Kapitel 23

3.8K 106 0
                                    

Leons P.o.V.

Ich sagte ehrlich:,,Ich glaube dir, aber du musst was essen. Wenigstens für mich." Ich setzte mich neben sie und sie sagte:,,Ok." Ich wollte sie füttern aber sie wollte Selbst essen. Sie hatte etwas Suppe getrunken und ein viertel Brot gegessen. Sie sagte:,,Ich bin satt." Ich nahm das Tablet und legte es auf den Schreibtisch ich gab ihr einen Kuss auf die Nase und sagte:,,Danke." Sie umarmte mich und ich legte mich neben sie. Ich fragte:,,Was ist mit deiner Wange?" Da sie einen Hand Abdruck hatte und lila war. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie zögerte aber sagte dann:,,Er hat mir ne Bachpfeife gegeben." Ich wurde blitzschnell aggressiv und wollte auf stehen um Kevin zu töten aber Melody hielt mich am Arm ich schaute in ihre wunderschönen blauen Augen die mich wieder gefesselt hatten. Sie sagte:,,Beruhig dich bitte ich habe Angst wenn du wütend wirst. Und du wolltest mich nicht mehr alleine lassen." Ich legte mich zu ihr und zog sie fest gegen meine Brust ich sagte:,,Ich lass dich nicht mehr alleine. Und hab bitte keine Angst vor mir ich würde dir nie absichtlich weh tun tut mir leid." Sie sagte:,,Entschuldige dich nicht." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Es klopfte an der Tür ich tat Melodys Kopf auf meine Brust und sagte:,,Herein." Es war Uli er kam rein und setzte sich neben mich. Er schaute Melody an und sagte:,,Hallo ich bin Uli." Melody stellte sich auch vor. Uli sagte:,,Hier ist ja eine schlechte Stimmung lass uns einen oder mehrere Filme anschauen." Melody nickte und ich lächelte automatisch. Uli durfte zuerst einen Film aussuchen er nahm einen Horrorfilm. Melody sagte:,,Ich habe aber Angst vor Horrorfilmen." Uli sagte:,,Die sind ja auch dafür da." Melody sagte:,,Was habt ihr alle mit Horrorfilmen." Uli und ich musste lachen und steckten Melody an. Er schob die CD ein und setzte sich neben mich. Nach 50 Minuten ging Melody unter die Decke so das ihr Kopf auch unter der Decke war. Ich merkte das sie Kreise auf meine Brust malte. Ich muss mir Mühe geben nicht über sie herzufallen. Irgendwie macht mich jede Bewegung bei ihr an. Uli sagte:,,Bro es ist spät geworden ich geh dann mal. Und Tschüss Melody." Melody und ich haben gleichseitig:,,Tschüss gesagt."

Stiefbruder oder Mate (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt