Kaito POV:
Montag, schlimmster Tag der Woche, aber endlich mal nach langen, kann ich mich ausruhen und mich freuen. Endlich nach keiner Ahnung wie langer Zeit seh ich Fine wieder! Ist jetzt nicht so, dass es zwei Tage waren und ich sie sowieso nicht sehen konnte, da ich zu beschäftig war mit Schule und Diebstahlpläne zu erstellen, und der nächste ist schon reichlich in Planung!
"Seit wann bist du so gut gelaunt an einem Montag?" verwirrt sah mich Aoko an. "Bin ich das? Ist mir gar nicht aufgefallen." neckte ich sie und schaute aus dem Fenster.
"Jetzt ernsthaft Kaito, was ist los mit dir?" fragend schaute sie mich mit ihren großen Augen an. "Schau mich nicht so an, als hätte ich irgendwas falsch gemacht. Ich freu mich einfach, wieder eine bestimmte Person wiederzusehen, die in der letzten Zeit sehr beschäftigt war."Ihre Mimik im Gesicht veränderte sich schlagartig. "Du meinst Fine Clark richtig?" Sie seufzte, "Anscheint seit ihr euch ja ziemlich nah, huh?"
Ich sprang auf. "Wie bitte? Ich und Fine Clark? Hast du sie dir mal angesehen? Ich meine, sie sieht jetzt nicht schlecht aus." Aoko drehte sich seufzten um und ging raus aus dem Flur. Ich folgte ihr und hielt ihre Hand fest. "Warte, was ich meine. Fine ist nur eine sehr gute Freundin von mir. Zwischen ihr und mir wird nichts laufen. Wir beide sind aufgrund verschieden und wie es scheint, spielen wir auf zwei verschiedenen Seiten. Jedenfalls, komm Aoko, ich lade dich nach der Schule auf eine tolle heiße Schokolade ein! Wie wäre das?" lächelte ich sie an. Aoko war erst misstrauisch, doch sagte am Ende ja.Es fühlte sich falsch an all diese Dinge zusagen, doch ich wusste nicht wie ich sie beruhigen sollte. Fine ist eine gute Freundin und kann schlecht mein Leben ohne sie vorstellen. Doch ich wusste auch in meinem Kopf, dass es die Wahrheit ist. Sie wird irgendwann wieder nach Amerika zurück fliegen, wenn sie mit ihrem Job fertig ist. Da ich sie nicht verletzten möchte mit dem Faktor, dass sie bald wieder geht, denke ich es ist besser für sie und für mich, auf nichts einzugehen, egal wie sehr ich sie auch mag. Es fühlte sich an, als würde die Schule für ewig gehen.
Während den Unterrichtsstunden fühlte ich Aoko's Blick auf meiner Schulter brennen. Über den ganzen Zeitraum nahm ich am Unterricht teil, wenn mich der Lehrer aufrief, sonst dachte ich über den Ankündigungsbrief nach. Ich wusste an wen ich ihn senden werde, nur noch nicht ganz was das schreiben betrifft. Dank Fine ist der größte Teil, was das Sicherheitssystem betrifft schon erledigt. Immer noch stelle ich mir die Frage, wie sie mir das mit der Informatik Hausaufgabe erledigt hat. Was für Informatik Unterricht hatte Sie bitte in Amerika, um einfach mal einen sehr geheimen Computercode zu lösen?Nach der Schule ging ich mit Aoko zu einem Café was zufälliger weise unter dem Anwesen von Kogoro Mori liegt. Als wir reingingen sah ich sie. Fine wie sie an der Bar saß mit all schwarzen Klamotten und eine schwarze Cab, wo ihr blonder Ponytail aus dem Schlitz raushing (denkt euch einfach das Outfit von oben mit Cab ) Erst wollte ich zu ihr hingehen und hallo sagen, als ich bemerkte, dass sie sich gerade mit einen der Kellner unterhielt. Er hatte wie sie blonde Haare, ziemlich groß und selbst für mich herausstechende blaue Augen. Fine scheint Aoko und mich nicht bemerkt zu haben, da sie eher mehr oder weniger auf ihren Laptop tippte und neben bei mit dem Kellner redete. "Komm Kaito, lass uns wohin setzten und aufhören andere Menschen zu beobachten." lächelte mich Aoko an, nahm meine Hand und führte mich zu einen Sitzplatz. Es fühlte sich komisch an, doch verdrängte das Gefühl und genoss den Nachmittag mit Aoko.
Fine P.O.V.:
Oh yes mein Lieblingstag Montag! Jeden Montag in der Cafeteria gibt es Nudelsuppe , einer meiner Lieblingsgerichte, seitdem ich hier bin. Also mit voller Freude fuhr ich mit meinem Motorrad, zur Schule. An der Schule angekommen, setzte ich mich in die letzte hintere Ecke am Fenster und lächelte durch den Raum. Als Ellie in den Raum kam, sah sie mich verwirrt an, als hätte sie mich noch nie so glücklich gesehen an einen Montag und setzte sich vor mich. "Nudelsuppe." sagte ich und Ellie verstand es sofort und fragte nicht weitere Fragen. Das ist das tolle an unsere Freundschaft, jeder versteht sofort was der eine meint bei nur einem Wort oder Mimik. Ich nahm mein Laptop raus und sah durch meine Emails, als ich eine Email von Professor Agasa sah und darin stand:"Hey Black Arrow, eh ich meine Fine. Ich hab für dich deinen Bogen verbessert. Wenn du mal Zeit hast kannst du ja einmal vorbei kommen. "
Ich schaute weiter in meine Emails. Absender. "Kommissar Juzo Megure" Betreff:"Erster Auftrag für das neue Mitglied" Erstens möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken, dass sie mein Angebot, was das helfen der Polizei betrifft angeht, angenommen haben. Yukiko hat mir berichtet, dass sie es sehr freuen wird und nur noch keine Zeit hatten, mir eine Antwort zu geben. Wir gehen ganz danach aus, dass Kaito Kid diesen Samstag wieder auftreten wird."
"Ist ja nicht so, das er jeden Samstag was klaut." sagte ich zu mir selbst und paar Mitschüler sahen mich verwirrt an.
Ich fuhr fort mit lesen:"Dadurch möchte ich Sie bitten, diese Codes hier bitte zu versiegeln, da wir mitbekommen haben, das diese noch offen sind. Plus hinter den Codes befindet sich der ganze Bauplan des Gebäudes und auch über die ganzen Sicherheitsmaßnahmen. Also eine sehr wichtige Angelegenheit, lege ich in ihren Händen. Ich bedanke mich schon herzlichst auf ihre Zusammenarbeit!
Mit Herzlichsten Grüßen Kommissar Megure"'Yukiko, was hast du mich jetzt hier nur wieder eingeritten!' dachte ich mir und hielt mir an den Kopf. Ich öffnete den Code und es wahr ein recht ziemlich einfacher Code, der einfach zu verschlüsseln ist. Jedoch kam ich nicht drauf klar, warum mir der Code so bekannt vorkam. Klar in Computer Wissenschaften, haben wir vieler solcher Codes behandelt, nur war der hier anders. Immer noch frage ich mich wieso, die Polizei ausgerechnet mich fragt. Wenn jemand mir eine Aufgabe gibt, mach ich sie zwar sofort nur mach ich immer mehr als eigentlich von mir verlangt. Aber dies passiert nur bei Aufgaben die mir entweder als wichtig zu erscheinen oder von Personen stammen, die ich entweder mag oder Respekt den gegenüberliegenden habe. Sonst mach ich das auf den letzten Drücker oder eine Nacht davor, wie zum Beispiel, wenn wir einen Vortag aufbekommen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es ein Tag davor lerne ziemlich ziemlich groß. Jedenfalls die Schule ging relativ schnell vorbei. Englisch, Mathe. Japanisch und noch ein paar andere Fächer hatte ich heute, Alles kein Problem außer in Mathe, da frag ich Ellie ob sie mir bei den ganzen Sachen helfen kann.
