Ich werde durch ein lautes Grölen geweckt. Erschrocken richte ich mich auf und schaue wild durch das ganze Zimmer.
Die Jungs schlafen alle seelenruhig. Das Gebrülle wurde lauter und mit einem Mal ist es still.Ich schaue misstrauisch zur Tür und vermute, dass welche Leute vor der Tür stehen, denn ich höre Geflüster.
Es wird an der Tür geklopft. Mehrmals und ziemlich laut. Ich schaue gespannt zu den Jungs und meine Augen weiten sich.
Links neben mir schläft der perfekt Gestylte ohne T-Shirt. Ich schaue panisch zu den anderen, die auch alle kein Oberteil tragen.Wieso zur Hölle schlafen die alle halbnackt? Ist denen nicht kalt?
Wollen die damit mir ihre durchtrainierten Körper zeigen? Macht das jeder so? Ich weiß von Robin, dass er es nicht macht, obwohl ich weiß, dass er auch ein ziemlich durchtrainierten Bauch besitzt.
Es ist mir etwas unangenehm, dass der perfekt Gestylte immer noch neben mir liegt. Ein Außenstehender könnte jetzt etwas Falsches hineininterpretieren.
Es klopft erneut und nun höre ich Stimmen, die so viel sagen wie:
"Jungs! Aufstehen! Sonst bringen wir euch dazu!"
Panisch wirbele ich die Decke um mich und überlege, was ich machen soll. Vermutlich steht draußen der Rest der MagCon und ich bin einfach hier! Ich fühle mich, wie eine Hure, die aber nicht mit jemanden in die Kiste gesprungen ist.
Was ist, wenn die reinkommen? Was denken die von mir?
"Okay...Wir kommen rein!", ruft jemand hinter der Tür.
Planlos werfe ich die Decke über meinen kompletten Körper, sodass ich mich unter der Decke verstecke.
Ich habe die Hoffnung, dass die Leute mich nicht bemerken. Ich meine, einen sehr großen Haufen umhüllt von einer Decke zu übersehen, ist doch leicht, nicht wahr?
Okay, ich bin erledigt.
Die Tür öffnet sich ruckartig und mehrere Leute stürmen mit lauten Geschrei in dieses Zimmer.
Das wird peinlich, wenn die mich finden.
"Carter, hol' dein Handy raus! Wir machen jetzt SmackCam Video bei Cam!", flüstert einer von ihnen etwas laut.
Moment, wer war Cam? Das kommt von Cameron und...oh, heilige Guacamole, das ist der perfekt Gestylte!
Was meinen die mit SmackCam? Bitte, lass es harmlos sein. Werden die etwas mit Essen machen?
Ich versuche, eine kleine Öffnung zwischen der Decke und der Matratze zu bilden, damit ich einen Blick auf den perfekt Gestylten werfen kann und somit das Vorhaben, der restlichen MagCon beobachten zu können.
Ich sehe, wie der Chinese sein Handy bereit hält, während der Bandana-Junge eine Packung, bereit zum Wurf, mit etwas zum Essen, welches ich nicht deuten kann, festhält.
Ich halte mich sehr stark an der Decke fest und hoffe so sehr, dass das Karma auf meiner Seite ist und ich jegliche peinliche Situation vermeiden kann.
Auf einmal wirft der Bandana-Junge die kleine Dose direkt in das Gesicht des perfekt Gestylten, es stellt sich heraus, dass die Dose Johannisbeeren beinhaltet, und er schreckt hoch und zieht die Decke, in der ich mich versteckte, mit und der fette Haufen ist plötzlich nicht mehr von einer Decke umhüllt.
Ich könnte im Moment vor Scham und Peinlichkeit sterben. Ich habe mir nie vorstellen können, wie fiktive Personen in einem Buch vor Peinlichkeit im Boden versinken können und jetzt fühle ich mich gerade, wie eine von diesen Personen.
DU LIEST GERADE
This Event I'll Never Forget-Fanfiction-
FanficManchmal plant das Leben etwas anderes als man selbst geplant hat. Ungewollt muss die 18-jährige Alina Kecht ihre kleine Schwester begleiten. Auf ein Event, welches ein Zusammentreffen von großen Internet-Berühmtheiten und deren Fans ist. Alina füh...