Mean's Sicht
Sag mal, ging's der noch gut? Die hatte heute ja total den Schaden! In letzter Zeit hatte ich ja eigentlich gedacht, dass sich unser Verhältnis wenigstens ein bisschen verbessert hätte, aber da hatte ich wohl falsch gedacht. Ich saß jetzt in der ersten Stunde und durfte jetzt Nachsitzen, da ich mal wieder zu spät war bei Herr Smith. Dabei konnte ich nicht einmal etwas dafür! Gerade hatte ich meinen Leuten erzählt wie Cinta heute drauf war und sie hatten mir nicht glauben wollen. Das sie zickig war ja, aber das ich von ihr eine Gabel in die Schulter bekommen hatte und sie mich die Treppe hinuntergeschubst hatte, dass hatten sie mir erst geglaubt als ich ihnen meine Schulter gezeigt hatte.
Irgendwann tauchte dann auch mal Cinta auf. Herr Smith schaute sie böse an. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Bei Cinta's Laune konnte das ja noch etwas werden.
"Cinta, du bist ja auch schon da. Es ist ja so schön, dass du immer so pünktlich bist. Scheint als würden Mean und du euch immer ähnlicher werden.", grinste Herr Smith boshaft. Ich spürte wie die Wut in mir hochstieg. Mich mit der zu vergleichen ging gar nicht! Das konnte man einfach nicht tun!
"Mit Mean's zu spät kommen habe ich leider nichts zu tun. Er hat verschlafen und dann hat er sich beim Frühstück bekleckert. Ich hatte also nichts mit seinem Fehlen zu tun!", meinte sie lieb lächelnd.
"Was?", knurrte ich. "Sie lügt!" Dieses verlogene Biest! Sie lenkte ab und machte gleichzeitig mich für etwas schuldig was ich gar nicht gamacht hatte!
"Seien Sie still Mean! Machen Sie nicht andere für Ihre Fehler schuldig, sondern gestehen Sie es sich ein, dass Sie alleine daran Schuld sind, dass sie zu spät gekommen sind!", keifte Herr Smith. Ich könnte Herr Smith umbringen. Mir fielen gerade unendlich viele Möglichkeiten ein, Herr Smith umzubringen. Und natürlich Cinta. Zuerst Cinta und dann Herr Smith. Ich konnte meine Wut nicht mehr zurückhalten und sprang auf und rannte auf sie zu und schubste sie an die Wand. Tat das gut!
"Helfen Sie mir!!!", kreischte sie ängstlich. Was sollte den jetzt der Scheiß? Mein Gott sie tat nur auf ängstlich! Sie konnte gut Schauspielern muss ich leider zugeben.
"Mean, lassen Sie ihre Schwester sofort in Ruhe und gehen Sie zu Direktor und zwar sofort!", brüllte Herr Smith. Ich schubste Cinta leicht und sie fiel zu Boden. Hä? Ich hatte sie doch nur leicht-irgendwann würde ich ihr ihr Geschauspieler zurückzahlen. Wutentbrannt und fast vor'm durchdrehen aus Aggressionen stürmte aus dem Raum und zum Direktor.
"...Sie werden einen Schulverweis kassieren und das sie sich so etwas nicht wieder leisten, haben wir uns verstanden?", endete der Direktor seine langweilige Rede. Ich nickte nur und verließ den Raum. Die Pause hatte schon angefangen. Ich lief direkt zum Speisesaal und wen sah ich da schon sitzen? Die Person, sie ich ja unbedingt sehen wollte. Sagen wir mal so, meine aggressive Seite wollte Cinta sehen und diese Seite war auch stärker als die Vernunft.und so begann dan der dritte Streit, der heute explodierte. Zuerst reizte Cinta mich wieder, aber dann platzte mir der Kragen und ich fing an auf Cinta einzuschlagen. Was aber nicht leicht war, da sie kämpfen konnte und am Anfang auch noch meine Jungs uns beide abhalten wollten, uns gegenseitig umzubringen. Oder ich wollte Cinta umbringen. Was Cinta heute trieb war mir nicht ganz klar, aber sie trank in der früh und ihr war alles egal und es machte ihr Spaß von mir geschlagen zu werden. Als wäre sie total irre geworden über sie Nacht!!! Die Schlägerei endete so, dass sich meine Jungs auf meine Seite stellten und gegen Cinta kämpften und wir alle, außer Cinta und Felice, die sich rausgehalten hatte, irgedwann im Krankenzimmer aufwachten. Und dann musste ich das zweite Mal an diesem Tag zu Direktor.
