Kapitel 14

4.8K 138 1
                                    

Melodys P.o.V.

Ich hörte einen Wecker und machte meine Augen auf. Leon war auch schon wach und machte denn Wecker aus. Er sagte verschlafen:,,Guten Morgen." Wie ich seine Morgens Stimme liebe. Ich sagte:,,Guten Morgen." Er fragte:,,Geht es dir besser als gestern." Ich nickte und sagte:,,Ja ich fühle mich viel besser als gestern." Er lächelte mich an ich stand auf. Ich nahm mir Einen neon blauen Kapuzenpulli die denn Hintern verdeckte und eine Schwarze Hose und ging ins Badezimmer. Ich duschte, trocknete meine Haare,putze meine Zähne, kämmte meine Haare und zog mich an. Als ich raus ging sah ich Leon er lag immer noch im Bett. Ich fragte:,,Warum hast du dich nicht fertig gemacht?" Er antwortete:,,Mach ich jetzt Entscholige." Ich lächelte und ging runter. Ich ging in die Küche und machte uns Frühstück. Leon kam die Treppe runter und setzte sich hin und ich setzte mich neben ihn. Er sagte:,,Mmm das sieht lecker aus Danke." Ich sagte:,,Bitte." Und wir aßen unsere Teller auf und gingen raus. Wir stiegen ins Auto von Leon und fuhren zur Schule. Als wir da waren Parkte er und wir stiegen aus. Ich staunte und er fragte:,,Gefällt dir die Schule?" Ich sagte:,,Ja sie ist Mega groß." Er lächelte und wir gingen zusammen rein. Da ich schon meine Bücher und Zettel vorher bekommen habe konnte ich direkt in die Klasse von Leon und mir. Richtig wir sind in der selben Klasse. Als wir rein gingen schaute uns jeder an wirklich jeder. Leon fragte:,,Neben mir sitzt keiner.Willst du dich neben mich setzten?" Ich nickte und folgte Leon er saß ganz hinter am Fenster. Er setze sich hin und ich mich neben ihn. Nach 5 Minuten kam der Lehrer rein. Er fragte:,,Guten Morgen. Wo ist denn die neue?" Ich zeigte auf. Er sagte:,,Komm bitte nach vorne und stell dich der Klasse vor." Leon grinste und ich ging nach vorne. Ich erzählte:,,Hallo erstmal ich heiße Melody bin 18 Jahre alt und bin vor ca. 3 Tagen  von Deutschland hier hin gezogen noch fragen." Es zeigte ein Mädchen und alle Jungs außer Leon auf. Ich nahm das Mädchen dran. Sie fragte:,,Bist du ein Mensch oder Werwolf?" Ich antwortete:,,Werwolf."
Dann nahm ich einen der Jungs dran er fragte:,,Bist du Single." Alle Jungs nahmen ihre Hände runter. Ich sagte:,,Die Antwort dürfte hier keinen interessieren." Ich merkte das Leon grinste und kurz davor steht zu lachen.

Stiefbruder oder Mate (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt