9. Türchen

68 9 4
                                    

(Gomen'asai das es so spät kommt ^^')

 
  
|Ichiya|

My Honey hatte wirklich Kraft, und vor allem einen harten Schlag, beziehungsweise in meinem Fall Tritt.
Aber ihr Parfüm ist einfach zu gut für diese Welt! Dieser wundervolle Duft... Ich kann nicht anders, als immer wieder an ihr zu schnuppern!
„Meeeen~“

Ich befreite mich irgendwie aus dem Gestein, in welchem ich bis eben noch gesteckt hatte, und drehte mich mit einer wundervollen Pose um, bereit für den Heimweg. Zu Fuß. Auf einer Bahngleise.

Ich tänzelte die Bahngleise entlang, immer mit dem Gedanken, dass ich bald da sein würde. Dann passierte es. Der Zug kam.
„Meeen~!“
Ich konnte nicht mehr ausweichen und machte meine letzte Pose, natürlich mit Glitzer.

Ich dachte zumindest, es wäre die letzte, doch im allerletzten Moment legte der Zug eine Vollbremsung hin. Ich fragte mich wieso.
Da sah ich den Grund. Drei komische Sachen lugten aus einem Fenster eines Waggons, der alleine nach hinten weg von dem Zug fuhr.
Beim genaueren Hinsehen erkannte ich... drei Ärsche in schwarzen Anzügen...

„HALTET DIE DIEBE!“, brüllte einer der Zugführer zu dem Personal.

Meine Chance! Ich schnupperte an einem Parfum und wurde sofort rasend schnell. Somit konnte ich den Waggon mit Leichtigkeit einholen.
„Haltet an, meeeen~!“, rief ich und kletterte in den Waggon.
Einer von den Anzugtypen drehte sich zu mir um.
„Wieso sollten wir? Wir sind das wahrhaftig Böse!“, erwiderte er und reckte einen Daumen in die Luft. Die anderen zwei taten es ihm nach.
„Du siehst auch böse aus. Tritt uns bei!“
„Meeeen~ Das kann ich nicht!“
Sie beachteten das, was ich sagte, nicht weiter und bevor ich mich versah fand ich mich in einem ihrer schwarzen Anzüge wieder.
„Meen?“
„So männlich!“, schwärmte einer der beiden, worauf ihr Chef mit Tränen in den Augen nickte.

Ich gehörte nun zu dem wahrhaftigen Bösen dazu. Eigentlich nicht so schlecht, wie ich anfangs dachte.

Wir plünderten und raubten an einem Tag ziemlich viel, bis wir abends schließlich wieder in Magnolia ankamen...

 
 
|Natsu|

So schnell ich rennen konnte, folgte ich Lucy's Geruch.
Ich wusste nicht genau was oder woher ich es wusste, aber irgendetwas würde Luce in Gefahr bringen.
Ich versuchte noch schneller zu rennen und kam schließlich am Park an.

 
  
 
Wie soll es weitergehen?

1) Die Erklärung was im Park mit Lucy passiert war.

2) Mit dem wahrhaftigen Bösen.

3) Noch keine Erklärung, was im Park genau passierte.

VorweihnachtszeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt