Prolog

25K 675 13
                                    

Ich war gerade dabei meinen Koffer in das Taxi zu heben. Jetzt würde ich gehen. Aber so schlimm war das eigentlich ja nicht. Ich hatte hier ja nichts was mich hielt. Ok, das war gelogen. Meine Gang gab es überall und ausserdem wollte ich gar nicht, das jemand wusste, das ich ihr Boss bin. Und die einzige für die ich einen Platz im Herzen hatte war meine Tante Salomon. Tante Sal, und natürlich noch meine Eltern. Aber die waren ja tot. Zum Rest der Welt war ich eher kalt. Tante Sal war toll, keine Frage, aber musste ich jetzt nach L.A. ziehen? Jetzt musste ich mich wieder neu in einer Gang einleben müssen und ganz sicher würde ich nicht sagen, wer ich wirklich war. Das war zwar recht schwer, da der Anführer der Gang nicht nur einen normalen Totenkopf als Tattoo hatte, sondern noch einen Zusatz. Aber wenn man nicht zu lange hinschaute konnte man nicht sehen, dass etwas an meinem Tattoo anders war. Ich berührte mein Handgelenk. Dort hatte ich mir den Kopf hinstechen lassen. Tante Sal war entsetzt gewesen als sie es das erste Mal gesehen hatte, aber sie war ja auch nicht in meiner Gang und wusste dadurch nicht, das das Tattoo Zugehörigkeit bedeutete. Tante Sal wusste nur das es die Gang gab wie jeder, aber nicht was ihr Tattoo war. Aber ich war stolz auf mein Tattoo. Es erinnerte mich auch an meine Eltern und was diese mir beigebracht hatten. Ein Beispiel war meine Fertigkeit mit Waffen aller Art, also Pistolen und Messer und so ein Zeug. Und natürlich die Kampfkunst. Meine Eltern hatte mich trainiert im Nahkampf bis sie vor zwei Jahren dann umgebracht worden waren.
Ich stieg mit Tante Sal ins Taxi und wir fuhren zum Flughafen. Und dann saßen wir schon bald im Flugzeug. Erste Klasse natürlich. Ich als Oberboss hatte viel Geld, aber zu Sal hatte ich gesagt, das wäre ihr Geburtstagsgeschenk. Sie hatte in den Sommerferien Geburtstag und ich hatte ihr nichts geschenkt und sie wollte schon immer einmal in der First Class sitzen. Ich schlief im Flugzeug ein. Wenn man schon mal solche Sitze zur Verfügung hatte...

Undercover Gangboss!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt