21

612 37 15
                                    



Warum war sie sauer? Was hatte ich ihr getan?

Nach dem Lied ging ich von der Bühne und wartete Bakstage, bis das Konzert zu Ende war. Ich wusste, ich musste es Matteo sagen, dass wir uns kannten. Ich musste ihm sagen, dass ich es war.

Eine Stunde später kam er von der Bühne. Er war schweißgebadet. "Woher kanntest du das Lied? Du hast ja letztens gesagt, du kanntest mich vorher gar nicht!"

Jetzt hielt ich es nicht mehr aus. "Weißt du eigentlich, was für ein elendes Schwein du bist?" Schrie ich. Verdattert schaute er mich an. "Luna, was ist los?" Fragte er. "Matteo, du hast das Lied für mich geschrieben. Früher, mit fünfzehn Jahren! Du erinnerst dich an gar nichts, oder? Hast du eigentlich eine Ahnung, wie sehr es mich verletzt hat, als du einfach abgehauen bist?" Schrie ich.

Ein paar Köpfe drehten sich zu uns. "Du bist das?" fragte Matteo schreiend.

Ich nickte und klatschte ihm eine. Seine Wange lief rot an, er verzog schmerzverzerrt das Gesicht. "Geh!" schrie er. Ich hatte Tränen in den Augen. "Weißt du eigentlich, was für ein elendes Arschloch du bist?" schluchzte ich.

Er funkelte mich an. "Geh, verdammt noch mal!" fauchte er. Ich drehte mich um und rannte weinend weg.

Draußen angekommen, setzte ich mich auf eine Parkbank und nahm ein Taschentuch aus meiner Handtasche. Mein Make-Up war total verlaufen. Ich putzte mir die Nase und zog mein Handy hervor.

Dann steckte ich es jedoch wieder weg. Ich konnte ja niemanden anrufen. Nina und ich hatten uns gestritten und Jim&Yam waren im Club, da hörten sie das Klingeln ihres Handys eh nicht.

Ca. 10 Minuten später war das Taschentuch durchgeweicht. Ich schmiss es einfach auf den Boden. Als ich aufstehen wollte, knickte ich plötzlich um. Der Absatz von meinen Schuhen war abgebrochen.

Ich zog mir meine High-Heels aus und warf sie irgendwo hin. So konnte ich nicht nach Hause gehen. Meine Eltern wussten nichts von dem Konzert. Also rief ich Nico, meinen besten Freund (neben Nina) an. Gerade hatte ich gar nicht an ihn gedacht.

Er ging sofort ran. Ich schilderte ihm die Lage und ging zu Fuß zu ihm nach Hause. 15 Minuten später war ich bei ihm. Als ich klingelte öffnete er sofort die Tür. Ich musste ihn erst einmal umarmen und fing dann wieder an zu weinen.

Er nahm mich mit rein und wir setzten uns an den Küchentisch. Nico war schon 21 Jahre alt und lebte alleine in einer kleinen Wohnung im Zentrum von Buenos Aires. Er gab mir einen Tee und Kekse, die ich jedoch verneinte. Weinend nippte ich an meinem Tee.

"Wie...wie k..kann..e...er...m..mich...s...so...sch..schnell...ver....ver....vergessen?" Schluchzte ich tränenerstickt.

Nico erwiderte:" Er ist ein mieser Mensch Luna, er hat dich nicht verdient!"

"Danke" bedankte ich mich bei ihm. Er war immer für mich da. Er lächelte. Um 24:00 Uhr gingen wir schlafen. Ich ging in sein Gästezimmer und kuschelte mich in die warme Bettdecke, konnte jedoch nicht schlafen, da ich die ganze Zeit an Matteo denken musste...

-----------------

Hey cutie Cupcakes ,

Das ist jetzt das dritte Kapi heute! War so ein langweiliger Tag, abgesehen davon, das sich im Kino war und Jana  Pallaske  (Fack ju Göhte, Vampirschwestern3) getroffen habe. Naja, ich hoffe, das Kapi gefällt euch!

LG Violetta11112005❤️

Do not worry-I will find You! *abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt