Kapitel 21

875 24 0
                                    

Ich saß mindestens zwei Stunden nur so rum, bis endlich die Nachricht von Jacson kam, dass Nadine weg ist. Ich fragte mich, was die beiden so lange gemacht haben, aber ich wollte nun einfach nur noch in mein Bett und schlafen. Ich hatte auf nichts und niemanden mehr Lust.

Als ich zu Hause beziehungsweise bei den Jungs ankam, war alles dunkel. außer in der Küche. Ich ging leise und langsam rein und sah einen Tisch voller Kerzen und gut riechendem Essen und einem nett aussehenden Jas.
"Was wird das?", fragte ich locker. 
"Ein Essen, nur wir zwei", antwortete er im selben Ton.
"Ein Date? Das Thema hatten wir doch schon, oder habe ich das bloß geträumt?", fragte ich genervt.
"Ne hast du nicht, aber wir sollten uns besser kennen lernen und dann weiter schauen", gab er zurück.
"Ich habe dir doch gesagt, mehr als Sex wird es bei mir nicht geben. Tut mir leid, aber gegen ein Essen hätte ich trotzdem nichts", gab ich schnell als Antwort.
"Dann halt Essen und Sex, ist mir auch gleich", gab er lachend zurück und ich konnte nicht anders, als mitzulachen.

Nach dem Essen hätte man mich in mein Bett rollen können, so voll war ich.
"Ich wäre für Verdauungssex, was hälst du davon?", fragte mich Jas locker und statt zu antworten, stand ich auf, setzte mich auf ihn und küsste ihn. 

Ich merkte, wie er mich hoch heben wollte, als es plötzlich an der Tür klingelte...



Jaja, ich weiß, long time ago, aber ich arbeite jetzt und irgendwie schaffe ich es nicht mich aufzuraffen, obwohl ich so viele Ideen habe. Ich hoffe ihr versteht es. ♥Kiss♥

Playgirl- gibt es die wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt