Es war.....Matteo! Er blickte mich an. "Luna...." flüsterte er. Ich musste Lächeln, unterdrückte es jedoch. Er sollte bloß nicht glauben, dass er...naja...Gefühle bei mir auslöste."W...was ist?" Fragte ich stotternd und fuhr mir nervös durch die Haare. Er gluckste. "Haha, ich weiß, mit mir zu reden ist eine Ehre!" Das ließ mein unterdrücktes Lächeln gefrieren. "Hör mal zu du Snob..." fauchte ich.
Matteo stutzte. "Warte mal...so hat...so hat mich früher immer...ein...ein bestimmtes Mädchen genannt!" Er konnte sich daran erinnern? Warum wusste er nicht, dass ich es bin. Er weiß meinen Namen, und ich sehe fast so aus wie mit fünfzehn.
"Ach ja?" Fauchte ich. Warum traf ich ihn überhaupt wieder? "Was is'n jetzt los?" Fragte Matteo Balsano verwirrt. Ich nahm meine Hand und gab ihm eine Ohrfeige. Er hatte sie wirklich verdient!
Schmerzverzerrt fasste er sich an die Wange und schaute mich entsetzt an. "Wofür war das jetzt?" Fragte er verwirrt. Ich schnaubte. "Für alles!" Dann drehte ich mich um, lief zu der Bank, hinter der Jim und Yam versteckt waren und zog sie mit.
Als wir wieder am Jam&Roller waren, fragte mich Jim:" Luna was war los?"
{Jim=J, Yam=Y, Luna=L}
L:" Es war..."
Y:" Luna wir wissen dass es Matteo Balsano war! Was hast du mit ihm zu tun?"
J:" Genau, warum wollte er sich mit dir treffen?"
L:" Ist nicht so wichtig, was wir miteinander zu tun haben"
Y:" Ach Luna, biiiiiitte...."
L:" Nein Mädels, es ist nicht wichtig..."
J:" Luuuna, wir sind doch deine Freundinnen!"
L:" Ja, aber....das ist vertraulich"Die Mädels gaben sich schließlich zufrieden und ich ging nach Hause. Mittlerweile war es 15:00 Uhr.
Zu Hause lief ich Jazmín und Delfina über den Weg. "Hallöchen Lunita" bergrüßten sie mich. Ich schnaubte nur und murmelte:" Hi" Die beiden gingen weiter und ich ging in die Küche, wo es verdächtig nach Essen roch.
Meine Mama holte gerade einen Braten aus dem Backofen. "Hallo Mama!" Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Hallo Luna. Wir bekommen gleich Besuch" Sie stellte den Braten ab. "Oh...und von wem?"
Sie schaute mich an. "Eine Senorá Sharon, sie möchte die Villa kaufen. " "Äh, okay..." Ich ging nach oben.
Ca eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür. Ich ging die Treppe herunter, da sah ich eine ca. 50 jährige Frau und...jemanden den ich leider kannte....
------------------------
Hallo cutie Cupcakes,
So, nach den Kommis im letzten Kapi wird meine neue Story eine Lutteo-Story.
Habt ihr Ideen, worum es gehen könnte? Schreibt es in die Kommis!
LG Violetta11112005
DU LIEST GERADE
Do not worry-I will find You! *abgeschlossen*
FanfictionWarum? Was war gestern? Das fragt sich die neunzehnjährige Luna Valente, als sie morgens neben Matteo aufwacht. DEM Matteo. Dem berühmten Rockstar. Sie kann sich an nichts erinnern. Doch anstatt bei ihm zu bleiben, rennt sie voller Schock weg. Doch...