Kapitel 2

10K 203 63
                                    

                     Einen Tag später

Melodys P.o.V.

Ich stand auf und ziehte mir eine schwarze Hose und blauen Kaputzenpulli an. Danach kämmte ich mir meine Haare und ging die Treppe runter in die Küsche wo ich auf der Uhr sah das wir 07:10 uhr hatten. Nach 3 Minuten kam mein Bruder nach unten und sagte müde:,,Guten Morgen kleine warte schonmal vor dem Auto ich trink nur noch schnell ein Glass Wasser." Ich sagte:,,Guten Morgen." Und ging nach draußen und wartete vor dem Auto wie er es gesagt hatte. Als mein Bruder kam öffnete er das Auto und wir stiegen ein. Wir schnallten uns schnell an dann fuhr mein Bruder los in Richtung Schule. Nach 1 Minute machte er den Radio an. Radio:,,Es ereignete sich auf der unicornstarße ein Autounfall mit einem Audi worin Alice(englisch ausgesprochen) Macel saß und gegen einen Vordwagen knallte weil die Bremse defeckt war. Leider starb die 41 Jährige Alice Macel sie hatte 2 Ki."
Mein Bruder  machte den Radio aus und fluchte:,,Scheiß Radio jetzt ist unsere Mutter auch noch im Radio!" Unsere laune verschlechterte sich automatisch. Mein Bruder parckte vor der Schule und wir stiegen vom Auto aus. Mein Bruder und ich gingen zu John er ist der beste Freund von meinem Bruder und ist wie ein Bruder für mich weil er mich schon seit meiner Geburt kennt. Er hat gelbe Augen und braune Haare.

Johns P.o.V.

Ich stand am Pausenhof und wartete mit unerer klicke auf Lukas und Melody. Als Lukas und Melody zu uns kamen sah ich das sie traurig aussahen und fragte:,,Was habt ihr?" Lukas zögerte aber dann sagte er:,,Unsere Mutter ist gester gestorben." Mir stockte der Atem und ich riss meine Augen auf. Als ich wieder bei mir war sagte ich:,,Mein Beileid vergisst nicht ich bin immer für euch da Lukas und Honey." Honey nannte ich Melody immer. Melody umarmte mich und ich erwiederte die umarmung. Sie murmelte:,,Danke." Ich gab ihr ein kuss auf den Kopf. Danach lösten wir uns. Und von vorne kamen auch schon die drei Schulschlampen auf uns zu. Ich dachte mir:,,Sie kommen immer in richtigen moment manchmal wünscht man sich einfach das sie nicht exestieren." Die blonde sagte:,,Hi lang nicht mehr gesehen sollen wir uns nach der Schule treffen.Ich sagte:,,Hals Maul!"und Lukas sagte:,,und versieh dich." Sie sah uns empört an ich schreite:,, Bist du taub oder was GEH!"
Jetzt schaute sie uns mit hochgezogenen Augenbrauen an und ging dann mit dem Arsch wackelnd auf die andere Seite vom Schulhof. Als Lukas was sagen wollte läutete die Schul Glocke. Und wir gingen in unsere Klasse.

Melodys P.o.V.

Nach der Schule steigte ich mit meinem Bruder ins Auto und mein Bruder fuhr zu uns nach Hause. Als wir ankammen machten wir die Haustür auf und gingen rein ins Wohnzimmer. Mein Vater sahs auf der Couch. Lukas fragte:,,Bist du nicht auf der Arbeit Papa?" Mein Vater erklärte:,,Nein ich habe gekündigt. Ich habe vor einem Jahr eine Frau kennen gelernt. Und wir verliebten uns ineinander. Und wir werden alle zusammen zu ihr nach England siehen."

----------------------------------------------Ob das eine gute idee ist.

Stiefbruder oder Mate (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt