Kapitel 10

5.6K 152 2
                                    

Leons P.o.V.

Wir standen schon bestimmt 10 Minuten so bis ich eine Stimme hörte. Sie lächelte leicht und ich drehte mich um. Es war Kevin er ist mein größter Feind. Er ist auch ein Alpha er hatte einen Familienmitglied getötet seit dem ist er mein und ich Sein größter Feind. Er schaute mich an und sagte:,,Bist immer noch der gleiche Mascho." Er schaute ins Auto und fuhr fort:,,Wer ist den diese Schönheit wo hast du sie gefunden." Ich sagte/schrie:,,Ich habe mich geändert Kevin und lass sie in Ruhe wenn du ihr ein Haar krümmst dann mach ich dich zu Hackfleisch." Er fragte:,,Warum darf ich sie nicht anfassen?" Ich knurrte und er sagte:,,Du wirst noch von mir hören bald ist Schule." Und lachte. Danach ging er und ich stieg ins Auto ein und flüsterte beinahe:,,Entschuldigung." Sie lächelte und sagte:,,Nicht schlimm." Ich musste Lächeln und ich startete das Auto. Ich fuhr in Richtung Kino. Nach ca.15 Minuten waren wir da und ich stieg aus. Melody stieg auch aus. Sie fragte:,,Was schauen wir uns an?" Ich sagte:,,Einen Horrorfilm." Sie sagte:,,Ehmm ich habe aber Angst vor Horrorfilmen." Ich grinste und sagte:,,Ich bin bei dir. Ich beschützte dich." Sie lächelte und wir gingen die Karten kaufen. Sie fragte schüchtern:,,Können wir nich My Little Pony gucken?" Ich lächelte und schüttelte meinen Kopf ich kaufte uns Plätze an der hintersten Reihe. Nach 20 Minuten wurde es glaube ich für Melody gruselig den sie vergrub ihr Gesicht in meinem Arm. Ich gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf und tat meinen Kopf neben ihren Ohr und hauchte ihr ins Ohr:,,Ich beschützte dich." Ich merkte das sie lächelte und hob mein Kopf hoch und schaute den Film weiter. Als der Film zu Ende war gingen wir raus. Ich meinte:,,Der Film war gar nich gruselig." Und Melody sagte sarkastisch:,,Ne gaaar nicht." Ich lachte und sie dann auch wir gingen zu meinem Auto und setzten uns hin. Ich fuhr los in die Stadt. Ich ging mit ihr zu Mc Donals. Als wir wieder im auto waren fragte ich sie:,,Warum isst du eigentlich so wenig?" Sie antwortete:,,Ich habe einen kleinen Magen und wenn ich zu viel esse geht es mir Tage lang schlecht." Ich nickte und fuhr nach Hause. Als ich geparkt hatte sagte Melody:,,Danke für den Tag." Ich sagte:,,Es gibst nichts zu danken." Sie lächelte und wir stiegen aus.

Stiefbruder oder Mate (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt