Paar Sekunden später streckte mir Fine ein Glas Wasser entgegen, während sie an ihrer Pizza aß. "Wie ich sehe, hast du die Pizza gefunden!"
Sie ignorierte meine Frage. „Hier trink das. Es tut mir nochmal leid, dass ich dir eins übergebraten habe." verbeugte sie sich.
„Huh? Seit wann bist du so nett zu mir? Fühlst du dich etwa schuldig? Dann kannst du mir bestimmt ein Sandwich machen?" grinste ich. Mit Spitzenaugen sah sie mich an. „Verlang ja nicht so viel von mir." Ich lachte mir einen und umarmte sie grinsend. „Es tut mir leid. Ich liebe es nur dich zu ärgern!"
„Da bist du anscheint nicht der einzige." seufzte sie. Mit ernsten Augen sah ich sie an und hielt sie an ihren Schultern fest.„Ist alles in Ordnung?"
„Huh? Ja alles bestens, tut mir leid ich bin gerade etwas in Arbeit vertieft, you know? Die Veranstaltung ist in 3 Tagen und ich will einfach das alles perfekt läuft. Kaito Kid hin oder her. Ich möchte einfach, dass die Gäste sicher sind. Manchmal hat es Kid ziemlich übertrieben. Es ist schon mal passiert, dass paar wegen Rauchvergiftung ins Krankenhaus geliefert werde mussten."
‚Ja das war aber nicht ich, der das gemacht hat." „Aber-" fuhr sie fort.
„Es hat sich herausgestellt, dass es jemand anderes war, der sich als ihn ausgeben hatte.",hob sie den Pfeil auf, der auf ihren Boden lag.
„Aber sag mal, woher weißt du das alles? Hast du ihn etwa gestalkt oder sowas?" scherzte ich.„Nein die Polizei hat mir die ganzen Akten gegeben und ich hab sie alle durchgelesen. Er mag zwar ein Fatzke sein, aber er ist ein intelligenter Fatzke." streckte sie sich dabei.
Ich fror kurz ein.
„Warte hast du gerade Kaito Kid ein Kompliment gegeben? Die Fine Clark die Kid überhaupt nicht mag, gab Kaito Kid ein Kompliment?" neckte ich sie. Erst jetzt bemerkte sie, was sie von sich gab. „Eh scheint so. Hey Romeo, hast du mal auf die Uhr gesehen? Musst du nicht langsam los zur Schule?" deutete sie auf die Uhr. 8:30, in einer halben Stunde beginnt der Unterricht.
Ich sprang auf und ab. „Oh Gott, oh Gott. Ich muss einen wichtigen Test in 30 Minuten schreiben!" leicht Panik sah ich mich um. Fine jedoch war ziemlich gelassen und trank ihr Wasser. „Spring nicht so auf und ab, sonst lösen sich die Nähte und du verblutest." scherzte sie und ging in die Küche. „Fine dieser Moment ist nicht gerade witzig.", ging ich ihr hinterher.
„Du kamst schon öfters zu spät zur Schule. Mehr oder weniger, schadet dir auch nicht. Aber wenn es dir so wichtig ist, frag doch Aoko's Vater. Ihr seid euch doch so nah oder nicht?" kramte sie in ein paar Schubfächern rum und kam mit einen Verband.
„Leider geht dieses nicht, da er mich auf den Tot nicht ausstehen kann. Außerdem ist er auf Arbeit." seufzte ich.
„Tja sieht wohl nicht anderes aus, als müsstest du wohl zu deiner Schule laufen." band sie mir den Verband um. Ich sah sie mit meinen ‚Ist das dein Ernst' Blick an. „Fine. Du bist hier gerade keine große Hilfe." Sie verdrehte nur die Augen, ging ohne was zu sagen in ihr Zimmer und kam mit einer Jungen Schuluniform von meiner Schule wieder.„Hier. Zieh das an. Ich fahr dich zur Schule." drückte es Fine mir in die Hände. „Schau nicht so. Du hast selbst einmal gesagt, zum Notfall soll ich diese Uniform für dich aufbewahren." Sprachlos stand ich vor ihr. Fine klatschte in ihre Hände. „Na los Kaito! Oder willst du wirklich Zuspätkommen?!" Ich nickte ihr nur dankbar zu und rannte schnellstmöglich zum Bad und zog mich um.
Als ich raus kam hielt sie mir einen Motorradhelm hin. Ich nahm ihn ab und wir gingen schnell runter. Doch als wir an ihrem Briefkasten vorbeikamen, steckte ich ihr den Brief hinein.„Also was soll ich machen?" unsicher saß ich auf dem Motorrad. Sie lachte leicht. „Halte dich an den Henkeln hinter dir fest und bewege dich mit den Kurven, dass ist alles was du wissen solltest. Ach ja aber wenn es dir zu ängstlich wird, kannst du dich bei mir festhalten." fuhr sie ohne Vorwarnung los.
Sie setzte mich vor der Schule ab. "Sag mir wie es am Ende gelaufen ist." "Jawohl Mum." lachte ich und zwinkerte ich ihr zu, doch verdrehte nur ihre Augen. "Tut mir leid. Danke fürs fahren." "Kein Problem." lächelte sie.
"Okay dann bis später." winkte ich und ging langsam los. "Hey warte!"
Ich stoppte und ging zurück zu ihr. Fine holte etwas aus ihrer Jackentasche. "Hier ich hab das gestern in einen Laden gesehen und dachte du magst sowas."
Es war ein Armband mit schwarzen Perlen und einen Rauchquarz Edelstein. "Ich hab gelesen das der Edelstein dich beruhigen soll. Naja jedenfalls viel Glück." lächelte Fine kurz und fuhr los. Leicht lächelnd machte ich mir das Armband um. Kurz darauf rannte Aoko auf mich zu. "Kaito da bist du ja!" mit Freude umarmte mich Aoko. "Komm wir haben nur noch 3 Minuten Zeit!" nahm sie meine Hand und rannte los. Ich ließ mich mit ziehen und kamen rechtzeitig an und fingen an mit den Test zuschreiben.Fine POV:
Ich kam eine Stunde zuspät, was dadurch führte, dass ich zur Frühstückspause ankam, aber anscheint hat es niemand bemerkt, da nicht mal die Lehrer sich aufmerksam machen. "Das positive wenn man ein Mauerblümchen ist." sagt ich leise. "Du und Mauerblümchen? Ich kann nicht mehr." Ich drehte mich um und sah eine lachende Ellie vor mir. "Ich dachte du kommst heute gar nicht mehr, aber heute gibt es Dumplings, also." Sie hielt mir hin Container voll mit Dumplings. Ich verbeugte mich dankbar, entnahm es ihr und setzte mich auf die nächst gelegene Bank. "Fine ich muss dir was erzählen." Beschäftigt mit meinen Essen sagt ich nur:"Schiess los." und bass von meinem Essen. "Ich hab gestern jemanden kennengelernt." 'Huh?!' geschockt sah ich sie an und mein Essen viel runter. "Man Fine schau nicht so geschockt! Ja auch ich lerne Leute kennen. Er hat mir den Regenschirm gegeben, da ich keinen hatte." Leicht grinsend schaute ich sie an und stocherte leicht meinen Ellenbogen in ihrer Hüfte. "Hast du dich etwa in einen mysteriösen jungen Mann verguckt Ellie Kudo?" "Shh erwähne nicht meinen richtigen Namen. Wer weiß, wer uns alles zuhört!"
"Jeez beruhige dich. Ich freue mich für dich, dass du jemanden kennengelernt hast." lehnte ich mich zurück, schloss kurz meine Augen und sah in den Himmel lächelnd. "Als von euch dreien, reagierst du am gelassensten. Sonoko und Ran, wurden sofort verrückt und Sonoko wollte wissen, wie groß er war und ob er gut gebaut ist und all so ein kram." Seufzend wendete ich mich wieder meinen Essen zu. "Das klingt nach Sonoko. Aber ist er es auch?" Ellie nickte nur schüchtern. Ein leichtes lächeln kam mir über die Lippe, packte alles zusammen und stand auf. "Komm wir müssen langsam los zum Unterricht." "Warte mal kurz Fine. Du hast mir nur noch nicht erzählt wieso du zu spät kamst!"
"Nichts besonderes, nur das ich auf Kaito geschossen habe, da ich dachte er sei ein Einbrecher und ihn zur Schule fahren musste, wegen irgendeinen wichtigen Test. Jeez sonst ist er nicht so, was Schule betrifft. Naja lass uns weiter gehen." ging ich voraus.
Ellie blieb kurz stehen. "Oh okay." nach einer kurzen Denkpause:"Wie du hast auf Kaito geschossen?!" rief sie und rannte auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Kuruba.Clark. (Kaito Kid FF)
Fiksi PenggemarDiese Geschichte hier ist eine parallel Geschichte einer Detektiv Conon Geschichte von meiner besten Freundin @Ellie_Akai.