Wir plünderten und raubten an einem Tag ziemlich viel, bis wir abends schließlich wieder in Magnolia ankamen...
|Ichiya|Die Arschwackel-Gang, wie sie sich vorgestellt hatten, führten mich durch Magnolia.
Natürlich kannte ich mich hier auch selbst aus, aber sie wollten mich zu einem Geheimversteck führen.
Wie aufregend das alles war!Während sie mich führten liefen wir nicht nur, nein.
Um nicht aufzufallen kletterten wir durch die Abwasserkanäle, krochen über den Boden oder schlichen uns an Wänden entlang.
Es klappte wirklich, denn niemand bemerkte uns!
Ich war so stolz, dass ich Teil dieser Schurken sein durfte!Ich machte wieder eine meiner berühmten Posen und flüsterte „Meeeen~“, da wir leise sein mussten.
Schließlich kamen wir an einer alten Lagerhalle an.
„Hier soll es sein? Meen~“, fragte ich, mit einem Blick zu dem Boss.
Er nickte mir nur zu und grinste.
„Ja. Hier ist es! Das super geheime Versteck der bösesten aller bösen Schurken! Der Arschwackel-Gang!“, rief er stolz und Tränen stiegen uns allen vor Rührung in die Augen.Wir gingen in die Lagerhalle. In diesem Moment fiel mir auf, das die schwarzen Anzüge auf Dauer etwas eng waren... Aber das war mur egal, solang ich Mitglied des wahrhaftig Bösen sein durfte!
Wir legten unsere komplette Beute hier ab und gingen dann hinter die Lagerhalle, wo eine große heiße Quelle auf uns wartete.
„Meeen~lich!“, rief ich und stürzte mich in das Wasser, nachdem ich im Rennen meinen Anzug ausgezogen hatte.
Der Boss schaute mich erst leicht verwirrt an, tat es mir dann aber nach, genauso wie die anderen beiden.Wir saßen eine ganze Weile in der Quelle, als wir auf einmal Geräusche hörten und ich ein bekanntes Parfüm wahrnahm.
„My Honey-sama's Parfüm!“, rief ich und sprang sofort mit einer meiner besten Posen aus der Quelle, um dann in die Halle hineinzurennen.
Was ich dort sah schockte mich und ich erstarrte in einer Pose. My Honey betrog mich! Mit einem blauhaarigen Kerl.
Unsymphatisch, dieser Typ. Was fand sie nur an ihm?
Erza und dieser blauhaarige bemerkten mich und unterbrachen ihren wilden Kuss.
„I-I-I-ICHIYA?!!“, schrie My Honey vor Begeisterung, mich zu sehen. Nur sah ihr Blick komplett entgeistert und geschockt aus.
Erst da bemerkte ich, dass ich noch nackt war.„W-was machst du hier?!“
Sie wendete ihren Blick von mir.
Das konnte ich nicht zulassen!
Sofort stand ich hinter ihr und schnupperte an Erza. Sie bekam einen Schauer und bevor ich mich versah spürte ich wieder die Kraft ihres Trittes und flog durch die Luft.
„I BELIEVE I CAN FLY!“, war das letzte was ich in diesem Moment von mir gab.
Wie soll es weitergehen?1) Gajeel x Levy Moment
2) Gray x Juvia
3) Happy x Charle
DU LIEST GERADE
Vorweihnachtszeit
AcakEine Art kleiner Adventskalender von Fairy Tail ^^ Fairy Tail in der Vorweihnachtszeit? Was wird alles geschehen? Werden nur die Vorbereitungen für Weihnachten getroffen? Werden Pairings zueinander finden? Wenn ja, welche? Was alles passieren wird...