Lucy... Park... Oraciòn Seis, Meredy und Gérard... Lucy allein... Natsu... Ein Schrei... Blut...
|Charle|Vorbei. Die Version war vorbei. Ich atmete schnell und hielt immer noch meinen Kopf.
Dann sah ich mit immer noch geschocktem Gesichtsausdruck auf und in Happy's Gesicht, welches einen mindestens genauso geschockten Aufdruck aufwies.
„Charle, was-“
„Lucy! Sie ist in Gefahr!“, unterbrach ich ihn.
„Was sagst du? Lucy, in Gefahr? Aber... Natsu... er wollte sie doch immer beschützen...“
„Happy“, fing ich an, „Jetzt ist keine Zeit, sich über so etwas Gedanken zu machen. Wir müssen zu Lucy! Klar kann es sein, dass Natsu sie wieder rettet, aber davon können wir nicht 100%-ig ausgehen!“
Ich schaute in ernst an und nahm seine Pfote in meine, worauf er mich erst überrascht ansah, dann jedoch ebenfalls ernst und auch entschlossen fragte: „Wo müssen wir hin?“
„In den Park. Komm!“
Ich rannte mit Happy im Schlepptau aus dem Geschäft, wobei mir die Menschen im Moment alle egal waren. So auch die schwarzhaarige Kellnerin - die anscheinend gerade Pause hatte - welche stolz ihre Schwertersammlung betrachtete, während sie genüsslich ihren Chai Tee schlürfte und uns dann irritiert hinterstarrte, als wir an ihr vorbei rannten.Wir liefen durch die Straßen, immer zu in Richtung Park.
Auf einmal kam aus einer Seitengasse etwas schwarzes geschossen, das sich uns keine Sekunde später in den Weg stellte und wackelte. Ich blickte verstört zu den Objekten vor uns, wobei man es nicht mal 'Objekt' nennen konnte, da das offensichtlich... drei Ärsche... waren.Ich gab einen undefinierbaren Laut von mir und sprang ein Stückchen zurück, während sich Happy vor mich stellte.
„Was wollt ihr und wer seid ihr?!“, fauchte er.
Ich sah verwundert zu ihm und kicherte dann leicht. Er konnte ganz schön mutig sein!Die drei drehten sich um, so dass wir ihnen nun ins Gesicht sehen konnten.
„Wir sind das einzig wahre Böse, diiiieee Arschwackel-Gang!“, stellte anscheinend der Chef sie vor.Happy war, genau wie ich, irritiert, doch er ließ es sich nicht wirklich anmerken.
„Und was wollt ihr?!“
Den dreien standen Tränen in den Augen.
„Wir wollen unseren meeeen~lichen Anführer wieder!“
Naa, wie geht es wohl weiter?1) Bei Gajeel und Levy.
2) Bei Wendy und Romeo.
3) Bei Gray und Juvia.
(Übrigens, jetzt hast du auch deinen geliebten Tee, _Titania_ xD)
DU LIEST GERADE
Vorweihnachtszeit
De TodoEine Art kleiner Adventskalender von Fairy Tail ^^ Fairy Tail in der Vorweihnachtszeit? Was wird alles geschehen? Werden nur die Vorbereitungen für Weihnachten getroffen? Werden Pairings zueinander finden? Wenn ja, welche? Was alles passieren wird...