Dieser Typ kommt zu uns. Nina kurbelt schnurstracks die Autoscheibe runter.
"Hey" sagt der Junge.
"Hi!!" schreit Nina fast
"Guten Tag" sage ich
Der Typ grinst noch breiter als zuvor. "Hey Girls, ich bin Simon. Naja, sorry, wegen dem Auto" Er zeigte auf seinen Porsche. "Ach, ist schon vergessen!" Sagt Nina künstlich lächelnd.
Ich verziehe angeekelt meine Mundwinkel. Wie konnte sie nur mit jedem dahergelaufenen Typen flirten?
N: "Ach ja, und ich bin Nina, und das" sie zeigte auf mich " ist meine beste Freundin Luna!"
Ich lächelte etwas, um nett zu wirken. Simon lächelte zurück.
S:" Eh, ja, ich geh dann mal" Er zwinkerte und zu und Nina drehte eine Haarsträhne um ihren schmalen Finger. Ich verdrehte nur genervt die Augen. Dann drehte Simon sich um und ging - endlich.
Als wir in das Parkhaus reinfuhren fragte ich Nina:" Was war das denn?"
N:" Was meinst du?"
L:" Na das geflirte mit Simon! Du hast einen Freund!"
N:" Na und? Gaston flirtet auch hin und wieder mit Delfi. Wir sind eben so!"
L:" Was ist das denn für eine Beziehung? Wenn ihr beide noch ein Dutzend andere Freunde habt!"
N:" Das ist für uns normal okay?"
Ich drehte mich so, dass ich aus dem Fenster schauen konnte. Obwohl es nichts spannenderes zu sehen gab als die dreckige Wand von einem Parkhaus.
Als wir endlich geparkt hatten, gingen wir draußen über ein paar Ampeln und so, bis wir an der Konzerthalle waren. Ich schluckte. So ein großes Gebäude hatte ich noch nie gesehen!
Wir gingen an die Kassen und zeigten dort unser bereits vorher gekauftes Ticket vor. Nina hatte es mir schon vor Monaten total aufgeregt in die Hand gedrückt und meinte:" Verlier es bloß nicht!"
Nachdem wir auch an einem Haufen von Sicherheitsmännern vorbeigekommen waren, sahen wir endlich die Bühne. Schnell rannte Nina los um einen Platz in der ersten Reihe zu bekommen.
Da standen wir also. Ich in der ersten Reihe, überhaupt kein Bock auf das Konzert. "Du Nina, wann fängt das hier eigentlich an?" Nina schaut auf ihre Armbanduhr. "Um zehn Uhr, du hast noch eine Stunde Zeit" Nicht im Ernst? Wie soll ich die denn rumkriegen, in mitten von Fans von diesem Sänger?
"Ich gehe noch mal auf die Toilette" sagte ich und verließ die große Halle. Schon von zehn Metern Entfernung sah ich, dass die Toiletten maßlos überfüllt waren. Och nee! Da muss man wieder stundenlang anstehen!
Wiederwillig stellte ich mich in die Schlange und wartete. Ca eine Viertelstunde später, ich war fast dran, ging ein Raunen durch die Schlange und alle schnappten nach Luft. Ich drehte mich um, um zu sehen, warum.
Ein Typ, braune Haare, braune Augen, ging durch den Flur. Er wurde von drei Bodyguards begleitet und schaute uns an. Er sah schon gut aus..... sein Blick verharrte bei mir und ich schaute an mir herunter. Hatte ich vergessen mir eine Hose anzuziehen? Oder meinen Pullover falsch herum an?
Nein, nichts dergleichen. Aber so ein Typ würde mich niemals anschauen.... Oh nein, jetzt kam er auch noch auf mich zu....oh nein, was mache ich jetzt?
DU LIEST GERADE
Do not worry-I will find You! *abgeschlossen*
FanficWarum? Was war gestern? Das fragt sich die neunzehnjährige Luna Valente, als sie morgens neben Matteo aufwacht. DEM Matteo. Dem berühmten Rockstar. Sie kann sich an nichts erinnern. Doch anstatt bei ihm zu bleiben, rennt sie voller Schock weg. Doch...