Kapitel 1

12.5K 249 65
                                    

Melodys P.o.V. (Point of view)

Ich ging nach Hause und schloss die Tür auf mein Bruder Lukas musste Nachsitzen und mein Vater war Arbeiten weshalb nur meine Mutter zuhause sein konnte. Ich suchte im ganzen Haus nach ihr und rufte sie doch sie war nicht da. Ich dachte mir das sie einkaufen gegangen ist und setzte mich auf das Sofa. Nach 10 Minuten klingelte es an der Tür ich dachte es ist meine Mutter und machte die Tür auf. Doch als ich sah wer da ist stockte mein Atem. Vor mir standen zwei Polizisten ich fragte vorsichtig:,,Kann ... Kann ich ihnen weiterhelfen ?"
Der Polizist sagte:,, Es tut mir sehr leid aber ihre Mutter ... Ihre Mutter ist bei einem Autounfall ums leben gekommen."
Meine Augen weiteten sich und ich machte die Tür vor der Nase der Polizisten zu nach 2 Minuten gingen die Polizisten ins Auto und ich rutchte von der Tür zum Boden und fing an zu weinen und ,,Mama,, zu brüllen. Nach 15 Minuten kam mein Bruder nach Hause und fragte besorgt:,,Was ist kleine?"
Ich antwortete weinend:,,Mutter ist... Sie ist bei einem Autounfall gestorben."
Die Augen von meinem Bruder weiteten sich auch und er kam zu mir und nahm mich in seinen Arm. Und sagte:Pst beruhige dich alles wird gut."
Mir flossen noch ein paar Tränen runter bis meine Augen schwer wurden und sie langsam fielen bis ich einschlief.

Lukas P.o.V.

Als Melody gesagt hatte das Mama gestorben ist hab ich sie sofort in meinem Arm genommen und versucht sie zu beruhigen und dabei flossen mir selber Tränen die Wange runter.nach ein paar Minute war sie in meinem Armen eingeschlafen und ich hatte sie in Brautstyle ins Zimmer getragen und aufs Bett hingelegt und sie zu gedeckt.
Dann bin ich raus aus dem Zimmer gegangen und habe Vater der immer noch auf der Arbeit war angerufen.

Telefonat
(lukas=L. Jack(Vater)=J)

L:,,Vater ehmm Mutter ist bei einem... Autounfall ums naja ums leben gekommen."
J:,,Waaas! Ich kommen sofort nach Hause bye."
L:,, Ok bye."
Telefonat zuende

Ich legte auf und ging ins Zimmer von Melody. Sie schlafte tief und fest im Bett. Ich legte mich leise neben sie ins Bett und umarmte sie leicht. Langsam wurden meine Augen auch schwer und ich fiel in einem tiefen schlaf.

Jacks P.o.V.
Als Luckas auflegte laufte ich zum Sekretäriat und sagte schnell:,, Ich muss schnell nach Hause meine Frau ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen."
Sie sah mich mit besorgten Augen an und sagte:,,Mein Beileid ich richte es dem Chef aus.
Ich sagte noch schnell:,,Vielen Dank." Und rannte zu meinem Auto. Als ich ein stieg und den Schlüssel drehte flitzte ich nach Hause. Zuhause angekommen machte ich die Tür auf und suchte nach Melody und Lukas als ich die Zimmertür von Melody öffnete sah ich wie Lukas und Melody auf dem Bett tief und fest schliefen. Ich ging leise zum Bett rüber und gab den beiden einen leichten kuss auf die Stirn. Danach ging ich leise aus dem Zimmer und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich langsam auf die Couch und mir flissten schon die Tränen.

Stiefbruder oder Mate (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt