Kapitel 13

4.8K 132 5
                                    

Leons P.o.V.

Es war Max. Er brüllte:,,Hallo freies Haus um 18 steigt ne Party hier ihr seit eingeladen." Ich merkte das Melody ihre Augen auf machte und ich motzte:,,1.Melody ist krank 2. Die Musik ist zu laut 3.Du hast sie gerade geweckt weil du so laut bist." Ich merkte das ich wütend wurde und versuchte mich unter Kontrolle zu behalten. Max ging zu Melody und gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte:,,Entscholige ich wusste nicht das du schläfst." Ich wurde eifersüchtig, weil er sie auf die Wange geküsst hat. Ich knurrte ihn an und er sagte:,,Vergiss nicht die Party." und ging. Ich schaute Melody an und sagte:,,Schlaf wieder damit du schneller Gesund wirst." Sie sagte leise:,,Okey Gute Nacht." Ich sagte:,,Schlaf friedlich." Und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Nach 10 Minuten rufte mich eine Unbekannte Nummer an Melody war schon eingeschlafen und ich ging ran.
(Telefonat Leon=L Jack=J)
L:Hallo?
J:Hallo Leon. Ich bin es Jack.
L:Okey
J:Ich wollte fragen ob es Melody besser geht da morgen Schule ist.
L:Leider noch nicht.
J:kannst du morgen auf der Schule auf sie aufpassen bitte.
L:Ja klar aber wie soll sie denn zu Schule sie kann ja noch nicht mal ihre Augen richtig auf machen.
J:Ich muss jetzt auflegen Tschüss
(Telefonat zu Ende)

Ich dachte mir:,,Was für ein Vater schickt ihre Tochter zu Schule obwohl sie so hohes Fieber hat das sie noch nicht mal ihre Augen richtig aufmachen kann.
Nach 2 Stunden ist Melody aufgewacht. Ich lächelte und sagte:,,Guten Morgen." Sie sagte:,,Guten Morgen." Ich sagte fröhlich:,,Du klingst ja viel besser." Sie nickte und kuschelte sich an meine Brust. Weiß du über Haupt was du bei mir damit auflöst? Ich muss mir hier Mühe geben nicht zu stöhnen oder über dich her zu fallen. Die Tür ging auf. Es war wieder Max er sagte:,,Gleich kommt die Musik alle Gäste sind schon da wenn ihr wollt könnt ihr runter kommen." Ich sagte:,,Ich habe keine Lust." Er fragte:,,Melody willst du?" Sie schüttelte denn Kopf und er sagte:,,Ok wenn du willst kannst du nach unter." dann ging er raus.
Melodys P.o.V.

Leon sagte:,,Dein Vater hatte mich gerade angerufen und gesagt das du morgen zu Schule sollst." Ich nickte. Es ist schon 23 Uhr und ich kann nicht einschlafen, weil er die Musik so laut ist. Ich merkte das Leon aggressiv wurde und kuschelte mich deswegen an ihm. Und schlief endlich ein.

Stiefbruder oder Mate (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt