Kapitel 15

1.2K 25 1
                                    


"Und du glaubst nicht, dass er recht hat?", fragten mich die beiden,wie aus einem Mund.
"Wie bitte?", fragte ich ungläubig.Hatten die gerade irgendwie dem Arsch Jacson zugestimmt? Das konnte ich einfach nicht fassen, das waren ja tolle Freunde. Die braunhaarige Dine guckte mich mit ihren goldbraunen Augen abschätzend an und wartete, bis ich die Reaktion der beiden verinnerlichte.

„Also nochmal zum mitschreiben. Ihr beide seit der Meinung, dass er recht hat? Jacson? Recht haben", ich ließ mich auf den Boden fallen und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen, „meinen eigenen Freunde fallen mir so in den Rücken? Wieso? Ihr kennt mich beide besser als jeder andere auf diesem Planeten und ihr denkt, dass dieser... Volltrottel recht hat?"

Ich stand wieder auf und guckte die beiden Verräter wütend an. Und die nennen sich beste Freunde. Ich dreht mich um und rannte die Treppe hoch und verschloss mich in meinem Zimmer. Diese bekloppten Menschen  ey. Die Welt wäre ohne Menschen doch einfach mal besser dran, keineProbleme mit dem Klimawandel, kein Krieg, keine Atomwerke, die hochgehen könne, einfach nur die Tiere und die Natur. Aber nein, derliebe Gott war ja der Meinung, dass die Welt uns tolle Menschen braucht und nun saß ich da auf meinem Bett und überlegte, was ich als nächstes tun konnte. Meine Überlegungen wurden von einem Hämmern an meiner Zimmertür unterbrochen.

„Jess,mach bitte auf. Ich will mit dir reden", hörte ich Jonas'Stimme.
„Verpiss dich, Holzkopf."
„Ich bleibe hier, bis du raus kommst und das auch, wenn ich die Nacht hier auf dem Boden vor der Tür schlafen muss und außerdem weiß ich wo dein Ersatzschlüssel ist."
„Lass mich einfach in Ruhe, Jason, es hat keinen Sinn mit mir zu reden. Ihr seid mir einfach in den bescheuerten Rücken gefallen, statt mich zu unterstützen, das ist doch nicht normal."

Ich hörte das Klicken des Türschlosses und drehte mich so um, dass ich den unerwünschten Gast nicht sehen musste.

„Jess. Bitte, lass uns reden. Das war doch gar nicht so gemeint. Ach Fuck. Ich liebe dich und du weißt es, klar du weißt nicht auf welche Art und Weise ich dich liebe, aber ich liebe dich. Du bist das was meinen Tag retten kann, wenn es mal nicht lief und ich kann und will dich nicht verlieren, das geht einfach nicht. Bitte rede mit dir."


Und genau in der Sekunde machte es klick in meinem Kopf.


Playgirl- gibt es die wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt