Der Typ kam immer mehr auf mich zu. Ich wollte mich umdrehen und weggehen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich zuckte zusammen und drehte mich dann ganz langsam um.Ich spürte die Blicke der anderen Frauen auf mir, als ich den Mann, der vor mir stand ansah. "Äh...hallo" stotterte ich etwas verlegen. Ich hatte noch nie wirklich mit einem Jungen gesprochen. Also mit keinem, der mir gefiel.
"Hey" sagte der Junge. "Wie heißt du?" Fragte er. "Äh...ich..äh..b..bin Luna" stotterte ich und strich mir eine nicht vorhandene Haarsträhne hinters Ohr.
?:" Schöner Name"
I:" D..Danke. Und..w..wie h..heißt du?"Der Typ lachte. Warum lachte er? Hatte ich was falsches gesagt? Oh nein! "Du weißt nicht wer ich bin? Warum bist du dann hier?" Er lachte. Ich wurde rot und antwortete nicht. Ich hatte so eine kleine Vorahnung....Was wenn er der Sänger war, von dem ich nicht wusste wie er hieß?
Deshalb auch die ganzen Bodyguards! Ich schlug mir gegen die Stirn. Ich war ja so dumm gewesen! Schnell drehte ich mich um und verschwand in eine der freien Toilettenkabinen.
Hinter mir hörte ich leises Getuschel, dann verschwand ich in der Kabine. Ich setzte mich auf die Toilette, dachte nach. Wie dumm ich gewesen war! Das war so peinlich! Wahrscheinlich würde der Sänger mich während des Konzerts die ganze Zeit auslachen, zumal Nina und ich auch noch in der ersten Reihe standen!
Ich verließ ca fünf Minuten später die Toilette. Man musste mir wohl anmerken, dass etwas passiert war, denn Nina fragte mich:" Luna, was ist los? Ist etwas passiert?"
Ich schüttelte nur stumm den Kopf. Aus meiner Tasche, die ich während des Toilettengangs bei Nina gelassen hatte, holte ich mein Handy hervor und schaute, wieviel Uhr es war. 21:45 Uhr. Endlich. In einer Viertelstunde beginnt das Konzert!
Um 22:00 Uhr gingen die Lichter in der Halle aus, und die Fans fingen an zu Kreischen. Ich hielt mir die Ohren zu. Dann kam er auf die Bühne, das Gekreische wurde noch ein paar Oktaven lauter.
Es nützte nichts mehr, mir die Ohren zuzuhalten, also lies ich meine Hände sinken. Der Sänger fing mit dem ersten Lied an.
Ein paar Lieder später, fing ein etwas rockigeres Lied an, die Fans schreien noch lauter. Und was tat der Sänger? Er holte mich auf die Bühne? Nein!!
-----------------------------------
OMG! Leute, Danke für fast 700 Reads nach nur 4 Kapiteln. Ich habe eine Frage: Warum gefällt euch dieses Buch? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Okay , das waren zwei Fragen😂 Naja,ich würde mich über Votes und Kommis freuen, und schaut doch mal in meinem Coverbook :" I Need a Cover" vorbei!
LG Violetta11112005 😘
DU LIEST GERADE
Do not worry-I will find You! *abgeschlossen*
FanficWarum? Was war gestern? Das fragt sich die neunzehnjährige Luna Valente, als sie morgens neben Matteo aufwacht. DEM Matteo. Dem berühmten Rockstar. Sie kann sich an nichts erinnern. Doch anstatt bei ihm zu bleiben, rennt sie voller Schock weg. Doch...