~1 Jahr später~
18.Mai 2018:
Ich war so glücklich, den heute war mein 17. Geburtstag. Weil ich so aufgeregt war, konnte ich den ganzen Tag nicht schlafen.
Doch anscheint, konnte ich nochmal einschlafen, denn es war schon 14:00 Uhr.
'Fuck, Fuck, Fuck! Ich muss eigentlich schon lange wach sein! Wieso hat mein Wecker nicht geklingelt?!'
So schnell wie ich konnte, nahm ich meine Sachen, zog mich an, rannte ins Badezimmer machte mich fertig und rannte ins Wohnzimmer, wo Yukiko und Yusaku auf mich warten. "HAPPY BIRTHDAY!" sagten die beide gleichzeitig und umarmten mich.
"Danke aber ich muss los!" lächelte ich und wollte gerade raus, als mich Yusaku am Arm festhielt. "Nein musst du nicht. Wir haben dich krankgeschrieben.""Huh? Wieso?" verwirrend schaute ich sie an.
"Wir haben so eine Vermutung, dass Ellie... Naja nach Japan will und um ihren Bruder zu suchen." kratzte sich Yusaku am hinter Kopf.
"Und? Was hab ich damit zu tun. Wartet. Sagtet ihr Japan?!" Ich konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen.
"Ja wir dachten, dass du dich freuen würdest. Deswegen freuen wir dir zu sagen, das du gleich nach Japan gehst."
"Wo ist der Hacken?" mit hochgezogener Augenbraue schaute ich die beiden an.
"Naja... der hacken ist.. Ellie fährt jetzt gerade zum Flughafen um nach Japan zu fliegen. Und wir dachten halt... Du könntest auf sie aufpassen und darauf achten das sie kein Unsinn treibt."
"Klar wieso nicht. Aber ihr habt ein was nicht bedacht bei euren Plan. Was passiert mit meinen Klamotten?"
Yukiko und Yusaku waren noch relativ geschockt, dass ich so schnell zugestimmt habe. "Eh deine Sachen schicken wir dir nach, dies ist kein Problem. Kaito weiß schon bescheid, dass du nach Japan kommst. Er wird dich dann abholen und ach ja hier." Yusaku Wurf mir einen Schlüssel zu.
"Dein Schlüssel zu deinem Appartement, du brauchst doch eine Wohnung in Japan, oder willst du auf der Straße leben?" scherzte Yusaku. "Danke! Danke! Danke!", fest umarmte ich die beiden, löste mich wieder schnell. Sofort rannte ich hoch und fing an meine Sachen zu packen."Du hast 10 Minuten!" rief Yukiko hoch.
Paar Minuten später stand ich vor den beiden, mit gepackten Rucksack und gepackten Koffer. Ich hab mich nochmal schnell umgezogen. Statt einer Jogginghose, zog ich mir eine schwarze Leggings an und einen schwarzen langen Hoddie und ich trug eine Sonnenbrille, damit man mich nicht so schnell erkennt, zog ich noch die Kapuze drüber.
"So ich bin fertig." Gesagt getan, wir fuhren sofort los, zum Glück war kaum Verkehr und wir kamen gut voran.
"Tschüü, bis irgendwann, ich werd euch anrufen wenn ich angekommen bin!" Verabschiedete ich mich un rannte zum Check in, weil ich nur noch eine halbe Stunde Zeit hatte den Flug zu bekommen. Es ging alles ziemlich schnell und war auch einer der ersten die in den Flug einsteigen sind. Was sehr gut und war, weil ich die Zeit hatte ganz viele decken zu nehmen und mich einzukuscheln, damit mich nicht Ellie nicht erkennt.
Ich spürte ihren verwirrten Blick auf mir, als sie an mir vorbei ging.
'Puh... Ich will gar nicht wissen, was sie in diesen Moment gedacht hat.'
Irgendwann kam die Nachricht, dass wir uns anschnallen sollen, weil wir gleich in Tokio ankommen. Ich ging raus und verhielt mich unauffällig, ich schaute mich nach Kaito um doch fand ihn nicht.
"Mannn Kaito wo bist du?!"Ich hörte hinter mir ein Husten und drehte mich um, aber es war nicht Kaito sondern irgend jemand anderes. "Endschuldigen sie, Sie haben ihren Pass verloren!" Es war ein Junger Mann, vielleicht in meinen Alter, mit schwarzen Haaren, gebräunter Hautfarbe und hatte eine grüne Jacke an.
"Ah vielen dank. Tut mir leid, ich warte auf eine bestimmte Person. Ich kann mich also nicht wirklich gerade mit ihnen unterhalten.", lächelnd nahm mich mein Pass entgegen.
"Kein Problem, Fine Clark richtig? Tut mir leid ich musste in ihren Pass nachschauen. Ich bin Heiji Hattori. Yusaku hat mir gar nicht erzählt, dass Ellie in Bekleidung hier herkommt."
"Woher wissen sie das ich mit Ellie zusammen wohne?" mit scharfen Augen beobachte ich ihn. "Nach ihren Aussehen zu urteilen, sind sie Detektiv,richtig?"
Er schaute leicht verwundert doch nickte als Antwort. "Wie wärs wenn wir gemeinsam auf Ellie warten? Sie würde sich sicherlich freuen."
"Hören sie! Ellie darf auf keinen Fall erfahren, dass ich hier bin verstanden?! Wenn was ist rufen sie mich an." Ich gab Heiji meine Nummer und wollte weiter gehen, als Heiji mich was aus heiterem Himmel fragte:"Und was machen sie hier in Tokio? Ich denke nicht, dass sie auch ihren verschwundenen Bruder suchen, geschweige hier Urlaub machen."
