23. Türchen

54 5 2
                                    

Er zog schüchtern und verlegen seinen Kopf ein und murmelte: „Das ist ein Mistelzweig... Direkt über uns...“
Nun wusste ich, warum er so reagiert hatte.
Ich konnte nicht anders und beugte mich leicht über die Bar. Schon in der nächsten Sekunde lagen meine Lippen sanft auf seinen.

 
  
  
  
  
  
|Laxus|

So standen wir also da. Mira leicht über die Bar gebeugt und mich küssend, während ich einfach nur vor Überraschung wie gelähmt da stand.
Ich, Laxus Dreyar, und die wunderschönste Bardame, die ich jemals kennenlernen durfte, küssten uns. Sie küsste mich, und ich erwiderte.
Seit ich nach der Aktion, bei der ich die Gilde einnehmen wollte, wieder bei Fairy Tail war, ging mir die weißhaarige einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Und nun, zur Weihnachtszeit, standen wir hier. Hier, unter einem Mistelzweig. Unter einem Mistelzweig und küssten uns.

Es war wirklich ein überwältigendes Gefühl. Ihre weichen Lippen und dazu das kribbeln überall in meinem Körper.

Schließlich lösten wir uns wieder. Wir beide waren knallrot.
„M-Mira...“
„Gomene... Ich dachte nur, da wir unter einem Mistelzweig stehen, müssen wir das doch ausnutzen“, kam es über ihre Lippen, während sie verlegen lächelte.
„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Und weißt du warum?“, fragte ich grinsen, „Weil ich dich liebe.“

Nun war sie überrascht.
„D-du liebst mich?“
Ich lachte sanft: „Ja, sonst hätte ich das jetzt ja nicht gesagt.“
„A-aber...“, stotterte sie.
„Ich hab es nicht eher gesagt, weil ich die ganze Zeit dachte, du würdest nicht mal annähernd so viel empfinden ich für dich.“
Plötzlich kam sie um die Bar gelaufen und umarmte mich.
„Ich liebe dich auch, Laxus.“

  
  
  
|Gajeel|

Wieso war ich nochmal ausgerechnet mit Shrimp einkaufen? Ach ja, wir wurden dafür zugeteilt...
Es machte mich echt fertig die ganze Zeit so nah bei ihr zu sein.
Auf einmal bemerkte ich, dass sie direkt neben mir lief, nicht wie vorhin, sondern so, dass unsere Schultern sich berühren würden, würden wir auch nur noch einen Millimeter näher rutschen.
Ich wusste nicht ob das, was ich jetzt tun wollte, richtig war, doch ich tat es einfach. Ich nahm ihre kleine, zierliche und kalte Hand in meine große, warme. Als wäre es etwas selbstverständliches.
„G-Gajeel?“
„Sag nichts, Shrimp“, antwortete ich und blickte von ihr weg. Sie sollte immerhin den leichten Rotschimmer auf meinen Wangen nicht bemerken.
Doch ihre Reaktion war echt unerwartet. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und kicherte.
„Ja, Gajeel, ich mag dich auch sehr.“
Gemeinsam, Hand in Hand, liefen wir weiter. Durch die Straßen.

Dann holten wir noch die Einkäufe und machten uns auf den Weg zurück zur Gilde.

 
  
  
  
  
  
 
Hey, diesmal keine Auswahlmöglichkeiten, sondern etwas anderes. Eine Frage an euch, die ihr in den Kommentaren beantworten könnte.

Wie denkt ihr, wie es weitergehet? ^^

VorweihnachtszeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt