Am nächsten Morgen wachte ich mit Bauchschmerzen auf. Ich ging zu dem kleinen Kleiderschrank, der im Gästezimmer stand und nahm meine Klamotten dort heraus. Da ich öfters bei Nico schlief, hatte ich hier einen eigenen Kleiderschrank.Ich zog mir eine Boyfriend-Jeans und einen weiten Pullover an, dann sah ich mich im Spiegel und erschrak: Ich hatte Ringe unter den Augen, mein Gesicht war verheult und gerötet und meine Haare fettig.
Also ging ich ins Badezimmer und duschte. Danach zog ich mir meine Sachen wieder an und ging in die Küche, wo Nico schon den Tisch gedeckt hatte.
Auf dem Herd brutzelten Spiegeleier und Speck. "Wie geht es dir?" fragte Nico mich besorgt. "Naja...besser als gestern, aber ich habe Bauchweh und Kopfschmerzen " sagte ich.
"Oh....warte, ich gebe dir eine Tablette!" Ich nickte dankbar. Er war ein guter Freund! Ich kannte ich schon seit zehn Jahren. Er gab mir die Aspirin, ich schluckte Siegmund wir frühstückten. Viel bekam ich nicht herunter, nur ein halbes Glas Wasser und ein halbes Brötchen mit Spiegelei.
"Luna, sollen wir heute irgendetwas unternehmen? Um dich abzulenken?"
Da fiel mir Matteo wieder ein und ich bekam Tränen in die Augen. "V...von mir aus!" schniefte ich. "Wie wäre es mit....wir gehen Skaten!" Da fiel mir der Skatewettbewerb wieder ein.
"Nico, hast du Lust, mit mir am Wettbewerb teilzunehmen?' fragte ich ihn hoffnungsvoll. Er nickte lachend. "Klar Luna!" grinste er.
Wir räumten den Tisch ab, und gingen zum Jam&Roller. Ich zog mir meine Skates an,er ebenfalls. "Hast du schon eine Choreografie?" fragte er mich. Ich nickte und zeigte sie Nico.
Er klatschte begeistert. "Super Luna, jetzt muss ich sie nur noch lernen..."
Ich lächelte. "Das lernst du ganz schnell" sagte ich und fing an, ihm die Choreo zu erklären.
Zwei Stunden später verließen wir lachend die Bahn. Doch als wir gerade vorne rausgehen wollten, sah ich Ambár und Nina. Sie standen bei den Spinden und unterhielten sich.
"Nico , warte mal kurz!" erklärte ich ihm. Er sah mich fragend an, blieb jedoch stehen, während ich das Gespräch belauschte.
{N=Nina, A=Ambár}
N:" Ambár, ich kann das nicht!"
A:" Keine Sorge, du kannst das! Luna wird dann schon noch zu dir angekrochen kommen und sich bei dir entschuldigen!"
N:" Ambár, ich habe aber das Gefühl, dass ich mich entschuldigen muss!"
A:" Was? Warum das denn?"
N:" Es..sie hat nur mit Simon geredet!"
A:" Er ist dein Schwarm okay?"
N:" Vielleicht...du hast Recht!"
A:" Ich hab immer Recht!"Empört stämmte ich die Hände in die Seite. Die beiden gingen. Ich lief wieder zu Nico und erklärte ihm die Lage. Er nickte nur.
Wir liefen nach Hause, doch plötzlich kam und jemand entgegen....
-----------
Hey cutie Cupcakes,
habe ein neues Cover gemacht:
Welches gefällt euch besser, das oder das jetzige? Schreibt es in die Kommis!
LG Violetta11112005❤️
DU LIEST GERADE
Do not worry-I will find You! *abgeschlossen*
FanfictionWarum? Was war gestern? Das fragt sich die neunzehnjährige Luna Valente, als sie morgens neben Matteo aufwacht. DEM Matteo. Dem berühmten Rockstar. Sie kann sich an nichts erinnern. Doch anstatt bei ihm zu bleiben, rennt sie voller Schock weg. Doch...