Kapitel 26

3.5K 106 0
                                    

Melodys P.o.V.

Er fragte:,,Wirklich?" Ich sagte:,,Ja." Es klopfte an der Tür und er seufzte und drehte uns so das ich auf ihn lag und sagte dann:,,Komm rein." Ein Junge mit Pechschwarzen Haaren und Graßgrünen Augen kam rein er sah schon recht gut aus. Er fragte:,,Wer ist die schöne Dame." Und schaute mir in die Augen. Ich merkte das sich Leon anspannte. Er sagte/warnte:,,Das ist Melody MEINE Mate und eure Luna und wenn du sie nochmal so anschaust kannst du dein Grab vor bereiten." Dabei betonte er Meine sehr. Der Junge sagte:,,Hallo Melody besser gesagt Luna. Und bro woher soll ich das wissen außerdem weis du doch das ich ihr noch nicht mal ein Haar krümmen würde wenn du dagegen bist. Und ach ja Luna ich bin Julien." Leon nickte und Julien setzte sich neben Leon besser gesagt neben uns da ich immer noch auf Leons Brust lag. Julien stand wieder auf und machte einen Film auf. Wir schauten mind. 4 Filme bis ich müde wurde und mich an Leon kuschelte und dabei vielen mir die Augen zu.

Leons P.o.V.

Ich merkte das sich Melody an mich kuschelte und musste dabei Lächeln. Nach paar Minuten merkte ich dass sie eingeschlafen ist. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und tat meinen Kin auf ihren Kopf und schaute ihren Duft riechend den Film weiter. Julien fragte:,,Versteht ihr euch gut?" Ich nickte. Ich dachte:,,Ich bin so glücklich das wir uns gut verstehen. Früher als ich meine Mate noch nicht gefunden hatte, hatte ich immer Angst das sie mich nicht akzeptiert oder mich hasst mich nicht mag mich nicht leiden kann am schlimmsten mich weg stößt. Zum Glück habe ich einen Engel als Mate. Und mo." Weiter kam ich nicht da Julien sagte:,,Sie wird zum Rudel passen. Ich denke jeder wird sie mögen." Ich sagte ernst:,,Wer es nicht tut kann gehen." Er nickte und wir schauten den Film weiter dabei viel mir der Moment ein wo sie zum ersten Mal mit mir im Bett lag, weil sie Angst vor Gewitter hatte. Bei dem Gedanken musste ich leicht Lächeln ich habe echt Glück das ich sie habe. Julien sagte:,,Ich gehe dann mal wieder es wird spät und ich habe keine Lust auf Streit mit meiner mum." Ich nickte und er ging vom Zimmer raus.

Stiefbruder oder Mate (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt