|Erza|
Noch bevor ich auf sein Liebes Geständnis reagieren konnte, spürte ich seine Lippen auf meinen. Zuerst schockte mich die ganze Sache und ich stand einfach nur starr da.
Als ich jedoch merkte, dass Gérard sich gerade lösen wollte, erwachte ich aus meiner Schockstarre und erwiderte den Kuss, während ich meine Arme um seinen Rücken schlang und ihn somit etwas näher zu mir zog.Seine Lippen waren so weich und warm... Wie lang hatte ich schon davon geträumt, sie auf meinen zu spüren? Lang. Zu lang. Doch nun war es endlich so weit. Ich fühlte mich wie im 7. Himmel. Als würde ich schweben.
Die Geräusche und Geschehen im Hintergrund nahm ich zwar alle wahr, aber ich konzentrierte mich in diesem Moment nur auf denjenigen, der vor mir war. Denjenigen, für den ich schon seit ich ihn das erste Mal sah gewisse Gefühle hegte. Gérard.
Schließlich löste er sich von mir und lächelte mich sanft an, genauso, wie ich zurück lächelte.
„Ich lieb-", fing er gerade an, doch wurde von etwas unterbrochen, was mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ.„Meeeeen~"
Langsam drehte ich mich um. Dort, hinter mir, stand das Grauen. Das einzig wahre Grauen. In einer - mal wieder - grauenvollen Pose.
„My honey! Was für eine Überraschung, dein Parfüm hier anzutreffen!"
Während er redete, wechselte Ichiya immer wieder seine Posen und funkelte dabei so komisch. Ich vermutete Glitzer dahinter.
Ich musste ruhig bleiben. Mir nichts anmerken lassen.
„Ähm... Hallo?"
Gérard trat neben mich und sah mich komplett entgeistert an, beugte sich dann leicht zu mir und flüsterte in mein Ohr: „Ist der Typ immer so drauf?"
Ich seufzte und nickte leicht. Ichiya machte immer noch irgendwelche seltsamen Posen.
„Kannst du bitte damit aufhören?", fragte ich, wie immer davon verstört.
„Aber my Honey, warum denn?"
Während er so fragte, tänzelte er immer näher zu mir und schnupperte dann an mir.
„Dieses Parfüm... macht süchtig."
Eine weitere Schauerwelle über kam mich und ohne nachzudenken trat ich ihn von mir weg, worauf er schreiend durch das Dach nach draußen und weiter in den Himmel flog.Gérard schaute ihm hinterher.
„Erza-Kick?", lachte er dann.
„Ich schätze schon", murmelte ich und atmete tief durch. Schon kam das Personal angerannt.
„Hey! Die Decke!"
„Ups... Weg hier!", flüsterte ich zu Gérard und zog ihn mit mir nach draußen.
Wie geht es weiter?1) Lucy wacht auf.
2) Natsu's Sicht, bevor Lucy aufwacht. (Sie wacht also noch nicht auf)
3) Mit dem einzig wahren meeeeen~lichen Grauen.
*Schauer*
DU LIEST GERADE
Vorweihnachtszeit
RandomEine Art kleiner Adventskalender von Fairy Tail ^^ Fairy Tail in der Vorweihnachtszeit? Was wird alles geschehen? Werden nur die Vorbereitungen für Weihnachten getroffen? Werden Pairings zueinander finden? Wenn ja, welche? Was alles passieren wird...