Melodys P.o.V.
Ich legte mich hin und er tat es mir nach. Er zog mich zu sich und hauchte:,,Ich werde dich genießen und nich alles sofort fertig bringen" Ich schaute ihn fragend an. Er küsste mich ich versuchte ihn wegzudrücken doch er bewegte sich kein cm. Nach 10 Minuten ließ er los und ich fragte/schrie:,,was soll das?!" Er sagte:,,Deine Lippen sind wie Honig und zugleich noch Perfekt." Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Er gab mir kleine Küsschen auf den Nacken was zu Gänsehaut führte. Ich schrie:,,Lass das!" Doch er machte weiter und schling seine Arme um meinem Bauch. Ich versuchte mich zu wehren aber leider vergeblich. Er war einfach zu stark. Er zog mich näher an sich so das kein Blatt durch uns passte. Zum Glück klopfte es an der Tür er stöhnte und ließ mich los und ich rutschte etwas weg von ihm. Er sagte genervt und etwas wütend:,,Herein!" Ein Junge in alter von Kevin und mir kam ins Zimmer. Kevin fragte:,,Du klopfst?" Er sagte:,,Wer weiß was du so treibst." Und schaute mich mit einem dreckigen grinsen an. Er kam auf mich zu und stellte sich vor:,,Hallo ich bin Marc wenn er dir was tut was er glaub ich schon getan hat." Und sah dabei auf meine Wange streichelte meine Wange und sah wütend zu Kevin der nur weg schaute er fuhr fort:,,Dann kannst du mich rufen ok?" Ich nickte leicht und dann ging er zu Kevin. Marc fragte wütend:,,Warum hast du sie geschlagen?!" Kevin sagte locker:,,Sie hat nicht getan was ich gesagt habe." Er seufzte und fragte:,,Würdest du der Person zu hören der dich entführ? " dann fuhr er wütend fort:,,Ich erinnere dich daran dass das Mädchen unschuldig ist und dir nix getan hat!" Kevin sagte dieses Mal auch wütend:,,Sie ist die Mate von Leon sie kann wohl was dafür!" Marc hatte ihn geschlagen und sagte:,,Keiner kann was dafür!" Ich nahm denn erste Hilfe Kasten, weil seine Wange blutete und ich so was nicht einfach ansehen konnte. Als ich es defentsieren wollte schrie er mich an:,,Lass mich!!!" Ich sah in ängstlich an und sagte traurig:,,Ich wollte dir nur helfen." Er machte den Mund auf um etwas zu sagen doch Marc sagte:,,Lass ihn er hat deine Hilfe nicht verdient." Er ging aus dem Zimmer. Nur noch Kevin und ich waren im Zimmer.
DU LIEST GERADE
Stiefbruder oder Mate (Abgeschlossen)
Manusia SerigalaHi Wie soll ich das Buch jetzt beschreiben wisst ihr was liest es doch einfach ihr habt doch nichts zu verlieren Jeden Tag werden 5 teile aktualisiert um die Gegend von 18-02 Uhr