Dort saß auch schon Cinta, meine Jungs waren hinter mir.
"Sie schon wieder McCullen!", begrüßte mich der Direktor.
"Alle setzten sich jetzt hin." Wir taten was unser Direktor verlangte. Da es nur zwei Stühle gab und beide Cinta besetzte mussten wir uns alle auf den Boden setzen. Wie charmant von ihr. In Gedanken verzog ich mein Gesicht spöttisch.
"Ich werde jetzt nicht auf Streitschlichter tun, da Sie alle es eh nicht ernst meinen, was Sie jetzt sagen. Also kommen wir gleich auf den Punkt. Cinta, Sie werden für den Rest des Tages und morgen suspendiert und Sie bekommen einen Verweis. Der Rest bekommt keine Suspendierung, sondern nur einen Verweis. Und jetzt? Hat noch jemand etwas zu sagen? Ach, Cinta, fast hätte ich es vergessen. Und für Sie auch McCullen: Sie dürfen jetzt zwei Monate lang nach dem offiziellen Schulende beim Putzen und Pflegen des Schulgeländes helfen." Was???? Ganz sicher nicht!!! Ich sprang auf und wollte anfangen zu reden doch Stiefmonsterchen kam mir zuvor: "Sie Wichser machen Ihre Scheiße gefälligst selber, haben Sie mich verstanden?" knurrte Cinta und beugte sich zum Direktor vor. Sie flüsterte ihm irgendetwas ins Ohr worauf er blass wurde. Sie diskutierten doch dann stotterte er: "Cinta muss nicht beim Putzen helfen. Sie dürfen alle gehen!" Das Mädchen schaffte aber auch alles. Beim Hinausgehen warf sie uns noch einen arroganten Blick zu und stolzierte die Türe hinaus. Obwohl sie voller Blut war und ihr wahrscheinlich alles weh tat schaffte sie es noch zu stolzieren! Das Mädl machte mich echt fertig. Eigentlich war ich ja immer derjenige vor dem man Respekt haben musste, aber sich seine Schmerzen nicht anmerken zu lassen, das verdiente sogar von mir ein bisschen Respekt...Cinta's Sicht
Arrogant und mit dem Gefühl von Befriedigung spazierte ich aus der Schule und ignorierte die Blicke aller, die mich anstarrten. Wie ich das doch hasste. Aber meine "Strafe" war gar keine Strafe und noch dazu hatte ich etwas über meinen lieben Direktor herausgefunden. Ich hatte am Anfang ja nur ein bisschen Müll erzählen wollen, dass er eine Affäre mit jemanden hätte und ich das wüsste und das seiner Frau erzählen könnte und dann hatte sich das doch tatsächlich als wahr herausgestellt! Ich hätte beinahe laut losgelacht!
Ich stieg in mein Auto und fuhr heim. Ich wollte die nächsten Tage für etwas Trubel sorgen. Hauptsächlich morgen, denn da war ja der vierte November...._______________________________________
Ich weiß das Kapitel ist nicht so gut, da sehr viel von Mean ist, aber jetzt geht's ja erst mal auf zu den Bikern....Das verrate ich jetzt mal im Vorraus....XD
DU LIEST GERADE
Undercover Gangboss!
Novela JuvenilMein Leben ist so ziemlich das, was man nicht perfekt nennen kann. Meine Eltern waren die Bosse der gefährlichsten Gang der Welt, aber sie starben durch eine Bombe. Jetzt bin ich der Boss. Wer ich bin?: Ich bin sechszehn, heiße Cinta Pearson bin ein...