Kapitel 28

3.3K 96 0
                                    

Melodys P.o.V.

Wir gingen nach Hause ich schloss die Tür auf. Lyris und ich gingen rein. Max stand vor der Tür und fragte:,,Wo warst du denn?" Ich antwortete:,,Stadt." Und lyris und ich gingen in meinen und Leons Zimmer. Wir setzten uns auf dem Bett sie fragte:,,sollen wir was spielen?" Ich nickte da wir sonst ja nix anderes zu tun haben. Sie erklärte:,,Also Ich fragst mich was und dann du mich was und wenn einer lügt kriegt sie eine Bestrafung." Ich nickte ich weiß noch wo ich mit Leon so was ähnliches gespielt hatte. Einer klopfte an der Tür ich sagte:,,Ja." Lukas kam rein und als die Augen von lyris und Leon sich tragen hat keiner von den beiden weggeschaut. Was ist denn mit denen los kennen sie sich oder warum schaut keiner von den beiden weg. Ich fragte:,,Kennt ihr euch etwa?" Sie konnten endlich wieder die Augen von einander nehmen und lyris schüttelte ihr Kopf mein Bruder sagte nur:,,Bye." Und ist gegangen. Wirklich komisch aber Naja. Ich fragte:,,wer soll anfangen mit fragen?" Sie überlegte und sagte dann schließlich:,,Duuuu." Ich frage:,,ok. Wie alt bist du?"
***
Ich habe viel über lyris erfahren z.B. Das sie so alt ist wie ich gerne kocht und tanzt. Da sie gehen musste verließ sie das Haus und ich ging ne runde joggen. Als ich wieder zu Hause war duschte ich warm und aß Müsli. Uff ich vermisse Leon

Stiefbruder oder Mate (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt