Kapitel 31

10.5K 417 46
                                    

Mean's Sicht
Eine Woche. Eine verdammte Woche hatte ich Cinta nicht mehr gesehen außer in der Schule. Und dann auch nicht immer. Sie hatte wohl viel zu tun. Ich muss schon sagen, man muss ja den ganzen Tag nur irgendwas treiben. Ich wollte mir gar nicht vorstellen was die beiden gerade im Moment dachten. Gerade kamen Luca und Cinta auf unseren Tisch zu. Die beiden lachten und Luca warf Cinta über die Schulter und trug sie den Rest des Weges zum Tisch. Dann setzte er sie ab und-hatte ich mir das eingebildet? Ich schnappte mir Luca's Hand und schob sein T-Shirt am linken Arm ein Stück hoch. Luca holte erschrocken Luft und schaute Cinta an. Diese blickte ihn...beruhigend, nein das konnte gar nicht sein, aber es sah trotzdem so aus an und lächelte ihm zu. Meine Jungs und Felice waren stumm und schauten dem Rest des Geschehens zu.
Ich fing an: “Du hast von Anfang an gewusst, dass wir von den Black Heads sind und das ich dein Anführer bin!“ Ich war wütend. Sehr wütend sogar. Er hatte eine Regel gebrochen!
“Dir ist bewusst, dass du eine Regel gebrochen hast!!! Du bist mir jetzt schon die ganze Zeit auf die Nerven gegangen, aber damit ist jetzt Schluss! Du wirst der Gang entwiesen!!! Es gibt Regeln und eine davon ist, dass man dem Anführer, egal wo sagen muss, wenn man in einer Gang ist und man neu ist und denjenigen dann folgen muss!!!“ Jetzt brüllte ich schon fast. Ich war stinksauer. Die ganze Aula starrte schon, aber das ignorierte ich jetzt einfach. Die würden mit der Gangsache schon ihre Klappe halten. Ich stand auf und packte Luca am Kragen um ihn durch den Raum zu schubsen.
“Schau mich an!“, brüllte ich, doch Luca schaute hinter mich. Ich drehte mich um und wen konnte er nur anschauen? -Natürlich Cinta. Diese stand auf und stellte sich vor mich hin .
“Du nimmst alles zurück was du gesagt hast, haben wir uns VERSTANDEN!?!“ Am Ende brüllte sie mich an und es klang schon machtvoll irgendwie. Komisch, SO kannte ich sie gar nicht.
“Und wenn nicht?“, knurrte ich.
“Dann hast du ein Problem mit deiner Gang in der Zukunft, denn dann wird es einige Änderungen geben und eine wird sein, dass du deinen Posten verlierst! Willst du das wirklich“, fragte sie herausfordernd und hob eine Augenbraue. Einschüchtern ließ sie sich wirklich nicht, dass musste ich sagen. Hatte sie mir wirklich gedroht?
“Du warst nicht wirklich so blöd und hast mich eingeschüchtert, oder?“, knurrte ich.
“Oh doch und jetzt GEH MIR AUS DEN AUGEN!!!!!“, brüllte sie.
“Und wenn ich es nicht tue?“, flüsterte ich leise an ihr Ohr. Die Antwort darauf bekam ich gleich, da ich stöhnend auf dem Boden zusammenklappte. Als ich mich von ihrem Tritt erholt hatte sprang ich auf und würgte sie. Luca versuchte mich von ihr zurückzuziehen doch sie schüttelte den Kopf und wehrte sich nicht. Was sollte das denn jetzt? Sonst schlug sie doch gleich los.
“Wenn du deinen Boss umbringen willst, dann nur zu. Mach weiter so. Aber eines kann ich dir sagen. Dich wird man ausstoßen.“ Dann grinste sie. Luca schaute sie erschrocken an. Ich drückte ihren Hals fester zusammen. Warte, was? Wenn du deine. Boss umbringen willst, dann nur zu. Dieser Satz hallte immer wieder in meinem Kopf nach. Erschrocken ließ ich sie los. Das konnte doch gar nicht sein, oder? Oder doch? Cinta schob ihren linken Ärmel nach oben und wischte sich über die Innenseite des Handgelenks und tatsächlich wurde
DAS Tattoo sichtbar. Oh.Mein.Gott.O.Mein.Gott!O.Mein.Gott!!!O.MEIN.GOTT!!!!! Die ganze Zeit! Die ganze Zeit hatte ich meinen Oberboss vor mir! Aber warum hatte sie es mir nicht gesagt?!? Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Vertraute sie mir so wenig? Hatte ich so einen Eindruck gemacht? Ich blickte Cinta enttäuscht an und stürmte mit schnellen Schritten aus dem Raum.
Ich stieg in mein Auto und fuhr davon. Die Autos hupten mir wütend hinterher, doch, dass konnte ich jedem auf dieser Welt versprechen, ich war wütender! Viel wütender. Sie hatte mir nicht vertraut. Erst jetzt merkte ich, wie es war betrogen zu werden. Es war schmerzhaft. Ich wusste nicht wieso, doch ich musste weinen. Ich schlug wütend auf dem Lenker herum und hupte wie ein Irrer. Mir strömten die Tränen das Gesicht herunter, doch das hielt sich nicht all zu lange. Die Enttäuschung wurde von Wut eingenommen und ich wechselte die Richtung. Nicht mehr aus der Stadt heraus fuhr ich nun, sondern​ in die Stadt in Richtung der Danger Heroes. Ich war wütend und brauchte jemanden auf den ich einschlagen konnte.
Ich war nun schon seit Stunden auf feindlichem Gebiet und noch niemand hatte mich erkannt. Gerade dämmerte es, so weit ich das beurteilen konnte. Ich starrte gerade aus dem Fenster einer Kneipe. Sie war dreckig und heruntergekommen, aber gerade ging es nur un den Alkohol und mich. Cinta​ hatte mich verletzt. Das musste ich wohl zugeben.
Ich stand auf und ging in Richtung Tresen um mir mir ein neues Bier zu holen. Ich trank einen großen Schluck von meinem neuen Bier und kurz darauf wurde alles um mich herum schwarz. Ich bekam noch mit wie mich jemand bevor ich auf dem Boden fiel, auffing und wegschleifte. U d das hatte nichts gutes zu bedeuten, da war ich mir ziemlich sicher. Innerlich stöhnte ich noch genervt auf und dann bekam ich nichts mehr mit...

________
Also Leute,
ich weiß jetzt wer sterben wird und ich muss euch sagen, dass das eines der letzten Kapitel sein wird.
Ihr könnt ja mal raten wer stirbt. Das würde mich wirklich interessieren. Eigentlich bin ich ja schon ganz blöd,da ich den Charakter, der stirbt echt total liebe.
Und dann wäre da noch die Sache mit dem Happy End... Es wird höchstwahrscheinlich keines geben und Leute, ihr dürft mich alle hassen dafür, da ich es selber hasse, wen es kein H.E. gibt. 😧
Eure Crys 😘
(P.S.:Ich verstehe es, wenn ihr jetzt am liebsten den Dislikeknopf, der nicht vorhanden ist drücken würdet!)

Undercover Gangboss!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt