18

623 31 19
                                    


Ich nahm ab. Es war Simon. "Was ist?" Fragte ich ihn genervt. "Hey, hey, immer mit der Ruhe Süße" sagte er. Ich legte auf, und schmiss mein Handy aufs Bett. Meinen Kopf stützte ich in meine Hände. Warum war nur alles so kompliziert? Vor ein paar Tagen noch hatten Jungs in meinem Leben noch keine Rolle gespielt.

Da fiel mir wieder die Mail vom Jam&Roller ein, die mit dem Skatewettbewerb. Er war in einem Monat. Ich nahm mein Handy wieder in die Hand und rief Nina an.

Sie ging sofort ran. "Hey Luna" begrüßte sie mich. "Hi, du Nina...."

{Telefongespräch der beiden, Nina=N, Luna=L}

N:" Du Luna, ich kann jetzt nicht..."
L:" Was ist denn?"
N:" Ich...ich habe Besuch!"
L:" Echt? Von wem denn?"
N:" Das geht dich wohl gar nichts an!"
L:" Nina? Was ist los?"
N:" Ich habe Besuch Luna, jetzt Nerv nicht!"
L:" Okay, wenn du meinst..."
N:" Ja, jetzt Tschüss!"
L:" Tschüss!"

Ich legte auf. Was war nur mit ihr los? Warum war sie so? Stimmte das, was sie gesagt hatte? Sauer und enttäuscht warf ich mein Handy in eine Ecke. Dann zog ich mich um und ging schlafen.

Am nächsten Morgen in der Uni kam Nina mir entgegen. "Nina, warum warst du gestern so?" Stellte ich sie zur Rede. "Nichts, und lass mich in Ruhe!" sie löste sich aus meinem Griff und ging weiter. Ich blieb verzweifelt stehen. Was war mit ihr los?

Im Vortragssaal kamen Jim und Yam auf mich zu. "Du, Luna, was ist eigentlich mit Nina los? Sie ignoriert uns komplett!" erzählten sie mir. "Ich weiß es nicht. Zu mir war sie auch total blöd!" Wir drei schauten uns fragend an.

Da ging die Tür vom Saal auf. Nina kam herein. Sie trug keine Uniform, sondern ein rotes, kurzes, langärmliges Kleid. Dazu hatte sie dunkelblaue High-Heels an. Neben ihr stand Ambár.

Sie hatte ein schwarzes Kleid an und trug in der Hand eine rote Tasche. Die beiden waren ziemlich auffällig geschminkt. Alle Schüler im Saal fingen an zu flüstern. Die Jungs grinsten total bescheuert. Ich verdrehte die Augen.

Die Lehrerin kam herein und sagte:" Simonetti und Smith zum Direktor!" Die beiden grinsten und klatschten sich ab.

Da klopfte es plötzlich an der Tür. Sie ging auf, und jemand sehr bekanntes kam rein...

------------------------

Hey cutie Cupcakes,

hoffe, das Kapi gefällt euch. Naja, ich wünsche euch nachträglich einen schönen Nikolaustag. Ich hoffe, ihr habt euch beschenken lassen...😂🙈

LG Violetta11112005❤️

Do not worry-I will find You! *abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt