Melodys P.o.V.
Ich sah zu Winter und Sommer die immer noch miteinander spielten. Es wurde langsam dunkel und Leon fragte:,,Sollen wir nach Hause es wird schon dunkel?" Ich nickte und wir gingen raus vom Wald in dir Richtung vom Haus. Vor dem Haus stoppten wir und Leon nahm seine Schlüssel und machte die Tür auf wir hatten schon 21 Uhr ich sagte zu Leon:,,Gute Nacht." Er sagte:,,Gute Nacht und träum was schönes." Ich bedankte mich und ging in meinem Zimmer. Ich zog mir eine schwarze Short und grauen breites T-Shirt an. Und setze mich aufs Bett. Ich spielte auf meinem Handy und um 00:00 legte ich mich hin. Ich machte meine Augen zu und hörte auf einmal Donner. Ich dachte:shit mein Bruder ist nicht da und ich habe Mega Angst vor Gewitter früher schlafte ich immer neben ihn.
Es kann noch ein Donner Geräusch ich klopfte an die Tür von meinem Papa er schlief und die Tür war abgeschlossen. Ich wollte nicht zu Max also klopfte ich an die Tür von Leon. Es kam ein:,,Ja?" Vom Zimmer. Ich ging rein und zuckte da ein Blitz wieder auf etwas eingeschlagen hatte. Ich fragte schüchtern:,,Kann ich bei dir schlafen ich habe Angst bei Gewitter?" Er sagte:,,Ja klar leg dich neben mich." Er rutschte etwas. Ich wunderte mich und sagte:,,Danke." Und legte mich aufs Bett und musste schon wieder zucken wegen dem Blitz. Erst jetzt merkte ich das er nur Boxershorts an hatte. Ich wurde rot und Leon merkte das und lächelte mich an. Soll ich sein Körper beschreiben ich sag nur Saber. Er legte sein Handy weg und hob meinen Kopf hoch und tat es auf seine Brust.ich wurde roter als eine Tomate. Ich zuckte schon wieder wegen einen Blitz. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und hauchte mir ins Ohr:,,Du brauchst keine Angst haben ich beschützt dich egal vor was." Ich kuschelte mich als Dankeschön an ihn. Ich fühlte mich bei ihm wohl und beschützt. Mein ganzer Körper kribbelt wenn er mich berührt und wenn ich ihn sehe oder er in der Nähe ist kribbelt mein Bauch. Ich fühle mich zu ihm hingezogen und er strahlt Wärme aus. Mit diesem Gedanken fielen mir auch schon die Augen zu.Leons P.o.V.
Ich sah das Melody auf meiner Brust eingeschlafen ist. Ich deckte sie zu und küsste sie auf ihrem Kopf. Sie ist so süß wie habe ich sowas Schönes und Einzigartiges verdient. Ich tat meinen Kin auf ihren Kopf und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Stiefbruder oder Mate (Abgeschlossen)
Про оборотнейHi Wie soll ich das Buch jetzt beschreiben wisst ihr was liest es doch einfach ihr habt doch nichts zu verlieren Jeden Tag werden 5 teile aktualisiert um die Gegend von 18-02 Uhr