Nun ist es 20:30 Uhr und meine beste Freundin Nina ist immer noch nicht hier. Ich meine, ich habe nicht wirklich Lust, auf dieses Konzert. Zumal ich nicht einmal weiß, wer dort singt.Auf jeden Fall irgendein Sänger. Er soll glaube ich zwanzig Jahre alt sein. Naja, jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer, in meiner Shorts und meinem Pullover und warte auf Nina.
Ich nehme mir mein Handy und checke meine Seite auf Instagram. Es vergehen 10 Minuten.
Doch, vielleicht kommt sie heute eh nicht mehr. Ich will mir gerade meinen Pyjama anziehen, da klopft es an meiner Zimmertür. "Endlich" seufze ich und mache die Tür auf.
Da steht sie vor mir, meine schrecklich beste Freundin Nina, aufgebrezelt bis zum geht-nicht-mehr. Sie strahlt mich an. "Hey" schreit sie und umarmt mich.
"Schön, dass du auch mal kommst" brumme ich genervt. Ich habe keinen Bock auf dieses Konzert.
"Jetzt hab doch mal bessere Laune. Wir gehen feiern, treffen nette Leute, vielleicht auch süße Jungs" sagt sie und kichert. Na toll!
"Süße Jungs? Ist das dein Ernst? Du hast doch einen Freund!" Das hatte sie wirklich. Es war Gaston. Er war nett und so, aber etwas zu Bad-Boy mäßig. Meiner Meinung nach.
Aber da Nina ähnlich wie er ist, passen Sie eigentlich gut zusammen. Ist ja jetzt auch egal.
Ninas Blick fiel an mir herab. "So möchtest du weggehen?" Fragte sie mich zögerlich.
"Was dagegen?" Erwiderte ich mürrisch.
"Man Luna, das ich dein neunzehnter Geburtstag, du solltest feiern wie nie"
Ich seufzte. "Nina, du weißt genau, dass das nicht mein Ding ist. Also lass mich in diesem Outfit gehen, oder ich bleibe hier"
"Okay. Aber jetzt komm, sonst sind wir zu spät!"
Das sind wir eh schon! Denke ich, ehe wir draußen in ihr Auto steigen. Es ist ein Ferrari. In schwarz (Foto) So einen könnten sich meine Eltern nie leisten. Ich muss mich mit meinem altersschwachen VW zufriedengeben.
Nina machte laut Musik an. "Geht das nicht leiser?" Fragte ich sie.
Sie machte die Musik leiser. "Jetzt sei mal happy, hab Spaß!"
Jaja Nina, leichter gesagt als getan!
DU LIEST GERADE
Do not worry-I will find You! *abgeschlossen*
FanfictionWarum? Was war gestern? Das fragt sich die neunzehnjährige Luna Valente, als sie morgens neben Matteo aufwacht. DEM Matteo. Dem berühmten Rockstar. Sie kann sich an nichts erinnern. Doch anstatt bei ihm zu bleiben, rennt sie voller Schock weg. Doch...