen, ich dachte sie seien älter und naja größer..."
'Wieso muss eigentlich jeder denken das ich riesig bin?! Da bin ich eben klein.. ist doch auch toll oder nicht?!' sprach ich im inneren mit mir selbst und lächelte ihn an.
"Tut mir leid das ich so unhöflich zu Ihnen war, wollen sie was trinken?"
"Ach kein Problem, wissen sie sie haben doch vorhin über den Fall von Kaito Kid gesprochen. Kann ich Ihnen da irgendwie behilflich sein?"
"Vielen dank aber, ich denke wir haben das sicherlich ganz gut unter der Kontrolle und wissen sie, wir arbeiten schon länger mit Kaito Kid als sie Mrs. Clark."
Ich worde leicht sauer und trotzdem blieb ich höflich. "Kein Problem kann ich vollkommen verstehen, und nennen sie mich doch bitte Fine ja? Auf Wiedersehen Nakamori, haben sie noch einen schönen Tag." Mit diesen Worten verschwand ich. Als ich raus ging, begegnete ich Aoko. "Oh du willst schon gehen? Wollt ihr nicht noch zum Essen bleiben?" lächelte mich Aoko an.
"Liebend gerne, aber mir ist aufgefallen ich hab noch was zu tun. Aber Kaito würde sich liebend gerne darüber freuen." Fake lächelnd sah ich ihn an.
"Ja genau das stimmt, ich würde sehr gerne mit euch essen. Eh Fine kann ich dich kurz sprechen?" Er deutete auf den Flur. Ich nickte und wir beide gingen in den Flur.

"Was soll das werden?! Willst du jetzt etwa schon nach Hause gehen? Ich dachte wir haben heute einen Tag gemeinsam?!", schmollte er leicht. "Naw tut mir leid Kaito... mir ist gerade noch was eingefallen was ich machen muss..."
"Vor allem was machst du dann zu Hause? Knackst du dann den Computer der Polizei um Information über den Fall zu bekommen?"
scherzte Kaito wurde aber dann ernst als er bemerkte das ich es ernst meinte. "Oh man... okay mach das, schreib mir wenn du zu Hause bist ja? Wir reden später darüber." Er küsste meine Stirn und ging zurück in die Wohnung.
Ich bestellte mir darauf ein Taxi und fuhr nach Hause. Schon auf den Heimweg, hatte ich alle Informationen die ich brauchte.

Kaito POV:
"Tut mir leid nochmal wegen vorhin Herr Nakamori. Ich glaube nicht das Fine, dies mit Absicht gemacht hatte, sie war einfach nur interessiert an diesen Fall." versuchte ich mich zu entschuldigen.
"Ist schon gut. Sie ist eigentlich ganz in Ordnung. Warum ist sie eigentlich hier, Kaito?" fragend schauten mich die beiden an.
"Sie ist hier um mich zu besuchen." antworte ich und aß.
"Okay und wie lange? Was seit ihr beide eigentlich? Seit ihr Freunde oder seit ihr mehr? Nun fragte mich Aoko.
"1. weiß ich nicht hat sie nicht gesagt und 2. muss ich sie fragen, bin mir nicht so sicher, ob wir zusammen sind oder eher sehr gute Freunde sind."
Ich glaube dieses Essen war eins der unangenehmsten und peinlichsten Essen in meinem ganzen Leben.

Kuruba.Clark. (Kaito Kid FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt