Kapitel 5

4K 38 0
                                    

„Ja?"
„Ich mache...", setzte ich gerade an, als wir die Tür zu gehen hörten.
„Kev?Ich bin wieder zu Hause", hörten wir Jas' Stimme.

Kevsah mich fragend an und ich nickte und schon war ich in seinen Armen.

„Wir sind in der Küche", schrie Kev zurück.
„Wir? Oh hi Jess. Wollt ihr vögeln? Dann geh ich zu Max rüber..."
„Ehm... Nein ist schon ok. Jess und ich sind jetzt zusammen", gab Kev zögernd von sich und guckte mich dann leicht lächelnd an und ich nickte zur Bestätigung und Jas lachte laut auf.
„Das...ist nicht euer ernst. Ihr und eine Beziehung?", gab er lachend von sich und ich könnte schwören, dass etwas Enttäuschung zu hören war.
„Äh?Doch?", mischte ich mich nun ein und guckte Jas geradewegs in die Augen.
„Können wir eben reden?", kam von Jas und völlig komplex, weil ich diese Frage nicht erwartet hatte, nickte ich und folgte ihm aus der Küche.
Wir gingen die Treppen hoch und vorbei an Kevs Zimmer und schließlich durch eine Tür, die zu Jas' Zimmer führte.„Also was gibt es?", fragte ich, während ich mich auf das Bett mit der weinroten Decke setzte.
Ohne was zusagen kam Jas auf mich zu und küsste mich und ohne nach zudenken, küsste ich ihn zurück und vergaß alles um mich herum.Dieser Kuss war anders als die Küsse mit, Jonas oder Kev oder wie die Kerle alle hießen. Dieser Kuss löste etwas aus, was ich nicht wahr haben wollte.

Plötzlich realisierte ich, was hier los war und stieß Jas endlich von mir weg.

„Was soll der Mist? Ich bin mit Kev zusammen! Du kannst mich doch nicht einfach küssen. Bist du dumm oder so?"
Ohne auf eine Antwort zuwarten, rannte ich aus dem Zimmer und in die Küche zu Kev.
„Können wir schnell weg hier?"
„Ja klar, was ist passiert?"
„Nichts.Ich will hier nur weg"

Ohne noch weiter auf Kev zu achten, schnappte ich mir meine Sachen und lief zu meinem Auto, um dort auf Kev zu warten. Als ich zur Tür guckte, sah ich wie Kev und Jas sich unterhielten und dann wanderte Kevs Blick zu mir und dann wieder zu Jas.

Kev guckte dann mich noch einmal traurig an und drehte mir den Rücken zuund Jas kam zum Auto gerannt und bevor ich das Auto starten konnte,war die Tür schon auf.
„Wieso bist du abgehauen?", fragte er nach kurzem Schweigen.
„Weil ich von dir weg wollte! Ich meine hallo? Du hast mich einfach geküsst!"
„Ja und? Du hast er erwidert"
„Aus Reflex", gab ich schnell zurück, „Wo ist Kev jetzt?"
„Drinnen...Er weiß, dass wir uns geküsst haben."
„Bist du bescheuert? Fuck ey. Ich muss das klären."


Undschon war ich aus dem Auto und stand vor der Haustür undklingelte....

Playgirl- gibt es die wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt