20. Türchen

65 6 13
                                    

(Gomen'asai das es erst jetzt kommt😅🙈)
 
 
 
„Komm! Es ist nicht mehr weit!“
„Wohin denn nun?“, fragte ich neugierig nach.
Sie drehte sich kurz während dem rennen zu mir und lachte: „Lass dich überraschen!“

 
  
  
 
|Romeo|

Wir liefen immer weiter, durch hohe Wiesen, Sträucher und zwischen großen dichten Bäumen hindurch. Schließlich blieb Wendy stehen, wodurch ich fast in sie hineinrannte.
Sie drehte sich zu mir um und lächelte.
„Wir sind da!“

Langsam und vorsichtig ging ich ein paar Schritte nach vorn, so dass ich nun neben Wendy stand und freien Ausblick auf die Überraschung hatte.
„Wow...“, war das einzige, was mir entwich.

Es war einfach traumhaft schön! Ich fühlte mich wirklich wie im Märchen. Mit dem Mädchen, welches ich am meisten mag, an so einem wunderschönen Ort.
Einem Ort, den ich noch nie zuvor wahrgenommen hatte. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass nicht weit von unserem kleinen Park etwas so schönes war.
Eine Lichtung war es aber nicht, sondern einfach ein atemberaubend schöner Platz.
Ein kleiner Teich mit klarem Wasser zierte ungefähr die Mitte. Als ich näher heran ging, sah ich sogar kleine Fische in dem Teich schwimmen!
Ein so kleiner Wasserfall, dass man ihn kaum wahrnahm, führte in den Teich.

„Wendy... Das ist... einfach nur wunderschön!“, brachte ich heraus.
„Ja, nicht wahr?“
Sie lächelte mich weiterhin an und nahm dann meine Hand, um mich zu ein paar Steinen zu führen, auf die wir uns setzten.
„Wie hast du diesen Ort nur gefunden?“
Immer noch voller Bewunderung schaute ich mich um.
„Es war Zufall“, gab sie ehrlich zu.
Eine Weile blieb es zwischen und Still. Doch das störte nicht, es war eine angenehme Stille.

Ich lehnte meinen Kopf leicht nach hinten, stützte mich mit den Händen noch etwas an dem Stein ab und atmete tief ein.

Eine leichte Brise wehte und brachte die Blätter der Bäume zum rascheln, während das Wasser beruhigend plätscherte.

Plötzlich schwebten, obwohl es noch am Tag war, ein paar wenige Glühwürmchen aus dem tiefen Wald zu uns.
„Heh?“, wunderte sich Wendy.
Ich dagegen war in Gedanken.

Eigentlich war es ja schon gerade ziemlich gemütlich, aber ich weiß nicht ob ich ihr sagen sollte, dass-

Mir wurde auf einmal bewusst, dass dies die wahrscheinlich beste Möglichkeit war ihr es zu sagen. Ich nutze also die schöne Atmosphäre und beugte mich langsam zu ihr, ohne das Wendy es wirklich mitbekam.
Dann drückte ich ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
Sie schreckte auf und sah mich überrascht an, lächelte dann aber.
„Ich mag dich, Wendy... Wirklich sehr.“
„Ich dich auch“, murmelte sie etwas schüchtern.
Gerade wollten wir uns einen kleinen Kuss geben, als wir zurückschreckten.

Ein Schrei. Dann noch einer, wobei jemand - es hörte sich wie Natsu an - laut Lucy brüllte.

 
  
  
  
  
Wo soll es jetzt weitergehen? ^^

1) Mira x Laxus Moment

2) Gérard x Erza

3) Gajeel x Levy Moment

VorweihnachtszeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt