Why not? Teil 3
Was meinte er damit?
"Anders?"
"Ja..."
Okay, damit kam ich gerade sowas von gar nicht klar. Inwiefern sollte ich anders sein, ich meine ja ich denke über vieles nach was mich selbst verstört und tue auch ab und an Dinge die nicht ganz nachvollziehbar sind aber ich bin ansonsten vollkommen normal. Was also meinte er mit anders?
"Weisst du, kleine Hailey.... Ich habe nur einmal einen Menschen wie dich getroffen."
Ok, wie soll ich das wieder verstehen?
"Komm mit."
What?!
"Warum?"
"Frag nicht, tus einfach."
"O-okay..."
Kaum hatte ich das gesagt, nahm er mich am Arm und zog mich in die Gasse hinein. In der Gasse stand ein Auto. Beim Näherkommen konnte ich erkennen, dass es der pinke Lamborghini war, der eines von Jokers Markenzeichen war. Er öffnete mir die Wagentür und ich stieg in das niedrige Auto ein. Kurz darauf sass auch er im Wagen.
"Schnall dich an kleine Hailey!"
Er lachte und drückte aufs Gas. Ich war zu überwältigt von diesem Auto und dem Gefühl der Schwerelosigkeit, welches mich überkam.
"Dieses. Auto.Ist. Der.Hammer!", nochnie habe ich mich so frei gefühlt.
Der Joker lachte nur.
Wir fuhren durch die Strassen und kamen bald in ein Industriegebiet. was wollte er denn hier?
Ich konnte Umrisse von Schildern sehen aber die Schrift war schon zu abgebröckelt, als das ich etwas sehen konnte. Also eine Reise ins Ungewisse. Der Wagen kam zum stehen.
Vor uns stand ein riesiges Gebäude. Ace Chemiclas.
Ich war verwirrt weshalb er mich zu einer Chemikalienfabrik brachte.
Er führte mich, nichts desto trotz auf eine hochgelegene Plattform im innern der Firma. Was sollte das werden?
"So kleine Hailey, du magst mich, hast du gesagt."
"Ja.."
"Würdest du für mich springen?"
Das meinte er jetzt nicht ernst.
"Was?"
Seine blauen Augen starrten in meine braunen.
"Würdest du springen?"
"Was?...nein...ja...nein, nein"
Er hatte wohl eine andere Antwort erwartet, denn er sah mich verwundert an.
"Wenn du springen würdest, könnten wir für immer zusammen bleiben."
Es wäre schon verlockend mit dem Joker mitzugehen. Wenn ich ehrlich war, konnte es sogar sein, dass ich mich ein klein wenig in ihn verguckt habe. Er ist ja auch attraktiv und hat Geld, wenn auch gestohlenes, hat Macht und......
"Nein, ich springe nicht."
------------------------------------------------
Heiioo
Tja das hat ein unerwartetes Ende genommen. Tut mir leid für die, denen ich den Fangirltraum gerade zerstört habe.
Hoffe dieser Dreiteilige "Oneshot" hat euch gefallen:)
Über Votes würde ich mich natürlcih freuen.
YOU ARE READING
Short Storys (Adventskalender)
RandomHier werde ich jeden Tag ein Kapitel hochladen bis zu Weihnachten. Die Kapitel werden in Form von Kurzgeschichten, vielleicht Gedichten oder auch meine Meinung zu aktuelleren Dingen in der Welt (eher selten) auftreten. Ich werde aber auch Fragen (fa...