Sie schaute alle ernst an.
„Es tut mir Leid. Ich kann nichts mehr machen.“
„Wie meinst du das?! Sag mir nicht, Luce ist ...“, fragte Natsu aufgebracht, verwirrt und geschockt zu gleich.
„Nein“, antwortete Wendy, „Mavis sei Dank lebt sie noch. Aber ich brauche Hilfe. Ich schaff es nicht. Ich schaffe es einfach nicht, Lucy-san zu heilen.“
Traurig schaute sie zu Boden, immer noch neben Lucy kniend. Natsu nahm seine eine Hand und legte sie Wendy auf die Schulter, als Zeichen im Sinne von: Es ist nicht deine Schuld. Du hast getan was du konntest.„Charle. Hast du noch das kleine Lacrima in deiner Tasche?", fragte Wendy plötzlich und Natsu nahm die Hand wieder von ihrer Schulter.
Charle nickte eilig und holte es aus ihrer Tasche. Gleich danach gab sie es Wendy, die sofort eine Nummer wählte.
Die angerufene Nummer konnte nicht einmal „Hallo“ sagen, als Wendy schon in das Lacrima rief: „Polyushka-san! Wir brauchen Hilfe! Bitte!“
„Um was geht es denn?“, antwortete die pinkhaarige genervt.
Wendy erzählte es ganz kurz.Polyushka sprang auf.
„Ich bin sofort da!“
Sie teleportierte sich
direkt in den Park zu der Stelle.
„Zeigt her!“, forderte sie sofort. Als sie Lucy's Wunde gesehen hatte, nickte sie leicht und als ob sie es verstand.Die nächste Zeit verbrachte sie damit, Lucy zu heilen.
Als aller erstes beauftragte sie dafür Natsu, Lucy zu sich nach Hause zu bringen. Wendy und er waren die einzigen, die in ihrer Wohnung bleiben durften.
Makarov durfte natürlich auch bleiben.Während sie Lucy's Wunde mit verschiedenen Varianten und Mitteln versuchte zu heilen, fragte sie Natsu und Wendy noch einmal ganz genau aus, wie es dazu kommen konnte, denn Wendy hatte ihr ja am Lacrima nur schnell das wichtigste erzählt.
Nach einiger Zeit wendete sie sich an alle drei und meinte: „Ihre Wunde ist soweit behandelt, aber Lucy wird noch ein bisschen Zeit um Erholen brauchen. Das heißt, dass ich euch, Wendy und Makarov, bitten muss, zu gehen. Natsu kann bleiben. Er ist derjenige, der Lucy am besten zur Seite stehen kann.“
Wendy und Makarov nickten und gingen dann.
„Wie meinst du das?“, fragte Natsu schließlich.
„Willst du etwa auch gehen?“, drohte Polyushka leicht und mit gruseligem Blick.
„Es tut mir Leid! Was auch immer ich getan habe!“, rief Natsu sofort.Polyushka warf noch einen letzten Blick auf Lucy, ehe sie aus dem Raum verschwand und Natsu mit ihr allein ließ.
Natsu setzte sich an ihr Bett und murmelte: „Bitte... Wach doch auf...“
So ging es die nächsten Tage weiter. Polyushka schaute kurz nach dem rechten bei Lucy und verschwand dann im Nebenraum. Nach und nach erfuhren alle Gildenmitglieder von der Sache und wollten Lucy besuchen, doch Polyushka duldete keinen anderen Besuch außer Natsu.
3 Tage nach dem Vorfall saß Natsu nach einer Kleinigkeit zum essen wieder an ihrem Bett und flüsterte schwach: „Bitte wach endlich auf, Luce... Ich lie-liebe dich doch...“
Gerade wollte sein Kopf vor Müdigkeit auf ihr Bett sinken, als sie sich regte.
„N-Natsu?“, ertönte ihre schwache Stimme.
„Lucy!“
Natsu's Kopf schnellte sofort in die Höhe.
„Du bist wach!“Natürlich war sie erstmal ziemlich verwirrt, aber Natsu erklärte ihr alles. Nachdem Polyushka dann noch einen letzten Check bei Lucy ausgeführt hatte, um sicherzugehen ob wirklich alles in Ordnung war, durften die beiden gehen.
Auf dem Weg fragte Lucy dann, leicht rot: „Stimmt es eigentlich, was du gesagt hattest? Das... du mich liebst?“
Überrascht und nun auch mit leicht geröteten Wangen schaut Natsu sie an: „Das hast du gehört?“
„Ja“, lächelte sie, „Und... Ich liebe dich auch.“
Nun schaute Natsu noch überraschter, aber auch fröhlich.
Er legte seine Hände um ihre Taille und hob sie kurz hoch, um sich mit ihr einmal um sich selbst zu drehen. Als er sie widder absetzte, küsste er Lucy, die sofort erwiderte.
Als sie sich lösten, lächelten sie sich glücklich an und Natsu sagte: „Jetzt lass uns zur Gilde gehen, und zusammen mit den anderen Weihnachten feiern!“
~Ende~
Hey ^^
Und das war's mit dem Adventskalender. Ich hoffe, er hat euch zumindest einigermaßen gefallen ^^'Und danke an die, die immer oder fast immer kommentiert haben :D
Und für die Votes möchte ich mich natürlich auch noch bedanken😂
DU LIEST GERADE
Vorweihnachtszeit
RandomEine Art kleiner Adventskalender von Fairy Tail ^^ Fairy Tail in der Vorweihnachtszeit? Was wird alles geschehen? Werden nur die Vorbereitungen für Weihnachten getroffen? Werden Pairings zueinander finden? Wenn ja, welche? Was alles passieren wird...