Kapitel 19

3.6K 109 1
                                    

Melodys P.o.V.

Ich schaute traurig auf die Decke und dachte:,,Warum wird er so aggressiv?Ich wollte ihn doch nur helfen.außerdem was will er von mir? Ich will wieder zu Leon ich habe seine Eisblauen Augen wo man nicht mehr wegschauen konnte seine Nähe seine Stimme seine Wärme sein Geruch vermisst. Ich will zu ihn zurück." Ich war so vertieft in meine Gedanken das ich nicht bemerkt habe das Marc wieder in Zimmer war. Und das mir Tränen über die Wange rollte merkte ich erst als Marc meine Träne weg strich. Er fragte besorgt:,,Was ist?" Ich sagte:,,Ich will zu Leon." Er nahm mich in den Arm und strich mir meine Tränen mit seinen Daumen weg. Ich wurde müde und schlief in seinen Armen ein.

Marcs P.o.V.

Als Melody sagte das sie zu Leon will hab ich sofort in den Arm genommen und ihre Tränen weggewischt. Ich schaute währenddessen Kevin mit einen vernichtenden Blick an
,,ich war von Anfang an da gegen das er sie entführt. Aber das er sie schlägt geht wirklich zu weit. Das Mädchen war sogar so nett das sie ihn behandeln wollte obwohl er sie geschlagen hatte und er brüllt sie einfach an. Er kann was erleben.",dachte ich mir im Kopf. Ich merkte das sie eingeschlafen war und deutete Kevin das er zu mir soll. Ich legte sie aufs Bett und ging mit Kevin aus dem Zimmer. Ich schrie ihn an:,,DAS MÄDCHEN IST UNSCHULDIG AUßERDEM WOLLTE SIE DICH BEHANDELN OBWOHL DU SIE VORHER NOCH GESCHLAGEN HATTEST UND DU SCHREIST SIE AN. ICH HABE NICHTS DAGEGEN WENN DU SIE KÜSST ODER SO ABER DAS DARFST DU NUR WENN SIE ES WILL ABER SCHLAGEN ODER SIE VERLETZTEN DARFST DU NIE!!!" Er schreite:,,DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN!!!" Er ging ins Zimmer und ich ging in mein Zimmer neben an.

Kevins P.o.V.

Was denkt er wer er ist. Ich ging in mein Zimmer und legte mich neben Melody hin. Ich hob ihr Kopf hoch und tat es auf meine Brust. Ich küsste sie auf den Kopf und sagte:,,Tut mir leid was ich dir getan und tun werde. Ich weiß selber das du unschuldig bist." Ich tat mein Kin auf ihren Kopf und schlief mir ihr auf der Brust ein.

Leons P.o.V.

Ich saß auf dem Bett und dachte:,,Ich will das du wieder da bist. Ich vermisse dich so sehr. Deine Nähe dein Duft dein Lächeln einfach alles. Wo bist du nur Melody ob es dir gut geht."

Stiefbruder oder Mate (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt