Kapitel 26

764 25 0
                                    

"Oh Jessi, stell dir mal vor was...", stürmte Jas ins Zimmer ohne zu klopfen.
"Lion. Ich glaube du hast hier nichts mehr zu suchen",fing er an, als er uns sah. Lion und ich saßen immer noch eng beieinander und jetzt reagierte ich und entfernte mich etwas von Lion.
"Du hast mir hier gar nichts zusagen. Jessi will mich bei sich haben, also kann ich auch hier sein", fauchte Lion zurück.
"Wegen dir Vollpfosten lag sie im Krankenhaus, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwer von uns zulässt, dass du ihr nochmals weh tust", stellte Jacson seine Position klar.
"Sie kann doch..."
"Jungs jetzt haltet mal beide die Luft an. Ich sitze hier neben euch, falls ihr das vergessen habt! Und ihr könnt jetzt beide gehen. Und außerdem Jas... Ich kann selber entscheiden mit wem ich meine Zeit verbringen will. Also lass mich meine eigenen Fehler machen", gab ich endlich meinen Senf dazu.
Und beide sahen mich dann doch plötzlich an und Lion sprang, wie von der Tarantel gestochen, vom Bett.
"Aber wir wollten das mit uns doch jetzt klären Jess", gab er von sich und guckte mich fragend an.
"Lass mir Zeit, ok? Ich melde mich bei dir", sagte ich liebevoll und leise.
Er murmelte ein kleines "ok" und ging ohne mich nochmal anzugucken.
Jetzt waren nur noch Jas und ich in meinem Zimmer und guckten uns nur an.
"Du wählst also lieber denjenigen, der dich verletzt hat, als den, der dir den besten Sex deines Lebens bietet?", fragte er leise mit einem Lächeln und kam langsam auf mich zu.
"Bringt er dich so zu stöhnen, wie ich es tue?", fragte er leise flüsternd und küsste meine empfindliche Haut hinter meinem Ohr und ein kleines Stöhnen entkam mir...

Zwei Stunden später lagen Jas und ich immer noch nackt nebeneinander im Bett und sagten kein Wort.
"Nein er hat es nie so geschafft, wie du es je geschafft hast", gab ich leise von mir und Jas drehte sich in meine Richtung und sah mich an.
"Fühlst du nicht die Spannung zwischen uns, wenn wir uns nahe sind? Das kann ich mir doch nicht einbilden oder? Jessica wir müssen klarstellen, was das hier wird. Wir sind schon längst nicht mehr nur Leute, die miteinander schlafen...", gab er mit einer ruhigen Stimme von sich.
Ich überlegte, was ich jetzt darauf antworten konnte.
Sollte ich irgendwelche Gefühle zulassen? Sollte ich meine Mauer fallen lassen? Was ist, wenn ich die Gefühle nicht erwidern kann?

___________________

Da bin ich wieder. Ich wollte mich eben für alle likes,Sterne wie auch immer ihr es nennen mögt, bedanken und auch für das hinzufügen in den ganzen Leselisten. Mein Freund, weiß immer gar nicht, was los ist, wenn ich auf Wattpad bin und anfange zu strahlen. Also vielen lieben dank ❤

Playgirl- gibt es die wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt