13.Dezember

22 3 0
                                    




Hast du dich jemals wirklich etwas getraut?

Hast du dir selbst jemals etwas bewiesen?


Diese Fragen, entscheiden ob unser Leben spannend oder langweilig wird.

Wenn man sich traut, etwas riskiert, hat man eine winzige Chance, dass es funktioniert. Wenn man es aber erst gar nicht versucht, ist alles wie zu vor.

Man hat zu oft Angst vor Veränderungen. Doch Veränderungen sind gut. Durch sie wird unser Leben einzigartig und lebendig.

Nicht alle Veränderungen sind gut, aber man kann auch aus ihnen das beste machen.

Wenn man sich etwas traut, hat man schon gewonnen, in dieser Sekunde in der du entscheidest es zu tun.

Deine Entscheidungen geben den Weg an.

Du kannst vor einem Jungen sitzen und warten, dass er dich küsst. Vielleicht tut er es, wenn du Glück hast. Vielleicht aber wartet er genau wie du. Ihr werdet euch vielleicht nie küssen, viellicht auch schon, wer weiss.

Aber warum solange warten? Überwinde dich selbst und tu waghalsige und auch völlig idiotische Dinge. Scheiss auf die Folgen, dieser eine Moment, in dem du es riskierst, kann deine ganze Zukunft verändern.

Tust du es nicht, wirst du es vielleicht dein Leben lang bereuen es nicht getan zu haben.

Und Dinge zu bereuen ist wenn wir ehrlich sind ziemlich Scheisse.

Also raufe dein Ich zusammen und wage etwas. Es kann noch so peinlich sein, vielleicht ist es dieser eine Moment, der dein Leben verändert. Sei offen für die Veränderung.

Trau dich.


----------------------------------------------------

Heii:)

Hier wieder ein etwas kürzeres Kapitel. Ich hoffe ihr könnt ein wenig verstehen, was ich sagen möchte mit dem Kapitel.

Wenns euch gefallen hat, lasst doch ein Vote da:D

Short Storys (Adventskalender)Where stories live. Discover now