Ich löse mich grinsend von der Umarmung und stehe auf. Ich gehe mit offenen Armen auf die Anderen zu und meine traurig:
"Ich werde euch vermissen!"
Ich umarme jeden einzeln. Mittlerweile steht Muffinman auch bei uns und wir umarmen uns alle zusammen.
"Ich muss sagen, eigentlich würde ich euch niemals so schnell vertrauen und dann auch noch vermissen, wenn wir dann unsere eigen Wege gehen müssen, aber ihr seid mir so ans Herz gewachsen", meine ich traurig lächelnd.
"Denkst du, uns geht es anders? Wir wussten einfach, dass du ein ehrlicher Mensch bist und wir gute Freunde werden könnten", erklärt der perfekt Gestylte.
Es wird für eine kurze Zeit. Jeder geht seinen Gedanken hinterher.
Ich schaue auf mein Handy, um die Uhrzeit herauszufinden.
"Ich will ja ungern die Stille unterbrechen, aber es ist 3:56 Uhr. Sollten wir nicht vielleicht auf dem Weg machen?", frage ich.
Alle nicken und so gehen wir ins Hotel. Es herrscht die ganze Zeit eine bedrückende Stimmung.
Wir kommen in deren Geschoss an, da ich eins höher muss.
"So Leute! Das war's dann wohl!", sage ich bedrückt.
"Wann checkst du aus dem Hotel aus?", fragt Blondie.
"Um 10:00 Uhr holt mich mein Papa ab und dann machen wir uns auf dem Weg zum Bahnhof", antworte ich.
"Und wohin müsst ihr nach der morgigen Show?", frage ich.
"Nach Paris." Diesmal ist es der Normale.
Ich nicke und seufze. Da trennen sich wohl unsere Wege.
"Na dann! Vielleicht sehen wir uns doch irgendwann. Wenn nicht, wir haben ja alle deine Nummer und wir können facetimen und alles", meint Singi aufmunternd.
Ich lächele. "Ja, das können wir ja dann machen."
"Komm! Eine letzte Umarmung!", verlangt Lockenkopf und kommt auf mich zu.
"Du bist ein so toller Mensch, LOX. Änder' dich bitte nicht", gebe ich ihr flüsternd noch mit.
Sie lächelt und meint:
"Du weißt gar nicht, was du bei uns allen bewirkt hast, Alina"
Ich umarme den perfekt Gestylten.
"Du, Cameron, bist so ein kleiner Schnösel. Aber ich mag dich. Du bist trotzdem ein toller Mensch", meine ich grinsend.
"Ach, du wirst mir nicht fehlen, nachdem du das jetzt gesagt hast", meint er gespielt arrogant.
Wir lachen beide nur drüber und lösen uns.
Ich umarme alle nach einander und wir sagen uns noch gegenseitig irgendetwas Aufmunterndes oder Lustiges.
Als Letztes kommt Muffinman.
Wir umarmen uns beide lächelnd. Ich vergrabe meinen Kopf in sein Shirt. Da ich so winzig bin, kniet er sich ein bisschen hin und hebt mich anschließend hoch.
"Oh Gott! Ich glaube, ich werde dich am meisten vermissen, Shawn. Ich meine, weil ich dich als erstes kannte und ja... äh... keine Ahnung", versuche ich mich am Ende herauszureden.
Er grinst nur und meint:
"Ich werde dich auch am meisten vermissen, Alina! Wir facetimen auf jeden Fall!"
Wir lösen uns und er hält kurz mein Handgelenk fest. Dann er lässt er mich los.
Ich winke und verabschiede mich:
DU LIEST GERADE
This Event I'll Never Forget-Fanfiction-
FanfictionManchmal plant das Leben etwas anderes als man selbst geplant hat. Ungewollt muss die 18-jährige Alina Kecht ihre kleine Schwester begleiten. Auf ein Event, welches ein Zusammentreffen von großen Internet-Berühmtheiten und deren Fans ist. Alina füh...