Viel Spaß bei diesem neuen Kapitel! Hoffe es gefällt euch, lasst bitte ein Feedback da❤️😁
...außerdem gibt es keinen Menschen ohne Tragödie, es gibt nur Menschen, bei denen man die Tragödie nicht vermutet. Alles ist Kostüm. Alles scheint sich abzuspielen, wie man es auf der Straße sieht, wenn jemand gleichgültig einen Fußgängerstreifen überquert. Scheinbar folgt jeder den Regeln, und doch hütet jeder ein Geheimnis.
Der Gedanke, über Joker und seiner Art und Weise, hatte mich in letzter Zeit viel intensiver beschäftigt, als ich es je für möglich gehalten hätte und ich empfand ihn aufregend und erschreckend zugleich. Aber wie hätte das auch anders sein können. Schließlich war nahezu alles, was mit dem Joker zu tun hatte, zugleich aufregend und erschreckend. Immer waren meine Gefühle widersprüchlich.
Doch J, so wie ich ihn insgeheim gerne in meiner Gedankenwelt nannte, war kein leichter Prozess. Und er würde auch kein leichter werden. Das Schlimmste, womit ich am Anfang zu kämpfen habe, ist die Gier nach wissen. Diese Gedanken die sich um meinen kleinen Kopf schwirren, sie tun mir nicht auf Dauer gut. Die Neugier, die ich momentan für J empfinde ist damit nicht im Entferntesten zu vergleichen, wie bei den anderen Patienten.
Es waren bisher sieben Tage vergangen, wo J und ich unser erstes Gespräch geführt hatten. Die weiteren Sitzungen, verliefen relativ nach dem gleichen Schema. Manchmal hatte er gute oder des öfteren schlechte Laune. Er behandelte mich wie bisherig wie Abschaum und tat so, als wäre er zum Spaß hier im Arkham.
Es waren seine Worte die mich die letzten vergangenen sieben Tage viel Zeit und Neugier gekostet hatten.
,,Haben Sie ihre Hausaufgaben nicht erledigt?"
Seither hatte ich mich tatsächlich sehr viel mit seinen Akten, Berichten und Zeitungsberichten auseinandergesetzt. Viele viele Morde an Menschen, Korruption ohne Ende und ein König der unter Welt. Erstaunlich wie viel ein einziger Mensch, Angst und Schrecken sowie Einfluss, über eine Stadt wie Gotham mit sich bringen kann. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob er hier geboren wurde, in Gotham. Doch das würde ich noch in Erfahrung bringen in der kommenden Zeit, sprich wenn er nicht erneut ausbrechen wird, wie die letzten Jahre.Ein weiterer Bericht aus einer alt legenden Zeitung vor mir, zog meine Aufmerksamkeit auf sich.
DU LIEST GERADE
Property of Joker
Fanfiction,,Es scheint so, als wären Sie ganz gut in ihrem Job.", murmelte er nachdenklich vor sich hin. ,,Einigermaßen.", lächelte ich. und dann fing er erneut an zu kichern. Aus einem kichern wurde ein lautes Lachen. und aus seinem psychotischen...