*Zeitsprung tag der abfahrt*
Melodys P.o.V.
Ich nimmte mein Koffer in die Hand und ging nach draußen. Ich sah alle meine Freunde und die Freunde von meinem Bruder. "hab ich schon erwähnt das ich abschied nehmen hasse " Ich hatte jeden umarmt außer John. Er umarmte mich ich erwiederte die umarmung . Ich konnte es nicht mehr aushalten und mir rollten Tränen über die Wange. Keiner hatte ein Wort gesagt wir lösten uns langsam und ich stieg ins Auto. Ich winkte von der Fensterscheibe vom Auto bis sie nicht mehr erkenn bar waren. Ich fragte:,,Papa wie lange dauert die fahrt?" Mein Vater schaute auf die Straße da er das Auto fuhr und sagte:,,Ohne Stau ca. 5-6 Stunde."
Ich stöhnte leise und schlief nach ungefähr 3 Minuten ein. Einer schreite:,, Steh auf wir sind da!" Ich warnte:,,Halt deinen Mund oder ich werfe dich gegen die Wand." Mein Bruder tippte mich an langsam machte ich meine Augen auf und er sagte:,, Ich bin nicht dein Wecker und steig aus wir sind angekommen." Ich stieg aus und hollte meinen Koffer vom Kofferraum. Mein Vater stand schon vor der Tür und wartete auf uns. Als wir alle vor der Tür standen klingelte mein Vater man merkte das er nervös war und mein Bruder und ich schauten uns deswegen gleichzeitig an. Nach kurzer Zeit machte eine Frau mit blonden Haaren und gelb-blaue Augen die Tür auf. Mein Vater und die Frau küssten sich auf dem Mund mein Vater sagte:,,Hallo Nadin." Nadin sagte:,,Hallo John." Danach fuhr sie fort:,,und ihr müsst Lukas und Melody sein ich bin Nadin die Freundinn von John schön das ihr gekommen seid."wir gingen alle zusammen rein.
Nadin rufte:,,Leon komm bitte nach unten." Eine genervte Stimme sagte:,,Ja mum." Mein Bauch kriebelte plötzlich und ich schaute zur Treppe da stand ein Junge mit eisblauen Augen braune Haaren einen trainierten Körper und einen six pack was man durch seine engen weißen T-shirt sah. Mein Bauch kribbelte und wir schauten uns die ganze Zeit in die Augen. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen und wollte für immer bei ihm sein. Ist er vielleicht mein Mate?! Wir schauten uns immer noch an bis Nadin sagte:,,Das ist Leon mein Sohn er ist 19 Jahre alt ich denke ihr werdet euch gut verstehen." Nadin ging die Treppe hoch und sagte:,,Kommt ich zeig euch eure Zimmer." Nadin beschreibte mir wo mein Zimmer ist und führte meinen Bruder in seinen Zimmer als ich ins Zimmer rein ging dachte ich schon fast das ich umkippe. Ein ganz weißes Zimmer mit einem Doppelbett Schreibtisch einen Flachbildschirm und noch so was in meinem Zimmer gab es 3 Türen 2 rechts und eins links neben dem Bett. Ich fangte mit der rechten Zeite an da war ein begebarar Kleiderschrank. Es war komplett weiß. Als ich mit staunen fertig war ging ich ins nexte Zimmer es war mein eigenes Badezimmer es war auch weiß dadrin war ein klo ein Waschbecken eine Badewanne und eine Dusche. Ich ging raus und Nadin kam ins Zimmer rein . Sie fragte:,,Wie findest du dein Zimmer?" Ich antwortete:,, es ist einfach nur toll." Sie lächelte ich fragte sie:,, wohin führt die Tür?" Und zeigte dabei auf die Tür links neben dem Bett.
DU LIEST GERADE
Stiefbruder oder Mate (Abgeschlossen)
Manusia SerigalaHi Wie soll ich das Buch jetzt beschreiben wisst ihr was liest es doch einfach ihr habt doch nichts zu verlieren Jeden Tag werden 5 teile aktualisiert um die Gegend von 18-02 Uhr