Why just us?
Sophie:
Es war kalt. Dunkel. Sie war alleine. Wo war sie? Wie war sie hier hingekommen?
Sie konnte sich an absolut gar nichts erinnern. Die betäubende Stille brachte sie zur unvermeidlichen Verzweiflung. Sie wollte sich bewegen doch ihr gelang es nicht. Sie bemerkte, dass die Kälte nachließ. Die Dunkelheit wollte sie aber nicht verlassen. Jeder Versuch die Augen zu öffnen schien abgelehnt zu werden.
Sie lag, das wusste sie.
Es musste etwas passiert sein.
Wo war sie zuvor?
Sie bemerkte plötzlich wie jemand ihre Hand berührte, ganz sanft, als könnte sie zerbrechen. Sie kannte diese Hände, dieses Gefühl löste in ihr eine tiefe Zufriedenheit aus, die nie enden sollte.
Diese Gespräche mit ihrer selbst fingen an sie zu nerven, nie gab es eine hilfreiche Antwort.
Eine Stimme brach zu ihr durch und sie horchte ihr nur mit dem grössten Vergnügen.
Die Worte die sie vernahm klangen seltsam gebrochen, als würde ihr Sprecher kurz davor stehen zu weinen.
„Sofie, bitte, lass... lass mich nicht allein... ich.. ich kann das nicht mehr.." Jetzt weinte die Stimme.
Sie wollte aufwachen doch es schien als wäre sie in einer dicken Schicht Watte eingepackt. Der Ausstieg aus diesem Wattehaufen war schier unmöglich doch sie fing an zu kämpfen. Sie kämpfte.
John:
Ich trat in das Zimmer von Sofie. Seit Gestern liegt sie im Koma und ich weiss immer noch nicht wie das passieren konnte. Ich sah nur einen kleinen unbedeutenden Moment nach hinten um nach den Umzugskisten zu sehen und als ich wieder nach vorne sah, konnte ich nur die Stoßstange des Trucks sehen wie sie die Frontscheibe meines Jaguars zerschmetterte. Unsere Zukunft wäre so nah gewesen....
Ich wachte erst im Krankenhaus wieder auf und wollte so schnell wie möglich zu ihr. Sie sagten mir sie sei in einem nicht sehr guten Zustand aber sie wäre stabil. Nach qualvollen zwei Tagen durfte ich zu ihr.
Ich wünschte sie hätten mich gewarnt. Sie lag da, bewegungslos und absolut still. Ihr Atem ging gleichmäßig aber flach.
Ich zerbrach innerlich. Ich konnte jeden Riss spüren.
------------------------------------------------------------------
Heiii ihr, ich hoffe mein Kalender gefällt euch bis jetzt:)
Sollte ich eine Weiterführung zu diesem 'OneShot'schreiben? Wenn ihr Lust drauf habt schreibt einfach:)
YOU ARE READING
Short Storys (Adventskalender)
RandomHier werde ich jeden Tag ein Kapitel hochladen bis zu Weihnachten. Die Kapitel werden in Form von Kurzgeschichten, vielleicht Gedichten oder auch meine Meinung zu aktuelleren Dingen in der Welt (eher selten) auftreten. Ich werde aber auch Fragen (fa...