Ran fragte mich ob ich Lust hätte nach der Schule bei ihr vorbeizukommen um ihr Nachhilfe in Englisch zu geben. Natürlich sagte ich ja und wollten deswegen den Bus eher nehmen.
"Kommst du mit? Wir nehmen heute einen Bus eher." sagte Ran und lächelte Ellie.
"Nein, tut mir Leid, ich muss noch mal rüber in die Bibliothek." Ellie deutete auf den Stapel
Bücher der auf ihrem Tisch thronte.
"Dann viel Spaß. Ich wünsch dir Glück das es dann nicht regnet!", sagte ich und
verabschiedete mich mit einem Handzeichen.
"Bis morgen!", rief sie mir noch hinterher und dann war ich verschwunden.Kurz bevor der Bus kam viel mir ein, dass ich ja mit meinem Motorrad da bin. "Ran ich muss noch schnell was erledigen, wenn ich fertig bin, komm ich bei dir vorbei okay?" lächelte ich. "Okay geht klar!" verabschiedete sich Ran und Sonoko und stiegen in den Bus ein.
Zu Hause angekommen, wechselte ich mein Outfit, machte mir auf die schnelle ein Sandwich, packte meine Sachen ein, die ich dachte die wichtig für Nachhilfe für englisch war, mein Laptop und ein paar unterlagen. Nachdem ich einen Besuch bei dem Polizeiamts gemacht habe, um mit Kommissar Megure ein Gespräch zuführen, fuhr ich endlich zu Ran. Musste jedoch feststellen, das ihr was dazwischen gekommen ist und deswegen es absagen musste. "Auch gut, dann kann ich mich ja der Arbeit widmen." sagte ich und ging das Café und genau im diesen Moment fing es an zu regnen. Ich setzte mich an die Bar und packte meine ganzen Unterlagen aus die ich bekommen hatte.
"Kann ich ihn irgendwas bringen?" lächelte mich ein blonder Kellner an. "Nur ein Wasser bitte. Oh und wenn es geht ein Brownie." Er lachte leicht, aber nickte und ging hinter den Tresen. Nach ca. 15 Minuten, kam er an und fragte mich:"Entschuldigung für die Störung, aber ich hab bemerkt, dass sie an einen Computercode arbeiten. Kann ich sie fragen, wofür sie dies tuen?"
"Nur ein Algorithmus, der mir beschied gibt, wenn ein Einbrecher einbricht, oder sich jemand verdächtigt verhält. Das ist für die Ausstellung von irgendjemanden am Samstag. Keine Ahnung, mein Boss hat mir zwar gesagt für wen, aber hab nicht zugehört. Aber dies Wissen Sie wahrscheinlich schon, da sie nicht dumm Aussehen, obwohl sie blond sind." scherzte ich und hielt ihm die Hand hin. "Hi ich bin Fine Clark, und sie sind?"
Als er gerade seinen Namen sagen wollte, kam eine nicht gerade gut gelaunte Kellnerin auf uns zu. "Tut mir leid euer Gespräch zu stören, doch Amuro, da hinten warten ein junges Paar auf eine Bestellung und bitte mach schnell. Das Mädchen kann gar nicht aufhören zu meckern." seufzte die Frau und kümmerte sich um die Gläser.
Davor hab ich das 'Gemecker' gar nicht bemerkt, da ich zu tief in der Arbeit war. Doch als ich genauer hinhörte, kam mir diese Stimme sehr bekannt vor. 'Mh komisch die Stimme klingt wie Aoko's!' In den Moment drehte ich mich um und da sah ich sie. Kaito und Aoko.
DU LIEST GERADE
Kuruba.Clark. (Kaito Kid FF)
FanfictionDiese Geschichte hier ist eine parallel Geschichte einer Detektiv Conon Geschichte von meiner besten Freundin @Ellie_Akai.