Kapitel 28

10.2K 413 11
                                    

Mean´s Sicht
Ich rannte gerade aus dem Schulgebäude heraus, als ich sah, dass Cinta schon ins Auto stieg. Ich lief auf sie zu und schrie ihr hinterher, doch sie fuhr mit lautem Motor weg. Irgendetwas stimmte da mal wieder nicht. Cinta hatte es sonst nie so eilig. Ja, klar sie könnte mich auch einfach wieder ignorieren, doch ihr Gesichtsausdruck im Rückspiegel sagte etwas anderes. Ich rannte zu meinem Wagen und fuhr Cinta hinterher nach Hause wie ich schätzte. An der Haustüre parkte ich meinen Wagen neben ihren und stieg aus. Im selben Moment als ich meine Tür zuschlug kam sie aus dem Haus gerannt. Sie bemerkte mich nicht einmal und stieg ins Auto ein. Ich machte es ihr gleich und stieg einfach ein. Und schon brauste sie los. Mal scheuen wohin uns die Reise führte.
Nach ein paar Minuten bemerkte mich Cinta und wollte mich sofort rausschmeißen, doch ich weigerte mich und sie akzeptierte das dann auch und fuhr weiter. Komisch war sie heute ja schon drauf. Als ich dann erfuhr, wohin wir fuhren dachte ich nochmal daran, warum ich nicht ausgestiegen war als ich noch konnte. Sie wollte allen Ernstes nach Miami fahren! Mit dem Auto! Dass dauerte um die 38 Stunden! Wenn man normal schnell faheren würde, aber so schnell wie Cinta fuhr konnte ich mir sogar vorstellen, dass sie es in weniger Stunden schaffte. Sie raste wie eine Irre, wich aus und schnitt was das Zeug hielt und ignorierte jeden der sie wütend anhupte. Bremsen tat sie grundsätzlich nur bei Mc.Donalds oder einer Tankstelle. Wie schön, dadurch sank die Wahrscheinlichkeit ja ziemlich stark, dass wir sterben würden auf der Fahrt nach Miami! Ach diese schöne Ironie. Oder war es Sarkasmus? Ach, scheiß drauf! Wer muss den da bitte den Unterschied kennen, den würde doch eh niemanden mehr interessieren, wenn man aus der Schule raus war! Außer man studiert Literatur oder wurde Schriftsteller und das hatte ich eindeutig nicht vor.
Aber jetzt weiter zum Wichtigen. Nach ungefähr neun Stunden ließ mich Cinta dann auch einmal ein paar Stunden fahren, weil ihr von selbst klar wurde, dass sie einmal eine Pause brauchte. nein, Spaß beiseite. ich hatte sie eine halbe Stunde angeschrien, dass ich fahren durfte, da sie kurz vorm Einschlafen war. Danke Gott im Himmel, dass mir Cinta erlaubt hatte mit ihrem Auto zu fahren. Bis jetzt durfte das ja noch niemand. Man durfte die Wägen ja nicht mal aus der Nähe anschauen.
So war ich natürlich sehr erleichtert als sie es mir erlaubte, da ich eigentlich noch sehr gerne länger leben wollte.
Wir waren jetzt in Miami und Cinta fuhr wieder. Sie parkte in der Nähe einer Lagerhalle und stieg aus. Sie ging zum Kofferraum und nahm sich einige Waffen aus einer Tasche. Was hatte sie denn jetzt? Das Mädchen hatte echt Geheimnisse. Aber die würde ich schon noch herausfinden, da war ich mir sicher. Ich wollte mitgehen doch sie verbot es mir und schubste mich dann in den kleinen Kofferraum und machte die Klappe zu und sperrte ab. Die Betonung liegt auf klein. Ich konnte mich kaum bewegen und nach kurzer Zeit gab ich es dann auf, so gut es mir möglich war gegen die KLappe zu drücken und treten.
Bestimmte eine halbe Stunde später hörte ich dann Türen zufallen und das Auto fuhr los. Hallo?!? ich war auch noch da! geht´s noch? Besonders luxuriös ausgestattet war der Kofferraum ja nicht.
Eine Weile später hielt das Auto und der Kofferraum sprang auf. Ich sprang stinksauer aus dem Wagen. Ich hätte sterben können! Was dachte Cinta sich auch mich einfach in den Kofferraum zu sperren! Das sagte ich ihr dann auch ziemlich laut. Jedoch nahm sie mich gar nicht wirklich ernst, sondern holte etwas aus dem Kofferraum. Warte, was? Wollte sie mich gar nicht aus dem Kofferraum holen? Ich glaube dieses Miststück hatte mich im Kofferraum vergessen und hätte mich da noch länger liegen gelassen, wenn sie nicht etwas aus dem Kofferraum gebraucht hätte! Ich wollte gerade wieder anfangen sie anzuschreien, doch dann fiel mir auf, dass ihre ganzen Klamotten voller Blut waren. Und an dem Bombengürtel fehlten einige Rauchbomben. Was hatte sie gemacht, während ich blöd im Kofferraum rumlag??? Cinta ging vor zu den Rücksitzen und ich folgte ihr. Dort sah ich einen recht tot wirkenden Jungen, der etwas jünger war als ich. Neutral gesagt würde ich ja sagen, man sollte schon langsam einen Sarg für den Jungen aussuchen. Eiche und roter Samt wäre eine schöne Kombination finde ich. Ok, der Junge täte mir Leid, wenn er sterben würde. Cinta schob das T-Shirt von dem Jungen hoch und fing an die riesige Wunde zu säubern und dann zu nähen. Sollte ich jetzt Angst bekommen, dass sie mir irgendwann, wenn ich sie nervte mir den Mund zunähen würde?
