Lächelnd lehnte ich meinen Kopf an den Baumstamm hinter mir, damit ich etwas besser nach oben schauen konnte. Nach oben, in den wunderschönen Sternenhimmel. Wunderschön, wie immer.
Ich liebte die Sterne einfach. Ohne sie ging nichts. Aber gut, als Stellarmagierin war das wohl so.
Wobei... Ich kannte auch Stellarmagier, welche die Stellargeister wirklich wie Gegenstände benutzten! Kaum zu fassen, nicht wahr?Ich suchte die verschiedenen Sternbilder solang, bis mir vor Müdigkeit fast schon die Augen zufielen.
Ich beschloss, schnell nach Hause zu gehen.
Dort angekommen duschte ich eilig und zog mich sogleich um, nur um mich so rasch wie möglich auf mein weiches Bett fallen zu lassen.
Mit geschlossenen Augen lag ich da und genoss die Weiche und die Wärme meines Bettes.Riiiing!!! Riiiing!!! Riiiing!!!
„Halt endlich deine Klappe!", murrte ich, während meine Hand nach dem Wecker schlug.
Seufzend stand ich auf und rieb mir die Augen, bevor ich ins Bad ging um mich fertig zu machen.
Ich frühstückte noch schnell etwas und ging dann zur Gilde.Schon vor dem Tor hörte ich die lauten Stimmen meiner Freunde und musste schmunzeln.
Als ich die Gilde betrat, staunte ich nicht schlecht.
Alle wuselten unter Erza's Aufsicht umher, bastelten Girlanden und hängten sie in der Gilde auf, brachten Weihnachtsschmuck in die Gilde und den, welcher kaputt war, wieder hinaus.Ich trat zu Erza, die auf einer Leiter stand und gerade dabei war eine Girlande aufzuhängen.
„Hey Erza, was ist denn hier los?"
Leicht überrascht drehte sie sich zu mir und begrüßte mich mit einem freudigen: „Lucy! Wir schmücken die Gilde, für Weihnachten!"
„Aber Weihnachten ist doch noch ungefähr 3 Wochen hin!", lachte ich.
Sie schien kurz zu überlegen, antwortete dann aber lächelnd: „Ist doch egal. Alle freuen sich schon, also wieso nicht schon eher schmücken?"
„Hm... Aber dann- AU!", entwich mir ein kleiner Schrei, während ich durch einen Tisch gegen die Wand geschleudert wurde.
Ich rieb mir meinen schmerzenden Kopf, mit dem ich gegen die Wand geknallt war.
Als ich aufstehen wollte kam noch ein Stuhl geflogen, vor dem ich zum Glück gerade so noch ausweichen konnte, allerdings traf der Stuhl den Tisch und so wurde ich teilweise eingeklemmt, dass ich nicht mehr aufstehen konnte.
„WER-", fing ich wütend an, doch ich wurde unterbrochen.
Jemand hielt mir seine Hand hin und lächelte entschuldigend.
„Sorry, Lucy. War keine Absicht."Diese Jemand war...
1) Laxus
2) Gray
3) Natsu
(Hier bitte kommentieren ^^)
DU LIEST GERADE
Vorweihnachtszeit
RandomEine Art kleiner Adventskalender von Fairy Tail ^^ Fairy Tail in der Vorweihnachtszeit? Was wird alles geschehen? Werden nur die Vorbereitungen für Weihnachten getroffen? Werden Pairings zueinander finden? Wenn ja, welche? Was alles passieren wird...