Dieses Kapitel ist wahrscheinlich nicht für jeden was, aber lest selbst.
---------------------------------------------------------------
Gott.
Warum?
Warum schreiben wir unnütze Worte auf, warum sind wir still auch wenn wir etwas sagen wollen?
Denn zu sagen ist viel.
Wieso stehen wir jeden Morgen auf, so als wäre es das normalste auf der Welt?
Es ist ein Geschenkt. Wir sind es uns nur nicht bewusst. Es ist ein Geschenk, dass man sich jeden Tag aufs neue aus dem Bett zwingen muss.
Es ist ein Geschenk, jeden Tag zu denken.
Jeder Tag, jeder Atemzug ist ein Geschenk.
Wo bist du?
Du bist keine Illusion. Du bist real doch wo bist du?
Wir suchen dich, unser Herz sucht nach dir und deiner Liebe.
Die Welt.
Sie ist ein Scheiterhaufen gefüllt mit Menschen die nicht wissen was es heisst zu leben, zu lieben oder zu glauben.
Vielen mag der Begriff Gott ein Begriff sein.
Aber wissen sie was er bedeutet?
Er bedeutet Liebe, Zusammensein, Gemeinschaft.
Sind es nicht solche Dinge, die unser Leben ausmachen?
Die Welt ist ein Ort geworden an dem Zahlen wichtiger sind als die Geschenke die wir jeden tag aufs neue sehen, welche Gott für uns gemacht hat. Beispielsweise die Sonne oder Blumen oder auch bloss eine Windbrise.
Es ist zur Selbstverständlichkeit geworden.
Menschen suchen nach ihm und er sucht nach uns. Manche wollen nicht gefunden werden doch das ist keine Sünde oder sonstiges schlechtes. Nein, Gott gab uns den freien Willen weil er wollte, dass wir uns für ihn entscheiden können.
Er wartet geduldig bis du dich zu ihm wendest. Auch wenn nicht, er wird immer hinter dir stehen und dich auffangen wenn du aufgefangen werden musst. Wenn du Hilfe brauchst, frag ihn nach Rat er wird dir helfen.
Gott ist nichts erfundenes.
Gott ist real und er ist bei dir.
Gott ist da und er wartet auf dich, sein wunderbares Königskind.
Vergiss nicht, du bist gewollt und perfekt so wie du bist.
Du bist ein Ebenbild von Gott.
Gott lebt in dir.
Gott liebt dich.
------------------------------------------------------------
Ich will nicht, dass jemand das Kapitel in irgend einer Weise falsch versteht. Ich möchte auch nicht, dass sich jemand deswegen angegriffen fühlt.
Für mich ist Religion wichtig.
Das hier sind Gedanken von mir. Es ist ein wenig ein persönlicheres Kapitel.
Wenn ihr Fragen oder so was habt könnt ihr einfach schreiben, egal wie schräg sie auch sind;)
Insbesondere hoffe ich euch hat das Kapitel gefallen:)
Ich habe noch ein Worship-Lied oben.
YOU ARE READING
Short Storys (Adventskalender)
RandomHier werde ich jeden Tag ein Kapitel hochladen bis zu Weihnachten. Die Kapitel werden in Form von Kurzgeschichten, vielleicht Gedichten oder auch meine Meinung zu aktuelleren Dingen in der Welt (eher selten) auftreten. Ich werde aber auch Fragen (fa...