Ich persönlich glaubte ja nicht, dass der Junge diese Wunde überleben würde. So viel Blut, wie er verloren hatte, da müsste schon ein WUnder geschehen. Und das tat es dann auch. Also so halb. Cinta nahm irgendetwas mit einem Schlauch aus der Tasche und setzte sich dann auf den Beifahrersitz. Ich sollte fahren. Das machte ich natürlich gerne.
“Der Kerl ist doch schon tot! Todesursache Blutmangel!“, meinte ich woraufhin Cinta mich anschrie: “LUCA IST NICHT TOT DU ARSCHGESICHT UND ER WIRD AUCH NICHT STERBEN DU SACKGESICHT! NICHT WENN ICH ES VERHINDERN KANN!“  Joa, als das war dann mal eine Ansage. Ich schaute neugierig zu ihr herüber und sah wie sie sich eine Nadel in den Arm steckte, danach einen Schlauch daran hängte und sich dann nach hinten zu Luca, wie ich ja gerade erfahren hatte, beugte und ihm auch eine Nadel in den Arm steckte und die andere Seite des Schlauches daran befestigte. Sie wollte doch jetzt nicht...Oder doch...ja, ich glaube schon...
“Das wird jetzt nicht das, nachdem es aussieht oder?“, fragte ich Cibta tonlos und sie erwiderte: “Doch, genau das wird es und du wirst mir diesen Schlauch nicht aus dem Arm ziehen, ehe Luca aufwacht, hast du mich verstanden!“ Ich nickte und fuhr weiter. Ganz bestimmt nicht. Nach einer Weile schaute ich zu ihr herüber und ich sah das sie schlief.
Wieder ein wenig später schaute ich auf den Blutschlauch und sah, dass nur noch wenig Blut floss. Gut so. So bekam dieser Idiot von Luca nicht mehr so viel Blut. Ich mochte ihn nicht. CInta würde für ihn sterben! Für mich würde sie so etwas niemals machen. Da konnte man schon ein wenig eifersüchtig werden. Hust, Hust.
Es war wieder eine Weile vergangen und mein Blick fiel wieder auf den Schlauch. Das Blut floss jetzt nicht mehr in die Richtung von Luca, sondern stand. Cinta verblutete, wenn ich den Schlauch nicht sofort wegmachen würde! Aber sie hatte es mir verboten den Schlauch zu entfernen! Ich rang kurz mit mir, dann riess ich den Schlauch und die Nadel jeweils aus Cinta´s und Luca´s Arm. Jetzt starb Cinta wahrscheinlich wegen diesem Idiot! Wenn sie sterben würde, dann...! Ich blickte böse durch den Rückspiegel zu Luca und fuhr dann schneller weiter.
Endlich war ich wieder in L.A.. Cinta und dieser Luca waren ohnmächtig lebten aber beide. Ich hatte keine unnötigen Stops mehr gemacht und war so schnell wie möglich gefahren. Luca und meine Schwester hatte ich einfach schlafen lassen. Ich bog ab in meine Straße und parkte das Haus vor der Haustür. Zum Glück waren Dad und Salomon noch nicht da. Diese würden erst morgen kommen. Ich stieg aus dem Auto und warf mir zuerst Luca über die eine Schulter, dann Cinta. Ich war gerade dabei die Haustür zu öffnen als uns Nachbar mit seinem Hund vorbei kam und
mich fassungslos mit offenem Mund anstarrte. Ich lächelte den lieben Herren richtig frundlich und falsch an und ging dann so cool wie möglich mit zwei Menschen über meinen Schultern ins Haus. Als ich die Tür geschlossen hatte fing ich an zu lachen. Dieser Blick vom Nachbar! Zu gut! Mit den beiden Schwergewichten stampfte ich die Treppe hoch und ging in Cinta´s Zimmer. Ich legte Cinta sanft auf´s Bett, während Luca unsanft mit dem Boden Bekanntschaft machte. Wir hatten leider kein Gästezimmer. Letztendlich hob ich dann Luca doch wieder vom Boden auf und trug ihn in eines der Gästezimmer. Danach ging ich wieder zum Auto und fuhr zum HQ (Hauptquartier). Ich wollte herausfinden, was da in Miami passiert war...

____________
Zu viel Mean?
Ich musste das Kapitel zwei Mal schreiben, hat einmal gelöscht...😠

Undercover Gangboss!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt