Kaito POV:
"Was wollen wir machen?" fragte ich sie während ich mein Arm um ihre Schulter legte.
"Können wir Sherlock schauen?!" mit funkelnden Augen sah sie mich an.
"Wieso bist du eigentlich so fasziniert von solchen Krimi Serien? Können wir uns nicht was lustiges ansehen?" meckerte ich und seufzte anschließend. "Ich mag das eben... Wir können auch ins Fischrestaurant gehen!" neckte sie mich. "Dein Ernst Fine? Wie kommst du auf Fischrestaurant!"
"Keine Ahnung, wieso nicht? Ach ja stimmt du hast ja panische Angst vor Fischen."
"Naja panische Angst, hab ich jetzt nicht so.." versuchte ich mich rauszureden, was leider nicht klappte den sie sah mich schon mit so einem Blick an, dass es nicht klappen wird, wie sehr ich es auch versuchen würde."Ein Detektiv ist doch nur-"
"Jaja ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt und ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt. Das sagst du mir jedes verdammte mal und ich antworte dir jedes mal, dass hier Menschen ermordet werden und nichts geklaut wird." Ich hasste es, wirklich hasste es wenn sie recht hatte. Leider passierte dies öfters.
"Kaitolein, du schaust schon wieder so... hör auf."
"Fine, das ist mein Gesicht. Ich kann daran nichts ändern. Ich schau immer so, ich kann mich nicht in einen anderen blitzschnell verwandeln."
"Du schmollst schon wieder. Immer wenn du realisierst das ich recht habe schmollst du."
"Hä nein tu ich nicht!" Und genau da schmollte ich. Sie fing an zu lachen und kniff mir in die Wangen. Ich hielt mich jetzt raus eine neue Diskussion anzufangen, wie sie reagiert wenn ich recht habe, sie ist nicht gerade besser, wenn nicht sogar schlimmer!"Und außerdem, kannst du dich einfach so in jemanden anderes verwandeln und zwar in Shinichi Kudo."
"Huh wie bitte?" Mit diesen Worten riss sie mich aus meinen Gedanken.
"Jeder verwechselt dich auf den ersten Blick mit Shinichi, siehe Ran vorhin oder war es Sonoko? Ach keine Ahnung... jedenfalls.. ach lassen wir das einfach. Machen wir uns einfach einen schönen Abend." lächelte sie und ging voran. Ich fragte mich die ganze Zeit was sie noch sagen wollte. Vielleicht das ich auf passen soll? Wegen der Schwarzen Organisation? Aber wieso? Sie kennt nicht mal diese Organisation, nur von hören. Es sei denn sie ist ein Mitglied und ihr Codename ist J. D. (Jack Daniels) oder so.
"Fine? Hast du mal einer Gruppe angehört?"
"Ja, früher in der Grundschule. Ich und Ellie waren Verbrechenslöser. Wieso fragst du? Kommst du wieder auf die dumme Idee ich gehöre zu dieser wie hast du sie genannt, Black Organisation?" "Man wie kommst du schon wieder drauf?!""Ich kenn dich, zwar nicht so gut, aber so das ich weiß was du denkst. Jedenfalls sieht man das du mir nicht wirklich vertraust, wenn du denkst ich gehöre zu dieser Organisation an. Du hast bestimmt gedacht mein Codename wäre J.D. oder so was in der Art."
Nun war ich wirklich raus, hat sie mir so nen Ding angeschlossen, wo man meine Gedanken lesen kann?! Aber sie ging nicht mehr weiter auf dieses Thema ein und machte sich etwas zutrinken. Ich spürte aber, dass sie sauer war und dies hasste ich nochmehr, als wenn sie recht hat.
"Fine bitte, sei nicht so. Ich mag es nicht wenn du sauer bist!" Sie sagte nichts und trank etwas. Doch nach einer Weile brach sie das Eis zwischen uns. "Natürlich bin ich sauer! Du unterstellst mir etwas, wo du nicht mal Beweise hast. Auch wenn ich dir immer und immer wieder erkläre das ich kein Plan habe was das für eine Organisation ist oder was die tut, glaubst du mir nicht. Denkst du ich lüg dich etwa an?! Mach doch deine dummen Nachforschungen. Ich kann dir auch einfach unterstellen, dass du Kaito Kid bist und sagen das du letzen Samstag gar nicht bei Aoko warst, weil du beschäftigt warst, bei einem Verbrechen ohne irgendwelche Beweise zu haben. Aber ich mach das nicht, weil ich dir vertraue du Idiot. Am besten du solltest jetzt gehen, wir sehen uns wenn mir endlich vertrauen kannst, vielleicht vertraue ich dir auch viel zu sehr, weil ich dich mag. Aber was bringt das schon, bitte geh jetzt..."
Ohne irgendwas zu sagen ging ich aus der Wohnung. Ihre Worte gingen mir den restlichen Abend, nicht aus den Kopf.Fine POV:
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, immer und immer wieder wachte ich auf und musste an den Streit mit Kaito denken.
Ich wusste ich war zu hart zu ihm gewesen, früher hab ich das auch schon gehasst wenn wir uns gestritten haben, aber hätte nicht gedacht, dass es so wird und ich weiß ich verheimliche etwas vor ihm. Es war falsch mich als engel hinzustellen obwohl ich es überhaupt nicht bin, eher würde ich sterben als als Engel zu gelten. Keine Ahnung wieso, ich mochte noch nie Engel.
Den restlichen Abend verbrachte ich damit über das ganze was passiert ist nachzudenken, mich voll zustopfen mit Essen und mit schlafen. Am Samstag machte ich genau das selbe.Sonntag hatte ich keine Lust mehr in Selbstmitleid zu trauern und mich abzulenken, deswegen beschloss ich zu Ellie zu gehen und mich da weiter mit Essen voll zustopfen, weil Essen ist toll you know? Gesagt getan, mit voller Erwartung ging ich los, bis mir erst einfiel als ich vor ihrer Tür stand, dass sie ja gar nicht da ist. Deshalb klingelte ich neben an bei Professor Agasa um ihn zu fragen ob er mir den Zweitschlüssel geben kann. Ca 10 min stand ich davor und niemand machte mir auf.
"Gut dann eben auf die altmodische Art."
Ich ging zurück zum Haus und schaute mir es erstmal genau von außen an und dann vom Fenster nach innen. 'Wer hätte es gedacht, es hat ein Sicherheitssystem. Wäre ja auch zu einfach...' Es dauerte mich nicht mal eine Minute und ging rein.
Dieses Haus war relativ ruhig, niemand war da, deshalb beschloss ich in die Bibliothek zu gehen und ein paar Bücher zu lesen, während Madam noch nicht da ist.
"Kenn ich, kenn ich, kenn ich, langweilig. Oh das kenn ich... doch schon. Ach man.." leicht enttäuschend sah ich mich nach Büchern um. Leider vergebens, dass einzige was ich als wichtig fand, war ein Familienbuch mit Shinichi und Ellie. Viele Bücher kannte ich schon und als ich gerade anfangen wollte dies zu lesen hörte ich wie eine bekannte Stimme sagte:"W-was...?"
"Jo wie geht's?" tat ich so als sei nichts und blättere gemütlich weiter im Buch herum.
DU LIEST GERADE
Kuruba.Clark. (Kaito Kid FF)
Hayran KurguDiese Geschichte hier ist eine parallel Geschichte einer Detektiv Conon Geschichte von meiner besten Freundin @Ellie_Akai.