Ich lachte leicht und sah ihn an. "Ellie's Eltern haben mich beauftragt Ellie zu beschützen. Was ich auch machen werde. Vielleicht helfe ich euch auch bei ein paar Verbrechen, hab gehört ihr habt momentan ein paar Probleme."
"Tss, du bist echt eingebildet für dein Alter!"
"Nope ich hab nur ein gutes Selbstbewusst sein! Google doch meinen Namen, dann weißt du was ich kann. Wenn du Ellie suchst, sie steht dort ganz alleine und wartet, dass sie jemand abholt. Wir werden uns denke bald wiedersehen."
Ich ging und konnte noch ein Danke hören von Heiji und rannte von weitem auf einen wartenden Kaito mit Blumen in der Hand zu. Ich umarmte ihn so stürmisch, das wir beide lachend hinfielen.Kaito POV:
"Ist alles in Ordnung? Hab ich dir wehgetan?" , sie stand sofort auf, half mir auf und sah mich besorgt an. Ihr glaubt nicht wie süß das aussah. "Haha nein, alles in Ordnung, mir geht es gut, mach dir keinen Kopf.",lachend streichelte ihren Kopf. Ich schaute mich kurz um und sah Ellie. "Hey da ist Ellie! EL-", als ich gerade Ellie schreien wollte, nahm Fine mein Gesicht und und küsste mich.
"Wo-wofür war der denn?" leicht rot im Gesicht schaute ich sie an. Doch dann schlug sie mich leicht auf den Kopf.
"Man du weißt doch, dass es eine Überraschung sein soll! Ellie darf das nicht erfahren, dass ich hier bin!"
Irgendwie glaubte ich ihr nicht und sah sie misstrauisch an.
"C'mon Fine sag die Wahrheit! Wieso bist du hier."
"Ist ja gut, ist ja gut ich sags dir. Doch bitte hör auf mich so anzuschauen... das macht mir Angst..."
"Ja mach ich", lachte ich und sah sie an. In diesen Moment lief Heiji und Ellie an uns vorbei. Zum Glück war Ellie so abgelenkt, dass sie gar nicht bemerkte wie Heiji Fine ansah und ihr zu nickte.
"Also bestimmt hat Yukiko oder Yusaku, keine Ahnung, dir gesagt das-"
"Yukiko. Tut mir leid, Yukiko hat es mir gesagt, aber red weiter!""Danke Kaito, lieb von dir. Yukiko hat dir eben gesagt das ich nach Tokio komme.
Also, der Grund ist warum ich hier bin, ist Ellie ist auf die tolle Idee gekommen nach Tokio zu reisen um ihren Bruder Shinichi Kudo zu suchen. Kennst du ihn? Hast du ihn vielleicht gesehen? Das würde einiges einfacher machen."
"Was? Ich? Nein? Wieso? Ich kenne ihn nicht mal? Ich hab nur was in der Zeitung was von ihm gelesen.", redete ich mich raus und anscheint hat sie es gefressen, denn sie fragte nicht mehr nach.
"Ja wieso frag ich dich..., blöde Idee tut mir leid. Jedenfalls die beiden haben mich beauftragt, auf Ellie aufzupassen, damit sie kein Müll baut. Aber was ich immer noch nicht verstehe ist, ich darf mich erst ihr zeigen wenn der letzte Tag der 1. Schulwoche für sie ist."
Ich nickte nur und lenkte vom Thema ab.
"Okay, also was möchtest du als erstes tun? Willst du das ich dir Tokio zeige, oder willst du erst deine Sachen wegschaffen?"
"Als erstes möchte ich diese wunderschönen Rosen in eine Vase voller Wasser stellen damit sie nicht vertrocknen. Komm wir fahren zu meiner Wohnung!" lächelte sie süß und zuckte ihren Schlüssel raus.
"Woher hast du diesen Schlüssel" fragte ich leicht überrascht.
"War mein Geburtstagsgeschenk" sagte sie und ging zu einem Taxi.
Bis zu Fines Wohnung hab ich es immer noch nicht geschafft ihr alles gute zu wünschen.Fines Wohnung war relativ groß,hatte einen schönen Ausblick nach draußen und die Wohnung stand voller Kartons.
"Der Karton mit der Aufschrift 'KT' steht für Küche!", sag bescheid wenn du sie gefunden hast.
Den Karton fand ich zwar nicht, aber ich fand was viel interessanteres und zwar ein Karton mit der Aufschrift "BO".
"Fine? Ich hab da mal eine Frage. Gehörst du mit zu der Black Organisation?"
"Haha was?" lachend kam sie mit einem Glas in der Hand zu mir. "Dein Ernst wie kommst du darauf? Weil ich zufällig ein iPhone habe und fast immer schwarz trage? Haha nein das 'BO' steht für bathroom also Badezimmer."
"Oh...tut mir leid" leicht beschämt schaute ich du den Boden. "Hey alles gut, ich hätte es dir auch gesagt wenn es so wäre" lächelte sie, küsste meine Wange und ging in die Küche, um Wasser in das Glas zu fühlen und die Blumen in das Glas zustellen.
Es ist ziemlich witzig sich mit Fine zu unterhalten, denn sie ist ziemlich klein sagen wir gefühlte 20 cm kleiner, als ich und es sieht immer so witzig aus wie sie hoch schaut. Aber das ist einer der Dinge die ich an ihr mag.
"Duuu Kaito? Vielen Dank für die 16 rote und die 1 weise Rose."
dabei umarmte sie mich."Kein Problem.
Alles gute zum Geburtstag Fine."
DU LIEST GERADE
Kuruba.Clark. (Kaito Kid FF)
FanficDiese Geschichte hier ist eine parallel Geschichte einer Detektiv Conon Geschichte von meiner besten Freundin @Ellie_Akai.