Alinas point of view:
In meinem Zimmer angekommen suche ich mir meinen Pyjama, der aus einer Shorts und einem Top besteht, heraus und gehe unter die Dusche.
Kennt ihr diese Art von Person, die während dem Duschen die wichtigsten Entscheidungen treffen?
Ich kann euch versichern, ich bin nicht eine von denen. Ich gehe unter die Dusche, um mich sauber zu machen und nicht um zu entscheiden, wann ich heiraten möchte oder von wem ich schwanger werden will.
Wenn ich dusche, dann singe ich mir meine Seele aus dem Leib. Und ich verspreche euch, das klingt katastrophal, denn ich kann keine hohen Töne singen und ich verliere meine Stimme schon noch geschlagenen nach einer halben Oktave.
Da ich jetzt unter der Dusche bin und ich ebenfalls meine Haare wasche, fange ich an lauthals zu singen:
"This is a shout out to my ex
Heard he's in love with some other chick
Yeah yeah, that hurt me, I'll admit
Forget that boy, I'm over it
I hope she's gettin' better sex
Hope she ain't fakin' it like I did, babe
Took four long years to call it quits
Forget that boy, I'm over it"Das war der Anfang von meinem Lauf und ich singe weiter bis zum Schluss.
Ich bin fertig mit meinem katastrophalen Gesang und somit auch fertig mit dem Duschen.
Schnell aus der Dusche gestiegen trockne ich mich ab, ziehe meinen Pyjama an und lege ein Handtuch auf meine Schultern ab, damit dort meine Haare lufttrocknen können.
Ich verlasse das kleine Badezimmer und mache es mir auf der breiten Fensterbank gemütlich. Eingekuschelt in mehreren Decken und mit meinem Notizbuch und einem Stift bewaffnet schreibe ich meine Gedanken zu dem heutigen Tag auf:
Die Leute aus der MagCon sind einer der interessantesten Personen überhaupt. Deren Persönlichkeit ist besonders und speziell, kein Wunder, dass sie so viele Fans besitzen. Man trifft selten auf berühmte Menschen, die bodenständig bleiben und nicht arrogant sind.
Na gut, wenn man aber von klein auf arrogant erzogen wurde, kann der Ruhm auch nichts verbessern. Dann bleibt man einfach arrogant.
Nach meinen Gedankengänge überlege ich, ob ich die MagCon erneut googeln sollte, damit ich mehr über sie Bescheid weiß. Ich weiß nämlich nur, dass sie ein Teil der MagCon sind, aber wie es dazu kam oder warum, ist für mich unklar.
So öffne ich Safari auf meinem Handy und gebe in die Suchleiste 'MagCon' ein. Mir wird ein Wikipedia-Eintrag angezeigt und ich öffne diesen. Dort wird das allgemeine Konzept von der Tour erklärt und noch ein paar unnötige Dinge. Ich stoße auf die Entstehung und werde aufmerksamer.
Ah ja, die sind durch Vine, eine Social Media App, bekannt geworden und haben sich zusammen getan. So entstand dann die MagCon. Jeder hat einzelnen Videos gedreht. Manche veröffentlichten Comedy Videos, andere, zum Beispiel, Muffinman sangen.
Ich schaue mir ein paar Videos auf YouTube an und bemerke, wie faszinierend Muffinmans Stimme ist. Außerdem haben sich alle unheimlich stark verändert, also vom Aussehen her.
Ich lege mein Handy bei Seite und überlege:
Was ist, wenn ich morgen schon nach Hause muss und dann mein Kontakt zu der MagCon abbricht? Ich muss sie doch noch davor sehen.
Mit diesen Gedanken beschließe ich, vermutlich zum letzten Mal, die MagCon zu besuchen.
Ich ziehe mir schnell einen einfachen Hoodie über mein Oberteil und ebenfalls meine Kuschelsocken und Hausschuhe. Ich greife nach meinem Schlüssel und nach meinem Handy und öffne die Tür. Auf dem Weg zu den Treppen werde ich durch einen Ruf aufgehalten. Ich drehe mich um und auf einmal werde ich von einer Pampe im Gesicht getroffen, sodass ich nach hinten stolpere und unsanft auf den Boden falle.
DU LIEST GERADE
This Event I'll Never Forget-Fanfiction-
FanfictionManchmal plant das Leben etwas anderes als man selbst geplant hat. Ungewollt muss die 18-jährige Alina Kecht ihre kleine Schwester begleiten. Auf ein Event, welches ein Zusammentreffen von großen Internet-Berühmtheiten und deren Fans ist. Alina füh...