Hey, erst einmal tut es mir leid an die, die erhofft haben, es käme ein neues Kapitel. Ich wurde nominiert von der lieben @SamSpray und werde in diesem Kapitel 13 Fragen beantworten.
Anschließend werde ich 13 User nominieren müssen. Es tut mir leid:DDie einzige Bedingung ist, die Fragen innerhalb einer Woche zu beantworten.
Kommen wir zur ersten Frage:
1) Was sind eure Top 3 Lieblingsbücher auf Wattpad?
Gute Frage...ich habe einige Bücher gelesen, die ich auch sehr toll fand, aber mal sehen. Ich finde das Buch 'Just one summer' grandios. Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Es ist echt wundervoll!
Und vor ein paar Wochen bin ich auf das Buch 'Typisch mein Leben' gestoßen, diese Geschichte ist ziemlich amüsant.
Ich liebe auch ein englisches Buch und zwar heißt es 'Dear Shawn'. Wie der Name schon sagt, handelt es von einer FanFiction von Shawn Mendes.
2) Schreibt ihr lieber oder lest ihr?
Ehrlich gesagt, ist es unterschiedlich. An manchen Tagen bevorzuge ich das Lesen, aber im Grunde genommen schreibe ich lieber selbst, da ich die Geschichte steuern kann und somit bestimmte Dinge kontrollieren und vorhersehen sehen. Ich kann damit einfach meiner Phantasie freien Lauf lassen.
3) Wie heißt eure Lieblingsserie?
Ich schaue gar nicht so viel fern bzw. bestimmte Serien, da mich das Meiste kaum interessiert. Doch eine Serie hat es mir im Moment ziemlich angetan und zwar 'The 100'! Also ich bin von den ersten beiden Staffeln begeistert, doch die Dritte versaut alles. Ist nur meine Meinung, keiner brauch mir dabei zuzustimmen.
4) Wie viele Bücher habt ihr geschrieben oder angefangen?
Ich schreibe nur an einem Buch. Wenn ich mehrere auf einmal schriebe, würde ich die Handlungen vertauschen und das alles würde mich dann verwirren.
5) Welchen Song hört ihr gerade am meisten?
Nun ja, das sind mehrere. Dadurch dass ich ein Vollzeitfangirl bin, ist es meine Aufgabe die Songs von Shawn zu hören, sodass 'Mercy' auf Dauerschleife bei mir eingestellt ist😻💘
aber ich höre im Moment auch oft 'River of tears' von meinem Bæ Alessia Cara💚✨
Und, da ich schon dabei bin, ich höre gerade auch unheimlich gerne 'We don't have to dance' von Andy Black. Ich verspreche euch, dieses Lied ist so gut, das glaubt ihr mir nicht🤗♥️6) Welcher Bauchcharakter ist euer Lieblingscharakter und aus welchem Buch?
Ich mochte schon immer den Charakter von Hermine Granger. Die ist mit ihrer klugen Art manchmal nervig, aber andererseits finde ich das auch wieder interessant.
Aber auch der Charakter von Quentin aus dem Buch 'Margos Spuren' ist toll.7) Lest ihr Mangas? Wenn ja, welche mögt ihr?
Ich lese keine Mangas, aber ich schaue Animes. Vor allem die Serie Naruto☺️
8) Habt ihr einen Lieblingsspruch?
"Always remember things will get better I promise" -Shawn Mendes
9) Was ist euer Lieblingsessen?
Pizzaaaaa!😻✨ und ich liebe auch die traditionelle russische Küche😂❤️
10) Welches Schulfach mögt ihr am meisten?
Ich mag Latein, Englisch und Spanisch. Außerdem liebe ich noch Kunst und Musik. Und im Moment mag ich auch Mathe sehr gerne, da mich das Thema sehr interessiert und ich es verstehe😂
11) Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?
Ich glaube, es war 'Er ist wieder da'. Es kann aber auch 'LolNope' gewesen sein. Da bin ich mir nicht mehr sicher.
12) Welcher Gegenstand liegt rechts und links neben dir?
Naja, ich liege gerade im Bett und rechts von mir ist meine Dachschräge und links von mir ist mein Boden. Also liegt nichts wirklich neben mir😂
13) Wie viel Uhr ist es bei dir gerade?
Es ist 9:15 Uhr.
Das waren die 13 gestellten Fragen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich das als ein Kapitel in dem Buch hochgeladen habe, aber ich finde es nicht gerade effektiv, wegen einer Nominierung gleich ein neues Buch zu veröffentlichen.
Somit habt ihr auch einen kleinen Eindruck von mir bekommen und vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten😊Das nächste Kapitel wird in wahrscheinlich einer Woche folgen, hoffe ich zumindest.
Dadurch dass jetzt wieder die Schule bei mir begonnen hat und ich um einiges länger Schule als zuvor habe, muss ich schauen, wie oft ich ein Kapitel hochladen kann. Ich hoffe, ihr versteht es und seid mir nicht böse.Jetzt kommen wir zu der für euch unangenehmeren Sache: ich muss ein paar Leute nominieren😏
@leoniemais
So, eigentlich musste ich 13 Personen markieren, doch mir fallen keine weiteren ein.
Ich hoffe, diese Nominierung hat euch gefallen und wir sehen uns bei einem neuen Kapitel!
Lots of Love
Becca xx
DU LIEST GERADE
This Event I'll Never Forget-Fanfiction-
FanfictionManchmal plant das Leben etwas anderes als man selbst geplant hat. Ungewollt muss die 18-jährige Alina Kecht ihre kleine Schwester begleiten. Auf ein Event, welches ein Zusammentreffen von großen Internet-Berühmtheiten und deren Fans ist. Alina füh...